Hallo Kimmi!
Ja, ich seh wie schlecht es Menschenkind geht und ich lese auch, was sie tut.
Sie spielt mit ihrer Hirnchemie! Und dass das nicht ungefährlich ist, muss ich nicht unbedingt dazu schreiben.
Es geht genau darum:
Wenn es ihr so schlecht geht,
WARUM GEHT SIE NICHT ZU IHREM ARZT???
Das lässt auf einiges schließen und was mein Gefühl nun ist, ist, dass, sollte sie durch ihr Verhalten und ihre Aktionen ernsthafte Probleme bekommen, wird sie erst recht nicht zum Arzt gehen.
Was soll das?
Ich kenne, denke ich, so jeden beschissenen Grad an Verzweiflung, den man haben kann in dieser beschissenen Krankheit.
Aber das rechtfertigt noch lange nicht mein komplettes Verhalten.
Es geht hier um Menschenkinds Gesundheit.
AD´s sind keine Zuckerl, von denen man mal eben Bauchschmerzen bekommt, wenn man zu viel davon isst, oder sie überhaupt nicht verträgt.
Und ein wesentlicher Punkt ist später das Absetzen. Das darf nicht zu schnell passieren.
Menschenkind, wach auf und such dir Hilfe, wenn die ES und die Depris unerträglich sind.
Ich mein meine Beiträge nicht böse. Ich will nur, dass du
KAPIERST, was du da machst!!!
Das es
SCHEIßE ist!
Wie lange noch? Bis jemand dahinter kommt, weil du kollabiert bist?
Übernimm Verantwortung für dein Leben, wenn du leben willst.
Und so viel ich weiß, gehört das illegale Beschaffen von verschreibungspflichtigen Medikamenten und das planlose Einnehmen dieser nicht unbedingt zu verantwortungsvollem Handeln.
Es ist - wie ich schon oben geschrieben habe - ein weitere Schritt hinein in die Krankheit.
.........
Ich weiß, meine Beiträge werden nichts bewirken.
Menschenkind wird die AD´s weiter einfach so nehmen und sich wieder welche beschaffen, wenn sie sich nicht schon wieder welche beschafft hat.
Sie wird es - so vermute ich - nie ihrem Arzt sagen, sofern sie äußere Umstände nicht dazu zwingen.
Warum?
Ich weiß nicht. Ich finde das viel zu erschütternd, als dass ich böse bin (auch, wenn sich meine Beiträge so lesen).