habe mir eben mal alle antworten durchgelesen und meine wirklich die welt nicht mehr zu verstehen
Da meldet sich ein neues mädel an,sucht hilfe und drückt sich dabei vielleicht anfänglich etwas daneben aus.
Ich sehe einfach keinen grund so unsensibel zu sein

was soll das denn?Gut ok, ich habe hier auch schon ein zwei mal meine schlechte laune ausgelassen aber bei einem "neuling" muss das doch nicht sein.
Bitte....
@mia:( ich lass mal das * weg

)
Du hast panische angst vor einer gewichtszunahme,hungerst und übergibst dich.
Ich weiss wie schwer es ist das einzusehen aber du hast eindeutig eine essstörung. Es mag sein dass du ein fettes kind warst aber du musst versuchen den gedanken zu akzeptieren dass du JETZT nicht mehr dick bist.
Du hast UG,siehst in den spiegel und entdeckst immer wieder Gefahr oder Problemzonen.
Ich kenne das,spreche aus eigener erfahrung.
aber du musst dich zwingen dem urteil anderer zu glauben und ich bin mir sicher dass dich keiner dick findet.
Lieber dünn,glücklich(??????) aber krank als dick und zufrieden.
so denke ich leider auch
Nur der unterschied ist,das ich erkannt habe (und das hat lange gedauert) dass dieses denken FALSCH ist.
Ich war in deinem alter als meine ES begann und jetzt?
Jahre sind vergangen,ich habe für andere eine sichtbar schlanke figur und bin kreuzunglücklich weil ich sie nicht sehen kann,ich mich weiterhin wie das fette kind von damals fühle.
Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will.
Wenn du reden möchtest kannst du mir gerne eine pn schreiben.
scheinst ein taffes mädel zu sein weil du dich von den ganzen beiträgen nicht unterkriegen hast lassen

manchmal wird man halt falsch verstanden

ich versteh auch oft etwas anders als es gemeint ist.
LG Curly