Babygirlschalke's Haare ab???

Ja, klar, sieht bestimmt super aus
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (17%)
Nö, so ist doch irgendwie besser
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (27%)
Also ganz ab nicht, vielleicht was dazwischen..??
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (57%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Langhaarschnitt/Kurzhaarschnitt

Also ich denke mal die meisten hier wissen wie ich aussehe zur erinnerung nochmal hier ;)

und ich gucke mir - ja, schande über mich :P - germanys next topmodel an. da gibt es eine lena g., die hat einen umwerfenden kurzhaarschnitt. das sieht so genial aus.
Und ich würde mich gerne etwas verändern. ich weiß nur nicht ob mir so ein schnitt stehen würde. und wenn se ab sind bin ich vielleicht traurig weil sowas wie locken machen und so wegfällt, was auch super an mir gefällt, nur immer viel arbeit ist ;)
und dann denke ich immer bei kurzen haaren und brille.... und man verbindet ja kurze haare - hab ich letztens noch ne umfrage gesehen - mit so karrierefrauen.
ach ich weiß einfach nicht.....

aber ich will schon gerne was anderes irgendwie .....
HILFEEEEE
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

was dazwischen weil ich finde lange haare gehören zu einer frau irgendwie dazu (schorköpfe,nich böse sein,ja? :oops: :lol: )

Aber wenn du veränderung willst dann lass dir doch einen feschen stufenschnitt schneiden,eine neue Farbe (rot find ich nicht so schön :lol: *duck*) oder vielleicht doch was ganz neues?

:roll: Frag am besten mal littlelilly! :D

fang mit ein bissl an und wenns dir gefällt noch ein bissl weg...dann hast du im sommer fesche kurze Haare :) und im Sommer ist das angenehm...da werden meine auch wieder fallen...

hey danke schonmal für die antworten ;)

neue farbe will ich eigentlich nicht, weil die schon ziemlich hin und hergefärbt wurden, auch wenn das braun jetzt wieder meine quasi naturhaarfarbe ist

hab jetzt ein foto von der aus germanys topmodell gefunden um mal die frisur zu zeigen die ic meine ;)

http://img125.imageshack.us/my.php?imag ... 5olive.jpg

hatte schonmal kurze haare, nur das war mehr jungenhaft weil das meine "ich will kein mädchen sein"phase war - bis ich 13 war oder so :roll:
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Guck doch mal, ob es bei Dir in der Gegend nen Friseur gibt, der sone Computeranalyse anbietet. Ich weiß, daß es sowas (zumindest in Berlin) gibt. Da kann man sich alle möglichen Frisuren und Haarfarben erst mal ganz ungefährlich am Computer an seinem eigenen Gesicht angucken und bekommt zumindest schon mal eine Idee...
Ansonsten kann ich mir ne Kurzhaarfrisur gut vorstellen, macht aber echt viiiieeeel mehr Arbeit.
Bin schon gespannt, wie Du Dich entscheidest!! :D

hey du!

hast nen guten geschmack.. muss man dir sagen.. ;) die frisur von der schaut ned schlecht aus, aber es is auch viel arbeit.. hab ca. so lange haare wie du und auch dieselbe farbe und mir würd sowas nicht stehn.. meine haare fallen ganz anders und ich hab nicht wirklich zeit und lust sie mir jeden tag zu stylen..

ich denk mir dir würdn bissl längere haare besser stehn.. so irgendwas zwischen kinn und schulterlang oder so.. bissl ausgefranst und evtl. vorn paar stirnfransen?! ;)

meine meinung ;)

und nicht vergessn ein foto mit der neuen frisur rein zu stellen ;)

schönen abend noch!

Bin heut auch meine Haare losgeworden...statt bis unter die Rippen sind sie nur noch schulterlang - und rotblond
Bild
.

Kann ich nur empfehlen ich fühl mich klasse mit kürzeren und gefärbten Haaren, mit einem Mal seh ich mich im Spiegel auch völlig anders.

Und wenns doch nicht so toll sein sollte: Haare wachsen wieder (bei mir sogar in rasendem Tempo
Bild
)

Kannst sie ja erstmal ein bissel kürzer machen lassen und dann noch ne Stufe kürzer, wenns dir gefällt!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Wow, was für Haare. Würd ich auf keinen Fall abschneiden... höchstens ein bißchen. Mit langen Haaren kann man so viele schöne Frisuren machen!!! Und du hast echt tolle Haare *dichbeneid*
Meine Meinung: Nicht kürzen :wink: (aber ist im Endeffekt ja deine Entscheidung! Also mach was du für richtig hälst :) )

L.G. Seelenvogel

danke für all eure beiträge :)

ich weiß nicht ob es so eine analyse bei meinem friseur gibt, werd mal fragen.

