alkohol

mensch mädels.. was solli machen ?
ich koche heute mit meinem ex..
ich hab schonmal angefangen den nachtisch vorzubereiten,, weincreme.
mir gehts voll beschissen..
ich vermiss ihn so
niormalerweise hasse uch alk da mein opa alki seid über 30 jahre ist..
aber irgendwie hatte ich ganze zeit das bedürfnis was von dem wein zu trinken..
war nicht allzuviel...
aber da ich sonst nie was trinke
ka..
waren nur so 10 schlückchen oder so..
aber irgendwie ist mir jez schon komisch..
hab gard voll schweiß ausbrüche,, meine beine kribbeln und mir is schwindelig
alles is so komisch
irgendwie habi das starkebedürfnis den wein zu trinken..
weiß aber nicht warum..
ich weiß dass er dadurch auch nicht wieder kommt
weiß auch nicht warum ich das jez getrunken hab
auch wenns nich viel war
ach ich wéiß garnichts mehr
liebe grüße
maike

ps:übrigens war das auf leeren magen...warum..könnt ihr euch ja denken

:cry:

Zu allererst mal würde ich dir raten: Stell den Wein beiseite!
Sich zuzusaufen bringt es echt nicht, schon gar nicht wenn du später deinem Ex sternhagelblau in die Arme kippst.

Und dann: Meinst du wirklich, dass es Sinn macht, ihn die ganze Zeit, immer wieder zu sehen?
Du tust dir damit doch selbst weh, spielst dir eine Beziehung vor, die nicht mehr existiert. Du belügst dich selbst, glaub mir!
Willst du nicht wenigstens versuchen, ihn mal eine Zeitlang nicht zu sehen?
Ich habe selbst eine Trennung nach drei Jahren Beziehung verkraften müssen, das war ungelogen die härteste Zeit meines Lebens.
Aber ich hätte es nicht geschafft, wenn ich ihn immer wieder hätte sehen müssen.
Das bringt dir doch nichts, Mäuschen!

Mich hat es damals auch immer wieder zu ihm hingezogen, wollte immer wieder was mit ihm machen, City, Kino, whatever.
Und ich bin froh, dass ich mir selbst gegenüber irgendwann stark geworden bin (allerdings auch erst etwa 4 Wochen nach der Trennung) und mir selbst ihm gegenüber eine "Kontaktsperre" verhängt hab.

Du musst dich an ein Leben ohne ihn gewöhnen und das kann nicht funktionieren, wenn du ihn immer wieder siehst!
Es spricht nichts dagegen, dass ihr Freunde bleibt. Aber nur, wenn auf beiden Seiten die gleichen Gefühle vorherrschen, was im Augenblick ja anscheinend nicht der Fall ist.

Süße, bitte fang an, zu kämpfen. Es ist nicht leicht, du wirst vielleicht wieder zurückfallen! Aber es ist zu schaffen! Man kann seine Gefühle für jemanden loswerden, wenn man nur will und auch bereit ist, zu kämpfen!
Es wird immer wieder harte Momente geben, die dir mehr weh tun, als alles andere auf der Welt. Aber auch die werden weniger, immer weniger und irgendwann bist du auch soweit, ein neues Leben - vielleicht mit ihm als "Freund" - zu beginnnen!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Liebe maike!
alkohol baut angst ab,er enthemmt und lässt die welt manchmmal weniger schwer aussehen.
das ist sicherlich der grund.
Trink lieber nicht weiter sonst kommt dein ex und du bist betüdelt.und das finde er sicher auch nicht so toll.
Und:ess doch vielleicht ein kleines stück trockenes brot. dann gehts dir gleich ein bisschen besser.
ich drück dich!Curly