danke wüstenrot!

toll, dann können wir ja neben dem kugelclub noch einen zwergenclub eröffnen!!!!! :wink:
wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

DANKE chili!

manchmal braucht es eben eine portion sarkasmus.....manche verstehen ihn, manche nicht.... :twisted:

drück dich!

Hab mir das alles jetzt mal durchgelesen, weil mir schon auf der allerersten Seite eine Frage eingefallen ist...WENN du nicht mehr kotzen willst und die gleiche Einstellung (zumindest bezügl. Bulimie) hast wie wir...kannst du mir dann bitte mal deinen Nick erklären? :?:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hm, ich dachte ihr würdet das hier anders aufnehmen.
deswegen der name. ich habe ihn wegen dieser ganzen [magersucht-verherrlichenden] forem, da ist das normal.
regt euch bitte nicht so über mich auf.
ich habe auch schon mal nachgedacht was mir lieber ist. kotzen und dünn sein oder damit aufhören und dick werden. und wenn es wirklich so ist das ich irgendwann nicht mehr aufhören kann zu brechen dann wäre mir das trotzdem liber als so fett zu werden.
ichw eiß ja auch nicht warum.
wenn ich euere beiträge so lesen habt ihr alle doch so recht.
sterben will ich nicht. aber dünn sein. und dafür sterbe ich schon lieber ein paar jahre früher.
komisch.oder

*Mia hat geschrieben: ich habe ihn wegen dieser ganzen [magersucht-verherrlichenden] forem, da ist das normal.
hm, das hier ist aber kein pro Forum sondern eher das krasse Gegenteil :wink:
Kannst dich hier ja mal umgucken, vielleicht können dich ja ein paar Beiträge umstimmen :) fänd ich schade wenn nicht, ganz ehrlich...

habe mir eben mal alle antworten durchgelesen und meine wirklich die welt nicht mehr zu verstehen :roll: :shock:
Da meldet sich ein neues mädel an,sucht hilfe und drückt sich dabei vielleicht anfänglich etwas daneben aus.
Ich sehe einfach keinen grund so unsensibel zu sein :shock: was soll das denn?Gut ok, ich habe hier auch schon ein zwei mal meine schlechte laune ausgelassen aber bei einem "neuling" muss das doch nicht sein.
Bitte.... :?

@mia:( ich lass mal das * weg :lol: )
Du hast panische angst vor einer gewichtszunahme,hungerst und übergibst dich.
Ich weiss wie schwer es ist das einzusehen aber du hast eindeutig eine essstörung. Es mag sein dass du ein fettes kind warst aber du musst versuchen den gedanken zu akzeptieren dass du JETZT nicht mehr dick bist.
Du hast UG,siehst in den spiegel und entdeckst immer wieder Gefahr oder Problemzonen.
Ich kenne das,spreche aus eigener erfahrung. :?
aber du musst dich zwingen dem urteil anderer zu glauben und ich bin mir sicher dass dich keiner dick findet.
Lieber dünn,glücklich(??????) aber krank als dick und zufrieden.
so denke ich leider auch :oops:
Nur der unterschied ist,das ich erkannt habe (und das hat lange gedauert) dass dieses denken FALSCH ist.
Ich war in deinem alter als meine ES begann und jetzt?
Jahre sind vergangen,ich habe für andere eine sichtbar schlanke figur und bin kreuzunglücklich weil ich sie nicht sehen kann,ich mich weiterhin wie das fette kind von damals fühle.
Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will.
Wenn du reden möchtest kannst du mir gerne eine pn schreiben.
scheinst ein taffes mädel zu sein weil du dich von den ganzen beiträgen nicht unterkriegen hast lassen :) manchmal wird man halt falsch verstanden :roll: ich versteh auch oft etwas anders als es gemeint ist.

