Guten Morgen an alle!
Ich habe euch ja versprochen, dass ich euch schreibe. Na gut:
Also, ich war gestern beim Beratungsgespräch....
Bin vor der Türe gestanden und wollte auch abhauen. Aber meine Freundin, die mich mit dem Auto raufgefahren hat, hat gesagt: ich soll jetzt da rein gehen. Das habe ich dann gemacht. Also, wir haben über alles mögliche gesprochen. Über meine scheiß Familie, mein "privat" Leben (habe ich nämlich keines), über die Schule, einfach über alles......
Da hat die Beraterin gesagt, dass ich unbedingt einen Therapieplatz brauche. Nur das Problem ist, dass ich da schlecht hinkomme und ich nicht jedes mal meine Freundin fragen kann, ob sie mich nach Horn fahren könnte. Das wäre mir dann schon etwas peinlich. Die Karin, so heißt meine Beraterin, hat auch gemeint, dass ich eventuell ein paar Stunden mehr bei der ihr verbringen soll/kann. Und sie will mich nicht aus der Hand geben, bevor sie nicht weiß, dass ich in guten Händen gelandet bin.
Naja, was soll ich noch erzählen.
Wenn ihr genaueres wissen wollt, dann fragt mich doch einfach. Bin euch sicher nicht böse!!
Danke für eure Antworten. Die haben mir geholfen, sonst wäre ich glaube ich gestern nicht gegangen.
LG Sun
*knuddl euch ganz doll*