Manga!! ^^

Hohoho, ich kann mich nicht zurückhalten und muss jetzt endlich fragen:

Gibt es sonst noch außer mir Leute im Forum, die Manga-fanatisch sind? ;)

Bin schon seit 2,3 Jahren süchtig und sammle immer noch fleißig ^^

Meine derzeitigen Lieblingsserien sind:
.) NANA (siehe mein Avatar ^^)
.) Gokinjo Monogatari
.) Yakitate JAPAN!
.) Kare first love
.) Fruits Basket (ich les sie auf Französisch, da sind nämlich schon 15 Bände raus, auf Deutsch hingegen nur 7 oder 8 )

Und meine sonstigen Lieblinge:
.) Inu Yasha
.) Fushigi Yuugi
.) Ayashi no Ceres
.) Imadoki
.) Alice 19th
.) Angel Sanctuary
.) Alice Academy
.) Mars
.) Kodomo no Omocha
.) etc. etc. ^^

Und worauf ich mich schon voll freu, ist "Zettai Kareshi" von Watase Yuu... wird in den nächsten Wochen ENDLICH erscheinen!!!

Also... ich hoff, es gibt neben mir noch mehr sammelnde Persönchen in diesem Forum ;) - Manga-Fans, bitte melden!!! :D :D :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ich bin auch seit 5 Jahren MangaFan. Momentan zwar nicht mehr so stark, aber ich lese sie immer noch gerne.

Ich besitze:
Angefangen mit Dragonball/Z
Und Klaro... Fushigi Yuugi (Watase ist eine meiner LieblingsMangaka)
Dann Gravitation
3x3Augen
Tactics
Yami no Matsuai
Und Skip Beat

Gelesen hab ich: (ich tausche mit meiner besten Freundin immer die Bücher :wink: )

Angel Sanctuary
Ayashi no Ceres
Imadoki
Alice 19th
(irgendie haben alle Figuren von Watase verblüffende Ähnlichkeiten *g* iat manchmal schwer sich von Buch zu Buch mit neuen Namen zu befassen weil sich halt so viele ähneln.)
DN-Angel

Glaube das war´s erst mal... dabei sind jetzt nicht die Mangas die ich im Fernsehen gesehen habe :) ich denke HIER zählen nur "handfeste" Mangas fürs Bücherregal.

L.G. Seelenvogel

aaah, mangas. find ich super :) bin zwar keine sammlerin oder auch nur kennerin, aber mögen tu ich sie.

hab da mal fast ne ganze reihe gelesen, leider keine ahnung mehr wie die geheißen hat ... vielleicht kennt die wer von euch, da gings um einen der sich mit kaltem/heißem wasser in ein mädchen verwandelte ... war jedenfalls echt lustig!! :)

Manga....schön :)

ich kuck sie aber nur...

der absolute Held ist für mich Trigun :) einfach nur gut :)

lesen mag ich sie nicht weil ich irgendwie nicht klarkomme von hinten zu lesen :)

aber vielleicht leiht mir ja mal jemand ein Büchle ?

stimmt genau seelenvogel!! jetzt wo du den namen sagst ...

ansonsten kenne ich eigentlich keine, denn kaufen ist mir ehrlich gesagt zu teuer und in unserer bücherei gibts eben nur die ranma-reihe.

habt ihr ne idee wo ich vielleicht welche herkriegen könnte, möglichst billig?? ;) altes schülerleiden, no money ...

quargel hat geschrieben:Manga....schön :)

ich kuck sie aber nur...

der absolute Held ist für mich Trigun :) einfach nur gut :)

lesen mag ich sie nicht weil ich irgendwie nicht klarkomme von hinten zu lesen :)
Heeeey... also daran gewöhnt man sich mit der Zeit, das soll nicht das Problem sein ;)
aber vielleicht leiht mir ja mal jemand ein Büchle ?
Könnt ich machen!
Die besten hab ich momentan zwar selbst hergeborgt, aber so übernächsten Mittwoch kann ich dir vielleicht was mitbringen!

Was magst du denn so?
In meinem Sortiment befinden sich:
Love, Comedy, Fantasy, Reality etc. ...
Die meisten sind ein Mix (eine Liebesgeschichte gibt es sowieso immer ;) ).
Interesse??? :D
Chili hat geschrieben:habt ihr ne idee wo ich vielleicht welche herkriegen könnte, möglichst billig??
Hm... leider keine Ahnung... vielleicht gibt es eine Comicbörse in deiner Nähe? Sonst weiß ich leider auch nicht, muss auch immer sparen, um sie mir zu kaufen, aber ich mach´s gern, weil sie einen einfach zum Strahlen bringen :D
Bild

fanatisch bin ich nicht danach aba ich finds cool/schön zum anschaun..

also deine kette und deine tasche fand ich voll lieb ... (:

möcht mir auch mal ne manga-tasche kaufen... aba da ich mich für keine bestimmten interessier, kauf ich mir mal eine wenn sie mir ins auge sticht ;)

aber vl. kann ich mir ja auch mal was von dir ausleihen ..

ich mag mangas auch :D
kauf mir derzeit zwar keine mehr (geldsache *gg*), aber lesen/schaun tu ich sie voll gern.
meine lieblinge sind akira, ghost in the shell, neon genesis evangelion, ayashi no ceres, azumanga daio uuuuund so weiter :D
außerdem zeichne ich sehr gern im "mangastil"

@crazy
Ja gern bring ich dir auch mal was mit ;)
Was für Genres sprechen dich denn an? Liebesgeschichten mit Fantasy-Hintergrund oder "normale" Liebesgeschichten oder oder? :)
Am meisten hab ich natürlich Manga, in denen´s irgendwie romantisch zugeht... brauch das als Single ;)

Ur cool! Dir ist meine Tasche und meine Kette aufgefallen *freu* :D

@koriander
Dein ava spricht ja wie meiner auch schon Bände ;)
Auch Angel-Sanctuary-Fan?

Ach... Ayashi no Ceres ist herrlich...

*schwärm*
Bild

@sakuranbo...

kannst du mir einen mhh lustigen mitbringen? würd mich interessieren :) romantic brauch ich zur zeit nicht *seuftz* :)

Mal sehn,ob ich da überhaupt was hab ;)

Tjaaaa, wer einen Freund hat, der braucht sowas nicht mehr ;)

Obwohl ich glaub, dass ich die Dinger auch noch mit Freund weiterlesen werde, einfach weil sie so schön sind...
Bild