depremierend

Jetz hab ich mich endlich überwunden bei "so What" anzurufen und jetzt bin ich ziemlich entmutigt, denn leider haben die im Moment keine Plätze :cry:

Es ist echt ein totaler Mist, denn gerade heute hab ich wieder festgestellt, dass ich eine Therapie machen sollte, auch wenns mir nicht so schlecht geht wie viel anderen. Ich glaube, wenn ich nicht mal alles aufarbeite und dann abschließe werd ich früher oder später wieder voll reinrutschen.

Und wenns nicht die Kassa zahlt kann ich mir eine Therapie ganz einfach nicht leisten.

So ein Mist. :cry:

dranbleiben!!! unbedingt!
ich hab bei sowhat auch ein halbes jahr auf meinen platz gewartet, aber es hat sich gelohnt! laß dich also auf die liste setzen, und nicht von wartezeiten oder so entmutigen lassen, es kann schneller was frei werden als man damit rechnet! denk mal, immer wieder gibt es doch leute, die die thera beenden oder abbrechen, oder doch keine beginnen wollen... ich war ziemlich schnell auf platz 1 der liste!
außerdem ist das ja nicht die einzige möglichkeit, hast du's mal bei fem versucht? oder frag bei deiner kasse nach, es gibt genug psychotherapeuten die auf kasse gehen!
viel glück, bleib dran!
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Danke!!!!!
Von einer Liste hat sie gar nix gesagt? Wartezeiten würden mich eh nicht abschrecken, aber das klang so als würde sowieso nie wieder was frei...
aber werds nochmal probieren und dann wegen der Liste fragen!

Bei fem wüsste ich sogar jemandem zu dem ich gehen könnte, nur gibts dort glaub kaum die Möglichkeit das die Kassa zahlt, bzw. falls es Kassen-Plätze gibt, sinds sicher nur sehr wenige und die Chance einen zu bekommen gleich 0. War dort ja schon mal vor Jahren und hab auch vor kurzem nochmal gefragt.

Aber werd dranbleiben und nochmal danke!!!