Wie steht ihr zu Karneval?

sowas gibts bei uns, aber ich fliehe davor !!!!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
was´s das?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (7%)
gibt es und ich freue mich schon seit 11 Monaten darauf
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Heeeeee? Wie darf ich denn die obere Antwortmöglichkeit verstehen?
Bei uns in Österreich heißt das halt Fasching.
Aber bei den diversen Veranstaltungen ist bei uns ebenso die Hölle los.
Und ich geh' sehr wohl hin :wink:
Es stimmt schon, dass ich mich 2 Jahre vor jeglichen Belustigungen versteckt habe. Jedoch: Das Leben geht weiter und ich denke nicht, dass es irgend jemanden hilft, wenn sich jemand in seinen 4 Wänden vergrabt.

Also, schaut's, dass ihr euch ordentlich unters Volk mischt.
Wünsch euch noch eine lustige Zeit :lol:

mist, ich kann die umfrage auch nicht mehr editieren!
entschuldigung an alle österreicher, ich bin soooooo unwissend!!!!!!!!!!!!!!
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Gibts bei uns schon, aber so richtig doll drauf freuen tu ich mich eigentlich nicht.
Klar gabs bei unserem Gym den Oberstufenfasch, bin ich kleine Partymaus auch selbstverständlich gewesen, aber das hat mit Fasching direkt eigentlich nichts mehr zu tun, ist eigentlich eher ein Vorwand, mal kräftig die Schule zu rocken :twisted:
Verkleiden oder so fand ich früher ganz lustig, aber jetz fühl ich mich irgendwie aus der Sache rausgewachsen...obwohl, wenn einige mitmachen würden, ich würd mir schon ein Kostüm überschmeißen und zum Faschingszug gehen :wink: aber so von vornherein bin ich nicht so der Faschingsfreak.
Der Mist ist halt auch, dass die "5. Jahreszeit" direkt in der 1., also im Winter, liegt und es in den dünnen Kostümchen lausig kalt wird...wer zieht schon seine Daunenjacke drunter...? :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Also ich kann den Kram net leiden ... weiß gar net so genau warum ... finds furchtbar und ich geh dem ganzen immer aus dem weg!

Mein freund mag das auch eher nich, da is es grad gut: weil wir beide nich alleine sind. :wink:

Hi Pretender!
mist, ich kann die umfrage auch nicht mehr editieren!
Eigentlich solltest du die Umfrage schon ändern können.
Vielleicht funktioniert es ja, wenn ich es mache.

Sag mal, wie du es gern hättest und ich ändere es dann.

LG
Mari

hallo mari!

ich wollt eigentlich nur die antwort ändern, in der steht, dass es in österreich kein karneval/fasching gibt!

einfach weg machen, wenn das ginge?

wäre sehr lieb!!!! danke
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

Hi bin voll Karneval verrückt liegt vielleicht daran das ich auch ein Tnazmariechen bin und von klein auf beim Karneval mit mach und immer dabei bin!!

GANDERKESEE?????HINEEEEEEEEEEEEEIN!
HE!GAIT
HE!GAIT
HE!GAIT :D
Ich glaub das sagt alles;)..