Ich bin auch froh, wieder etwas von ihr zu hören.
8 kotzfreie Tage??? :shock: :shock: :shock:
Respekt!
Bitte von mir auch nochmal liebe Grüße ausrichten, ich denke, ich kann beruhigt sagen, wir alle hier sind stolz auf sie, wie sie sich gemausert hat :D
Und auch wenn Rückschläge kommen, sie ist bereits ein Riesenstück weiter als so viele hier... :roll: ...wahnsinn! :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Also liebe Schwester der Süssen!!!

Bitte, bitte, richte meiner Süssen ganz viele liebe Grüsse von mir aus.
Ich drück sie einmal ganz fest. Sie soll weiter so tapfer sein und kämpfen...und dass ich gaaaaaaaaaanz stolz auf sie bin.

Ich hab sie sehr lieb
Ihre Hedi

PS: Herzlichen Dank, dass du uns hier auf dem laufenden hältst :D

Hey ihr,

also erstmal vielen dank für eure lieben beiträge. vonny hat sich sehr darüber gefreut und das macht sie natürlich auch stark und motiviert sie richtig weiter zu kämpfen.
also am mittwoch kommt sie dann erstmal aus der klinik raus und wird dann evtl nochmal für 10 wochen reingehen. das steht aber noch nicht genau fest. fest steht aber das sie starke fortschritte gemacht hat, wie ihr ja aus meinen letzten beiträgen schon gelesen habt. sie ist sehr stark und hat ihr klares ziel vor augen, dass sie jetzt endlich ohne ihre b* weiter leben will. dafür gibt sie alles, das merkt man richtig und lässt mich sehr stolz auf sie sein.
also nochmal danke an jeden von euch, dass ihr sie so sehr unterstützt und sie stärkt. ihr seit echt toll.
bis dann
suesses schwester :)

Liebe Schwester der süssen!

bitte sag der süssen maus, dass wir alle so verdammt stolz auf sie sind, und dass wir uns hier alle mit ihr freuen!!!!!! :D :D :D :D :D

Vielleicht kann sie mal wieder reinschauen zu uns, wir vermissen sie schon soooooo!!!!!!

wenn nicht, dann sag ihr bitte, dass wir sie sehr sehr lieb haben!!!! und dass wir es einfach nur toll finden, dass es ihr jetzt besser geht!!!!!
und sie soll nie - aber auch NIE - aufhören zu kämpfen!!!!!

drück euch beide, seids echte schatzerln!!!!

IG22

auch von mir bitte die allerschönsten grüße an sie!!! sag ihr wie sehr ich sie bewundere!!!! und sie soll ganz fest durchhalten und natürlich kämpfen!!!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

das hört sich ja gut an!!
vermisse unsere süße schon so! freu mich auf sie!
und dann darf sie berichten, wies war! *neugierig bin*
viele bussis von der lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius