Hallo liebe nicoli !! Ja du hast recht man darf sich nicht verkriechen damit wird alles nur noch schlimmer ! aber ich versuch mir wie du immer gut zu zusprechen aber es hilft mir nicht wirklich leider dann bleib ich lieber zuhause aber genau das ist der falsche weg ! Man isoliert sich total ich leb nur noch in meiner Wohnung so ist das leben nicht mehr lebenswert liebe nicoli !! Du hast vollkommen recht ich muß raus ich muß mir einfach denken na und wenn ich umfall hab ich eben Pech gehabt ! Es ist so schwer denn Anfang zu finden bei so viel Problemen glaubst du mir das ? Ich bin froh das es dir nicht so geht schaue nur nach vorne liebe nicoli nicht zurück ! Wie machst du das eigentlich immer clean zu bleiben wie schaffst du das ? Ißt du jetzt normal mit deiner Mausi zusammen ? Ich möchte dir auch so gerne unterstützung geben liebe nicoli !!! aber eines habe ich dir heute noch nicht gesagt ICH WILL LEBEN ICH WILL LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Simone

hi meine liebe simone

ich hab jetzt leider nicht mehr viel zeit , weil ich noch einen termin habe
!
weißt du was mcih freut ?! dein ICH WILL LEBEN !!!!!!!!

genau das ist es simone ! glaub mir ich hab das gleiche durchgemacht wie du jetzt. ich kenne deine gefühle nur zu gut !! aber eben wegen meiner erfahrung kann ich dir nur sagen , geh raus und du wirst nicht umfallen , garantiert nicht ! bin ich auch nciht und so wie du das beschreibst sind es panikattacken und diese kann man ganz gut in den griff kriegen , rede mit deinem arzt darüber ,der wird dir das bestätigen !!
bitte simone lass es nicht zu - du weißt was ich meine !!
ich glaube dir und ich weiß es , dass es nicht einfach ist einen anfang zu finden, aber wenn du wirklich möchtest liebe simone dann wirst den anfang finden . und dieser anfang ist meiner meinung nach beim arzt und therapeuten - geh hin - glaube mir - es wird dir helfen !!!
ich hab nicht nur die b.. und das r... , ich hab auch ncoh einen andere krankheit die auch meine ganze energie in anspruch nimmt ,die mich auch oft verzweifeln lässt ,aber dann wenn ich ganz , ganz tief unten bin fang ich wieder an zu kämpfen ! Weil ich weiß , dass ich auch leben möchte - für meine tochter und auch für mich !! ich will es noch nciht beenden - ich bin noch nicht dazu bereit !! also muss ich kämpfen genau so wie du !!
also liebe simone auf zum arzt und psychologen !!
geh hin !!
du willst leben - wir wollen leben - also was hindert dich daran ??
deine tochter braucht dich !!!
ich drück dich ganz fest und wünsche dir so sehr , dass du deinen anfang findest !!! im grunde weißt du wo er ist !!
deine nicoli

Hallo liebe nicoli!!! Weist du ich hab dich wirklich richtig gerne ganz ehrlich !! Ich hoffe das wir ab jetzt immer im Kontakt bleiben da würde mir sehr vie dran liegen ! Deine Worte helfen mir sehr viel und tun sehr gut DANKE!!!!! Liebe nicoli was hast du denn für eine andere Krankheit wenn ich dich das fragen darf ? Ich hoffe nichts schlimmes!!! Wie reagiert eigentlich deine Maus auf deine Essstörung bekommt sie das mit ? Ich hab immer gedacht meine würde es nicht mitkriegen weil sie mich ja nie ... sieht oder so aber heute war icht echt erschrocken wir aßen alle drei zu Mittag als ich danach aufstand und zum Klo ging sagte sie zu meinem Mann die geht doch bestimmt wieder .....!!! SCHOCK also weiß sie sehr wohl was ich mach oder? ich möchte nicht das sie was mitbekommt ich frag mich auch immer ob sie mich für normal hält wie andere Mummis oder ob sie denkt mein Gott ist die dünn ! Sagen tut sie mir gegenüber nichts ist ja aber klar sie will mich ja nicht verletzen ! Wie ist das bei dir ? Bist du auch verheiratet ? Wenn ich dir in irgendeiner Weise zu nahe trete sag es mir bitte !! Deine Simone

manchmal wünscht ich mir ich würde umfallen, damit einmal jemand meine krankheit realisiert, mich in die realität zurückholt und mir verdammt noch mal sagt wie krank und grausig ich eigentlich ausschaue. damit endlich was passiert. ich habs schon so oft versucht, damit aufzuhören und dennoch kehrt es immer wieder zurück. ich hasse mich dafür so sehr und ich verfluche den tag an dem ich damit angefangen habe. warum kann es einem nicht egal sein, was man isst und wieviel man isst?

