von nicoli
Hallo meine liebe Kettern
Meine Tochter bekommt überhaupt nichts mit von meiner Sucht ! Ich hab und hatte mich immer soweit unter Kontrolle , dass ich nicht > im gleichen Rhythmus < k... gegangen bin !
Das heißt ich bin nicht immer gleich nach dem Essen zur Toilette , das hab ich nie gemacht ! Eben damit meine kleine nichts mitkriegt ! Ich hab so komisch es klingen mag meine Sucht stark nach meiner Tochter ausgerichtet ! Ich wollte auf gar keinen Fall , dass sie davon etwas merkt und das hab ich auch geschafft ! ES ist nicht gut für die Kinder und wenn deine schon etwas merkt mit ihren 5 Jahren , würde ich an deiner Stelle sofort eine Änderung deines Verhaltens an den Tag legen ! Wie gesagt Simone ich kann dir nur immer wieder sagen , geh zum Arzt und Therapeuten , lass es nicht zu , dass deine Tochter von deiner Sucht zuviel mitbekommt , das ist nicht gut für sie !!
Ich bin verheiratet und auch mein Mann hat 10 Jahre nichts von meiner Sucht gewusst und auch nicht bemerkt , erst als ich mich selbst damit intensiver auseinandergesetzt habe , ist er etwas aufmerksamer geworden ! Ich meine damit erst als hier im Forum herumgestöbert habe und meine Zeit am PC im länger wurde und ich jedes Mal schnell die Seite gewechselt habe, wenn er ins Büro kam , hat er sich doch schon Gedanken gemacht und mal am PC nachgesehen was ich so mache ! Bis ich eines Tages selbst soweit war es ihm zu sagen , da hat er es mir gesagt, dass er es schon weiß ! Tja das war es so in groben Zügen . Ich habe jedenfalls 10 Jahre heimlich gek... und es ist niemanden aufgefallen ! Meine näheres Umfeld weiß nicht Bescheid außer eine Freundin , der ich es vor ein paar Wochen erzählt habe !
Für deine Tochter liebe Simone ist es sehr wichtig , dass du gesund wirst und du sagst ja selbst sie merkt etwas , dann ist es höchste Eisenbahn , dass du was veränderst 1!!!!!
Tu es !!!! Dein Mädchen soll doch keinen Schaden nehmen durch deine Sucht – oder ?
Ich weiß es ist nicht leicht , aber es ist zu schaffen , wenn du das wirklich möchtest !!
Und das tust du ja !!! ICH WILL LEBEN !! Also lebe !!!!!!
Drück dich ganz fest Simone und auch ich freu mich über unseren Kontakt !!
Deine Nicoli