Hi knuff,
freut mich sehr von dir zu hören!!!Gestern lief es bei mir ziemlich scheiße.Hatte es geschafft drei Tage lang net zu fressen und zu kotzen.War soo stolz und mir ging es richtig gut und dann am Freitag hat es mich wieder richtig reingehauen..den ganzen Tag fressen und kotzen..danach ging es mir wieder richtig mega schlecht...und hab es so bereut..heut klappt es wieder ganz gut :lol: bin froh ..leider bin ich heut abend noch zum Pizza essen verabredet..freue mich auf meine Freunde..aber Angst hab ich dabei halt auch..versuche mal positiv in die Situation zu gehen..hoffe so das ich durch halt..find es super das du dich von dem Vorfall heut morgen net ganz soo sehr runterziehen lässt..so ist es richtig...dein Kampfgeist gefällt mir..Ablenkung ist immer gut..hast Schuhe gefunden?
Und das du der Beratungsstelle schreiben willst finde ich mehr als super..mach es wirklich und seh es net soo negativ..stolz auf dich bin..
Was machst du heut noch? und viel spaß morgen auf dem Geburtstag..
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag..

Drück dich ganz doll
bussi msjones

hey msjones!!
hab dir ja voll lang nicht mehr geschrieben, das tut mir leid. aber ich bin übers wochenende nicht so zum schreiben gekommen. waren ja auf dem geburtstag... und am samstag abend gings mit freunden party machen :lol: oh ja, hab nicht so viel schlaf abbekommen. aber es tat mir gut mal wieder so richtig spaß zu haben. wie wars bei dir beim pizza essen? ich finds auch immer mega schwer bei sowas mich zurückzuhalten. ja, hab am sonntag dann auch voll reingehauen und hab jetzt imme rnochn schlechtes gewissen. aber grad hab ich nur noch hunger und apettit. schlimm grad!!! s is so viel luft in meim bauch?

och ja und heute mittag hab ich schule und danach geh ich nur noch schlafen :) will nicht mehr an essen denken! hhmm.. ja, im schlaf kann man ja nicht an den kühlschrank rennen.

oje, aber da istmir heute nacht was passiert. war gestern bei meiner schwester, weil sie heute geburtstag. sie hat halt reingefeiert und ich bin so als überraschung zu ihr gefahren. und dann bin ich um 2 oder so wieder daheim gewesen. und dann hab ich tatsächlich noch n FA gehabt, obwohl ich sooo müde war und ichs mir zig mal überlegt hab ob ichs jetzt mach oder nicht. tja, habs nicht geschafft! mann!! und dann bin ich noch später ins bett gekommen... bin jetzt immer noch sauer mti mir selbst, war um ich das gemacht hab. :evil:

ich drück dich!!

Hi meine liebe Knuff,
sehr schön wieder von dir zu hören. Und eins gleich am Anfang lass dich bitte von Rückschlägen nicht so runterziehen und richte vorallem deine Wut nicht gegen dich!!!!!!!!!Du kämpfst und willst die Krankheit besiegen und das ist schon mal der erste und wichtigste Schritt.Auch wenn du es nicht immer so schaffst ,wie du gerne wolltest bist du am kämpfen und irgendwann wirst auch du den Erfolg sehen ( schaffe grad immer drei Tage und dann kommt ein herber und heftiger Rückschlag-lass mich aber versuche mich davon net unterkriegen zu lassen).
Glaub an dich meine Liebe!!Dabei fällt mir ein, hast du der Beratungsstelle geschrieben und hast auch schon was von denen gehört?Würde mich interessieren.Falls du es noch net getan hast ,machs doch gleich heut---will dich nicht drängen aber dir nen kleinen Schupps geben, smile.
Das Pizza essen war ganz ok.Aber fühlte mich danach soooo scheiße.Wir waren ne Gruppe von ca. 10 Leuten.Es waren sehr gute Freunde dabei aber halt auch welche die ich nicht so gut kannte.Eigentlich wollt ich nur nen Salat essen,aber hab mich dann net getraut(wollte keine blöden Kommentare) und Hunger hatte ich ja auch.Hab dann wie alle ne Pizza gegessen.Hab sie auch drin behalten,hatte allerdings danach nen ganz schlechtes Gewissen..aber immerhin hab ich es durchgestanden..bissl stolz bin..
Wie geht es dir heute? Ich wünsche dir jedenfalls nen wunderschönen Tag!!!
Fühl dich umarmt!!!
liebe grüße msjones

hey sweety :)

ich bin heute krank. mir war gestern schon nich so wohl und heute morgen war mir so dermaßen schlecht und ich hätt echt fast gekotzt. aber die frage wär dann WAS hätte ich gekotzt :( naja, aber so konnt ich heute morgen gaaaaanz lang schlafen und jetzt bin ich wieder einigermaßen fit. aber mir tut so mein kreuz weh. bin nämlich die treppe runtergefallen :) s war halt a bissle glatt. aber sonst gehts mir eig. ganz gut. hab gestern zum valentinstag so schöne rosen von nem mega guten freund bekommen. (vielleicht wird ja auch mal was aus uns :lol: ) und ich hab mich so gefreut!!!