Hallo meine liebe Kettern

Meine Tochter bekommt überhaupt nichts mit von meiner Sucht ! Ich hab und hatte mich immer soweit unter Kontrolle , dass ich nicht > im gleichen Rhythmus < k... gegangen bin !
Das heißt ich bin nicht immer gleich nach dem Essen zur Toilette , das hab ich nie gemacht ! Eben damit meine kleine nichts mitkriegt ! Ich hab so komisch es klingen mag meine Sucht stark nach meiner Tochter ausgerichtet ! Ich wollte auf gar keinen Fall , dass sie davon etwas merkt und das hab ich auch geschafft ! ES ist nicht gut für die Kinder und wenn deine schon etwas merkt mit ihren 5 Jahren , würde ich an deiner Stelle sofort eine Änderung deines Verhaltens an den Tag legen ! Wie gesagt Simone ich kann dir nur immer wieder sagen , geh zum Arzt und Therapeuten , lass es nicht zu , dass deine Tochter von deiner Sucht zuviel mitbekommt , das ist nicht gut für sie !!
Ich bin verheiratet und auch mein Mann hat 10 Jahre nichts von meiner Sucht gewusst und auch nicht bemerkt , erst als ich mich selbst damit intensiver auseinandergesetzt habe , ist er etwas aufmerksamer geworden ! Ich meine damit erst als hier im Forum herumgestöbert habe und meine Zeit am PC im länger wurde und ich jedes Mal schnell die Seite gewechselt habe, wenn er ins Büro kam , hat er sich doch schon Gedanken gemacht und mal am PC nachgesehen was ich so mache ! Bis ich eines Tages selbst soweit war es ihm zu sagen , da hat er es mir gesagt, dass er es schon weiß ! Tja das war es so in groben Zügen . Ich habe jedenfalls 10 Jahre heimlich gek... und es ist niemanden aufgefallen ! Meine näheres Umfeld weiß nicht Bescheid außer eine Freundin , der ich es vor ein paar Wochen erzählt habe !

Für deine Tochter liebe Simone ist es sehr wichtig , dass du gesund wirst und du sagst ja selbst sie merkt etwas , dann ist es höchste Eisenbahn , dass du was veränderst 1!!!!!
Tu es !!!! Dein Mädchen soll doch keinen Schaden nehmen durch deine Sucht – oder ?
Ich weiß es ist nicht leicht , aber es ist zu schaffen , wenn du das wirklich möchtest !!
Und das tust du ja !!! ICH WILL LEBEN !! Also lebe !!!!!!

Drück dich ganz fest Simone und auch ich freu mich über unseren Kontakt !!
Deine Nicoli

hallo xy

erst mal herzlich willkommen hier !!!
weiß niemnad von deiner krankheit ?? hast du niemanden mit dem du reden kannst ? wie siehts mit einer therapie aus , hast du das schon in erwägung gezogen od, machst du schon eine ?
ich weiß , lauter fragen aber du klingst sehr verzweifelt und ich denke du brauchst jemanden zum reden !
also alles was dich bedrückt - raus damit - hier ist es gut aufgehoben !!!

alles liebe
nicoli

Hallo meine liebe nicoli!!! Wie geht es dir ich hoffe gut !! mir geht es heute gar nicht gut !! Mein UG schwächt mich sehr ich muß es unbedingt schaffen zu zunehmen aber der gedanke daran macht mich Wahnsinnig aber ich muß es akzeptieren lernen damit um zu gehn so kann ich mich ja nicht mehr bewegen!!! Sicher hast du recht das es nicht gut ist wenn meine kleine Maus etwas mitbekommt nur normal ist es so ich habe immer meine festen zeiten wo ich es mache normalerweise ist sie dann im Kiga dann bekommt sie es ja nicht mit !! Als ich heute erbrochen hab kam schon wieder Blut mit ! einmal ist es mir passiert da kam aufeinmal nur noch Blut raus ich nehm an weil ich wieder so exessiv gebrochen hab wear ja schon nichts mehr drin !! damals bin ich sofort ins KH gefahren war aber Gott sei Dank nur ein Äderchen geplatzt ! aber man bekommt dann im ersten moment einen Schock fürs leben ! ist dir das auch schon mal passiert ? Freue mich auf deine Antwort Deine Simone !!!! PS: Ich hab dich wirklich gern

liebe nicoli!