LG Curly

Ich glaube, hier haben viele einfach überreagiert...ich musste auch erstmal nach Luft schnappen, als ich den Nick gelesen habe - ist schon sehr provokativ in einem Selbsthilfeforum...aber what shall :roll: :)
Irgendwie ist hier die Stimmung allgemein heut ein wenig geladen hier im Forum, Mia, ich glaub du hast vielleicht einfach einen schlechten Tag erwischt.
Allerdings werden "auf die schiefe Bahn geratene" hier immer ein wenig...öhm ja...stürmisch im negativen Sinne :lol: begrüßt.
Lass dich davon net abschrecken :wink:

*Mia hat geschrieben:kotzen und dünn sein oder damit aufhören und dick werden.
Da wäre noch eine Option: aufhören zu kotzen und unbeschwert leben, frei sein und glücklich sein. Mit gesundem Körper und gesunder Seele!!

Liebe Mia (mal bei curley abgeschaut :wink: ),

ich hatte gefragt, warum du frisst... deine Antwort "wegen den Heißhungerattacken" war nicht ganz, was ich meinte. Du musst weiter gehen. Woher kommen die Heißhungerattacken?? Und im Übrigen -wenn ich mich recht an dein Gewicht erinnere- bist du sowieso schon sehr untergewichtig, das ist dir doch klar oder? Ist dir nich bewusst, dass du dich völlig verzerrt wahrnimmst? Was die Waage oder der Spiegel dir sagen entspricht nicht unbedingt der Wahrheit... das musst du erst mal erkennen.

Ich drück dich von Herzen, würde dir gerne helfen. Wenn was ist, kannst mir jederzeit ne PN schicken!!

meinen senf muss ich trotzdem noch dazugeben.

du wirst nicht fett, wenn du dich normal ernährst!! weiß ich zufälligerweise auch aus eigener erfahrung!! wenn du weiterfrisst und kotzt, sehr wohl!! mach dir das mal bewusst!!

und IG - ich denke sarkasmus kann bestimmt helfen, vieles lockerer zu sehen, und ist eine andere form von ausdruck als zb ewiges herumjammern ... aber, leider - manche nehmens wörtlich, oder sind selbst null sarkastisch veranlagt (na da ham sich ja zwei gefunden :lol: )

Süße..
Es tut weh zu lesen,was du schreibst..Glaube mir..
Es wird schlimmer werden..du wirst merken,wie sich dein Körper verändert..ich z.B kotze erst 1/2 Jahr JEDE Mahlzeit..
Ich habe nicht abgenommen..kein einziges Gramm..
Mein größter Wünsch ist es,alles rückgängig machen zu können..nichtmehr kotzen zu MÜSSEN..alles vergessen zu können..Aber ich kann es nicht vergessen ,wie ich mich kaputt mache..
Ich hab Schwindelanfälle,bauchkrämpfe,kopfschmerzen,zahnschmerzen..manchmal herzrasen,ich kotze blut..und bedenke,dass ich erst 1/2 jahr Bulimie HABE!..
Ich denke nurnoch ans Essen,Kotzen,Fressen..ich habe Stimmungsschwankungen..depressionen..
Wenn ich sage,dass ich am Ende bin,dann stimmt es vllt nicht,weil ich erst am Ende bin,wenn ich sterbe..aber psychisch und körperlich bin ich ziemlich weit unten..
Also bitte kleine..Ich wünsche es dir wirklich..
Sei ein grooooooooßes Mädchen und sehe ein,dass du krank bist und Hilfe brauchst..Deine Mutter wird merken,wie du dich kaputt machst und es wird ihr noch schlechter gehen..:(
ALLES LIEBE

OT:
hallo mia,
du hast keinen anderen namen angegeben. so haben wir ihn in *Mia geändert, wie du vielleicht schon bemerkt hast.
Das ist auch dein Login-Name.

LG
Mari

Liebe Mia
sterben will ich nicht. aber dünn sein. und dafür sterbe ich schon lieber ein paar jahre früher.
Sätze wie diese bringen mich zur Weißglut.
Ist ein Alter von 20 Jahren früh genug?
Bitte überlege dir gut, ob du nicht doch länger leben möchtest.
Meine Tochter war in deinem Alter als sie anfing, sich den Finger in den Hals zu stecken. Und mit 20 Jahren ist sie dann gestorben. Vielleicht hat auch sie damals so unüberlegte Dinge gesagt. Aber glaubst du wirklich, dass sie so exzessiv weitergemacht hätte, wenn sie gewußt hätte, wohin das führt?
Bitte denk ein bissl nach, ob dir das Leben nicht doch mehr wert ist.
LG Hedi