boaah, aber man, ich beneid dich ja echt, he! dass dus schaffst 3 tage am stück kotzfrei zu bleiben!! mach weiter so! und du schaffst das auch sicherlich! ist doch immerhin schon mal n anfang, oder nicht? und dann sinds irgendwann mal 4 dann 5 tage usw.

ich hab im internet die ganzen letzten tage nach was gesucht. aber ich hab nie das richtige gefunden und heute hab ich doch eine beratungsstelle gefunden. und auch gleich geschrieben. zurück kam noch nichts. aber ich wusste gar nicht so recht, was ich schreiben sollte. hab halt einfach mal drauflosgeschrieben. bin gespannt was zurückkommt. aber irgendwie bin ich n stück weit stolz auf mich :wink: hab den ersten schritt jetzt mal getan. und jetzt kanns ja eigentlich nur noch besser werden. und du hast mir echt noch DEN schupps gegeben, dass ichs mach. DANKE!!!!

ich umarm dich ganz lieb!
knuff

hey meine Liebe,
bin ja soooooooooooooooooooooooooo stolz auf dich!!!Hast du super gemacht mit der Beratungsstelle!!Das ist ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung!WOW !Kannst echt stolz sein..lass dich mal drücken..
Die melden sich sicher ganz bald und werden dir sicher weiterhelfen!
Mir gehts leider heut net so gut .Hatte schon drei FA heut und mein Kampfgeist ganz verloren..geht aber schon wieder..
Ist halt echt net so einfach!!
Hast Rosen bekommen?Schön...ich war gestern mit meinem Schatz chinesisch Essen ..war ein ganz schöner Abend.
du süße, schreib dir morgen wieder .gehts heut einfach net so gut.
Net böse sein.
Hab dich echt gern!!
bussi msjones

hört sich ja nicht so gut an :( ist was passiert oder is halt einfach so heute ein schlechter tag? ich denk auf jeden fall ganz fest an dich und ich hoffe, dass morgen ein besserer tag wird!! und das wird er ganz bestimmt!!

sei ganz fest gedrückt von mir! und mach dir heute einfach noch n schönen abend!
kuss von der kleinen knuff

Guten Morgen liebe Knuff,
gestern war einfach ein Scheißtag.Bin ja grad krankgeschrieben,weil ich auf nen Klinikplatz warte..und gestern hab ich einfach nix zutun gehabt und hab mich sooo nutzlos gefühlt und dann hab ich mich voll ganz hängen gelassen.Aber heut wird es wieder besser.Versprochen!!Hatte heut morgen nen kleinen Rückfall aber jetzt bin ich wieder voll kampfbereit..geh nachher bissl shoppen..hilft immer.
Wie gehts dir?hat sich die Beratungsstelle schon gemeldet?
Wünsch dir nen schönen Tag.Drück dich ganz doll
knuddel deine msjones

ooooh mir gehts grad gar nicht gut. les dir mal mein thread im bulimie-forum durch... da stehts drin. dann muss ichs dir hier nich nochmal erzählen. es ist einfach mies. :( weiß voll nicht was tun. und eigentlich gings mir heute morgen noch super in der schule. naja.. nachher werd ich auch wieder lachen. aber innerlich wein ich. gestern gings dir nicht gut, heut mir nicht!
ja, aber hast du n platz? oder wie ist das, wan erfährst du das?? bist du dann länger weg und du kannst mir gar nicht mehr schreiben?? :shock: aber ich würd jetzt grad am liebsten auch in irgend ne klinik gehn. einfach weg von allem... und da könnt mir sogar jemand helfen. ooh, wie seh ich grad alles schwarz :( und die beratungsstelle hat auch noch nicht geschrieben. vielleicht melden die sich ja auch gar nicht. oder ich hab halt doch nicht die richtige erwischt. naja.. man wird sehen..

ich glaub ich werd dir morgen nochmal schreiben. vielleicht gehts mir dann besser. und ich kann was motivierendes schreiben. so wie du...
ich hab dich sehr gern!
drück dich , deine knuff

hab in deinem Thread geantwortet ..kommt aber noch was längeres.Tut mir echt weh das ich jetzt net länger Zeit hab!!melde mich heut abend aufjedenfall bei dir!!!
Hab dich auch total gern
nochmal feste knuddel dani

ja, ich freu mich schon, was du mir zu erzählen hast :wink:
biste ne ganz liebe!! werd dir wahrscheinlich dann erst morgen schreiben können, weil ich ab jetzt n ganzen tag weg bin...

es ist so ein schöner tag heute: die sonne scheint!! ich hoffe, dass sie in mir auch bald wieder scheinen kann!!

ich umarm dich voll!!
kussi