ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry dass ich euch ganze zeit mit dem thema nerve
aber ich halts nuicht mehr aus
es sind jez fst wir 4 wochen her dass er schluss gemacht hat !
aber ich anns immer noch nicht ertragen !
er hat mir monate lang erzählt wie sehr er mich liebt ! dass er so froh is dass wir über alles reden können u.s.w

mit einmal steht er vor mir u sagt dass die liebe GANZ weg ist !
ich ertrag das nicht
ich liebe ihn doch so sehr !!!!!!!

was sagt er für nen grund warum die liebe weg ist ?
er sagt er habe wenn irgendwas in unsrer beziehung negativ war,, wenn ihm was nicht gepasst hat,,
er sagt dass er dann nie was gesgat hat...
dass das alles wohl dazu geführt hat dass die leibe weg ging

ich zitiere: "alles was mich in der zeit gestört hat, wird wohl daran genagt haben, bis alles weg war. ich hab ja nie wirklich was gesgat!"

das tut so weh
warum hat er nie was gesgat ??????????? ich hätte doch alles daran getan es zu ändenr damit es ihm gut geht
ich vermiss ihn so sehr !
WARUM HAT ER NIE WAS GESAGT ?
er meint er hätte mir das nich zumuten können und so..
ja klar..
ich liebe ihn so
und jetzt ist es zu spät und ich kann nichts mehr machen

ich glaub,,ich werde das alles niemals ertragen können

ICH LIEBE ICH DOCH SEHR
und ich hätt alles daran gesetzt undsre beziehugn zu retten
warum hab ich nichts gemerkt..
er hat immer gesgat es geht ihm gut... :cry:
ich kann einfach nicht mehr !! :cry: :cry:

Hey maiek.....
Liebeskummer tut so verdammt weh....lass ihn raus! Aber bitte such dir jemanden der dich in den Arnm nimmt, deine Mutter, Freundin etc.Lenk dich auch mal etwas ab.Tu dir ganz viel gutes. Du bist noch so jung! Irgendwann kommt der Richtige. Dummer Spruch weiss ich,aber ich hab das auch mal durchgemacht...
Jetzt hab ich so einen tollen Mann kennengelehrnt..den wirst du auch finden. Nimm dir Zeit,aber beruhig dich etwas, nicht durchdrehen!
Fühl Dich umarmt!

wow ich bin grad beeindruckt von der ähnlichkeit die deine schilderungen zu der momentanen siituation einer guten freundin von mir haben. es ist exakt das gleiche!!!!

ich kann morih nur beipflichten: lass es raus, nimm dir zeit oder mit dem worten von lorelai gilmore "suhl dich in deinem kummer"
du wirst das überstehen und danach bist du ein ganzes stück reifer - denn dafür sind solche erfahrungen schließlich da
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Liebe Maiek!
Oh man...Liebeskummer...vielleicht hilft es dir,wenn ich dir etwas erzähle.
Als mit meinem Ex Schluss war,habe ich wirklich gedacht,das Leben sei zu ende.Mein erster Gedanke am morgen ging sofort an ihn und die drückende Stimmung war allgegenwärtig.Alles war grau,lieblos,sinnlos,wiederlich ohne ihn.Warum?Warum?Warum?Wie hätte ich es besser machen können?Warum will er mich nicht mehr? Was habe ich nur falsch gemacht?Wie kann so etwas großes zu ende gehen?Meine große Liebe ist weg.....Traurigkeit schwebte über allem,manchmal so schwer,dass ich das Gefühl hatte nicht mehr atmen zu können.Und dann die Kommentare einiger Freunde:"Das wird schon wieder!Irgendwann geht jeder Liebeskummer vorbei!" Ahhhhh...wie ich es gehasst habe. Was wissen die denn schon,denkt man dann.Stimmts?Sie haben ja schließlich nicht ihre große Liebe verloren. :roll: die Ahnungslosen.
So vergeht die Zeit,man lebt ja weiter.Man leidet,man zweifelt,man schreit und weint und resigniert.Ja,ich habe wirklich gedacht,ich lebe für ihn.Und die Zeit vergeht und vergeht und irgendwann,eines schönen morgens,passiert ein kleines Wunder.Vielleicht wirst du geweckt von dem Vogelzwitschern im Frühling oder ein Sonnenstrahl fällt auf deine Bettdecke und dann....denkst du etwas,irgendwas,und oh wunder:irgendwann mittags fällt dir auf,dass es der erste morgen seit der Trennung war,an dem deine Gedanken nicht ihm gehörten.Der erste Gedanke am morgen,der nicht an ihn ist,gibt den Startschuss für den weiteren Weg.Es geht aufwärts. :wink:
Mensch süße,Du bist 15!In deinem Leben wird die große Liebe noch kommen,glaub mir.Das war sie nicht!Und wenn doch,dann war es nur die falsche Zeit und ihr begegnet euch irgendwann im Leben nochmal.
Was ich dir sagen will,so banal und unmöglich es auch klingen mag:ES GEHT VORBEI! Sei stolz,heb dein hübsches Köpfchen und mach weiter.
Liebe Grüße von einer,die dich sehr gut verstehen kann.
Moonflower

hm
danke für eure antworten..
ihr habt recht, egal was ihr jetzt sagt..
helfen wirds nicht und glaube n dass ich jemals nochmal soo glücklich sein kann kann ich auch nicht glauben :cry: :cry: :cry: :cry:
ich vbermiss ihn so sehr
aber wenn er schon nicht mehr mein fester freund ist wünsch ich mir wenigstens dass wir immer noch beste freunde bleiben die immer füreinander da sind und über alles reden kön !
denn er wird immer der wichtigste mensch in meinem leben bleiben
:cry:

Norih hat geschrieben: Aber bitte such dir jemanden der dich in den Arnm nimmt, deine Mutter, Freundin etc.!
geht leider nich
die beziehung zu meienr mum ist nicht gut genug als dass ich so mit ihr reden könnte :(
und freunde habe ich leider nicht..... :cry:
ich hab nur ihn ! :cry:

meine einzige freubndin die ich hatte hat vor 2 wochen alles was ich ihr anvertraut habe weiter erzählt...
und ich hab ihr schon so oft verziehen
(sie hat mich oft verstzt,, sich monate lang nich gemeldet... mich immer nur rausgeholt wenn se mich mal bruachte...)
und jez hab ich ihr eine woche späer nochmaklgeschrieben ob ich irh so wenig bedeute.. und.. wieder keine antwort..

hi maiek

wenn du versuchst, nur eine freundschaft zu erhalten,d ann klappt das sicher...

ich bin mit meinem erstenfreund auch noch gut befreundet...er weiss auch von meiner Bulimie

also kopf hoch, glaub einer alten Oma...