Letztes Mal hab ich gesagt die sollen mich beraten und es kam das gleiche raus wie vorher nur etwas kürzer und stufiger :P

ach und lisa-marie: respekt, musst hier unbedingt ein foto reinstellen, will dich jetzt ma sehen!!!!!

menno ihr habt alle recht :( mein problem ist einfach, dass ich so derbst sprunghaft bin (in jeder lebenslage, saen mir sogar meine lehrer :roll: ); am einen tag will ich am liebsten direkt zum friseur und haare ab. m nächsten tag möchte ich zwar eine veränderung, aber hab auch irgendwie angst davor, dass ich meine haare wie sie jetzt sind vermisse. ich will halt irgendwas neues aber färben ist, nach meinnen ganzen haarfarben :D , schon etwas langweilig gewordn....

Ma guckn, am WE noch ein paar Mal drüber schlafen.... :?

Ich würd sagen: mach, wonach dir ist- und freu dich hinterher, dass du dich getraut hast :D

Ich hab auch vor, nächste Woche zum Frisör zu gehen... glaub ich jedenfalls *gg* obwohl mir heute meine Haare auch ur gut gefallen... aber das ist es gar nicht, ich will einfach endlich mal wieder eine VERÄNDERUNG, ich wollte das schon séit MONATEN, und nächste Woche oder so werd ich es durchziehen!!!!!!!!!!!!!

So, keine Ahnung, ob dir das jetzt geholfen hat ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hmmm, bin gespannt, wie du dich entscheidest... ich war da (vor ca einem jahr) recht spontan :D
hatte immer lange haare (so bis zum arsch, sozusagen)und eines nachts, gegen mitternacht hab ich mir plötlich meinen zopf mit ner bastelschere gekappt XD (das gab krawall, ich wurde als "irr, nicht ganz dicht, übergeschnappt, krank, gestört" usw betitelt...) naja, zumindest hatte ich noch am nächsten tag einen termin bei ner friseurin, hihi...
seitdem waren sie im sommer mal kinnlang (ebenfalls do-it-yourself-aktion, allerdings mit freundlicher hilfestellung meines damaligen noch nicht feundes XD), derzeit sind sie schon wieder schulterlang und ich lass sie mal wachsen... mal schaun, ob sie mich im sommer wieder anzipfn XD

aber stell auf jeden fall ein foto rein, falls du was machst!! :)

Hi Babygirl,

Ich überlege auch ständig soll ich meine Haare schneiden/ wachsen lassen/ färben/ Stirnfransen..........

Naja, ich hab' mich mal ein bisschen umgesehn, und hab' diese Frisur für dich, also was ich mir bei dir gut vorstellen könnte, gefunden:

(das Mädchen ist mit mir weder verwandt, noch verschwägert!! :wink:

Bild

Dachte mir, das könnte dir stehen, da du ja auch tendenziell wellig/lockige Haare hast, und Seitenscheitel...

Tja, wollte nicht aufdringlich sein...

Lena's Haarschnitt find ich auch sehr hübsch, nur vllt ein wenig krass kurz, probiers am Besten mittellang!
Oder vllt ein Pony, würde dir sicher auch gut stehen!? Und wächst auch schnell nach...

Ok, jetzt ists genug...

Lg

P.S.: ICH LIEBE FRISUREN THREADS :D :D :D

hey, baby! gab's schon eine entscheidung?? *neugierigbin* :D

ich finde den vorschlag von unefille nicht schlecht. die frisur von lena gefällt mir auch sehr gut, nur wär's für mich dann doch etwas zu gewagt. ich habe mir bereits mal die haare "zu" kurz schneiden lassen und hab's total bereut. bin aber schon total gespannt, wie du dich entschieden hast!

@unefille: an dir ist ja eine style-expertin verloren gegangen! darf ich dir auch mal mein foto zwecks typberatung schicken?? :)

also ich bin mit meiner entscheidung so weit gekommen dass ich gesagt habe: egal wie viel, ab muss was ;)
da ich friseuren nicht traue bei "was stände mir am besten" (im bezug auf brille, gesichtsform etc... halt all die dinge die ich nicht einschätzen kann ;) )habe ich der besten freundin meiner mama, die früher auch friseuse war und zwar eine sehr gute (musste aber wegen allergie auf haarfarben aufhören), eine mail zwecks dieser frage geschrieben. wenn die mir von etwas ganz abrüt lass ich es, ansonsten gehts diese woche noch zum friseur *freu*

Hallo,

@Babygirl:
nach dem Friseurtermin musst du unbedingt ein Foto reinstellen, ok?
Ich glaub', wir sind schon aufgeregter als du selbst (ich zumindest)... :D

@viennesse:
Dankeschön für die Blumen, ich stehe natürlich auch für weitere Stylingfragen zur Verfügung *g*
Das mit dem ZU kurz kenn' ich leider auch aus Erfahrung...
Ich hatte meine Haare bis November BH-Verschluss-lang, dann abgeschnitten bis Nacken... :shock:
Naja, bis zum Sommer sind sie eh wieder lang, dann werd' ich wieder denken, och, so ein Kurzhaarschnitt wär schon fein,..., und so weiter und so fort... :wink:

LG