danke für deine willkommensgrüße.
zuerst mal zu deinen fragen....doch ich hab da schon jemanden zum reden, allerdings ist das problem dass diese person es selber hat. nein therapie hab ich noch nie gemacht. einerseits denk ich mir es ist meine "letzte chance/möglichkeit" irgendwas daran zu ändern, andererseits denk ich mir es bringt sich sowieso nichts. ich bilde mir manchmal wirklich ein, dass ich es selber schaffen will.
aber zurzeit bedrückt mich irgendwie soviel (und nicht nur bezüglich essen und k***).....ich hoff dass wird bald wieder. das problem ist man kann sich selbst (und andere sowieso) so gut täuschen.

liebe grüße

hallo meine liebe kettern

jetzt hab ich was geschrieben und auf einmal war alles weg - ärger !!

liebe ketteren bitte geht zum arzt und zwar so schnell wie möglich , was du schreibst klingt gar nciht gut !!
du kriegst medis und dann wird es auch etwas einfacher sein den gedanken zuzulassen , dass du an gewicht wieder etwas zunimmst !!
denn so kannst du nciht weitermachen , das siehst du doch auch selbst ein !!
du trägst die verantwortung für deine tochter und sie braucht dich liebe simone !! wie kannst du für sie da sein , wenn dein körper immer schwächer wird ?? das geht nicht ! geh zum arzt !
ich weiß du wirst dir denken , die nicoli sagt mir immer das gleiche, aber ich glaube ohne einen arzt kommst du aus diesem schlamassel nicht raus !
tu es für dich und deine tochter, simone !!
hör nicht auf zu kämpfen, lass es nciht zu , dass die krankheit siegt !
sieh dir dein mädchen an , hat sie es verdient eine mutter zu haben ?!
ich bin mir ganz sicher du willst sie nicht ohne mutter groß werden lassen , oder ?
du schreibst du hast blut erbrochen - warst du beim arzt ???
wenn nicht ,dann unbedingt hin - so schnell wie möglich !!

ich bin in meinen gedanken bei dir und würde dir so gerne helfen liebe simone !
lass dir helfen - ICH WILL LEBEN !! denk daran !

deine nicoli die dich auch sehr gern hat !

sorry , dass meine antwort etwas gedauert hat , bin momentan im dauerstress !!

Hallo liebe nicoli!!!Das macht nichts das du jetztz erst schreibst !! Ich freu mich das du jetzt an mich gedacht hast !!! Ja das mit dem Blut war vor 3 Monaten hab damals eine Magenspiegelung bekommen ist eine Ader in der Speiseröhre geplatzt ! ist dir sowas noch nie passiert in elf jahren ? Aber seit dem Tag habe ich immer Angst das es nochmal passiert ist schon komisch ich habe ganz viel Angst davor und kann es trotzdem nicht sein laßen!!! Warum? Liebe Nicoli ich bin zur zeit unter ärztlicher Kontrolle brauchst dir keine sorgen machen !! ich muß ja am 21.02 zum Kardiologen wegen meinem Herz Blutwerte waren ja wie gesagt in ordnung !! ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag ! Wie geht es denn eigentlich dir zur Zeit meine liebe ? ich wollte mir morgen mal einen Therapeuten suchen für eine neue Therapie !! alleine glaub ich schaffe ich es nicht ! Ach liebe nicoli was wäre ich froh wenn ich das alles schon hinter mir hätte und diese Krankheit nicht mehr Mittelpunkt meines Lebens wär sondern ich einsehn würde das es andere Sachen im leben sind die zählen nicht nur die äußere Fassade !!!! Deine Simone

hallo liebe kettern

schreib dir gleich noch mal weil ich morgen den ganzen tag in der arbeit bin !
es freut mich sehr zu hören , dass du dir einen therapeuten suchen willst , mach das so schnell wie möglich - gleich morgen in der früh !!
ich denke morgen an dich auch wenn ich in der arbeit bin !! werde dir ganz viel kraft schicken , damit du etwas unterstützung hast , wenn du dir einen therapeuten suchst !
das mit dem blut ist mir auch schon passiert , war aber nicht so heftig !
du sagst du bist unter ärztlicher kontrolle , ich weiß dass du den termin beim kardiologen hast und du davor auch bei deinem arzt warst ,aber warst du gestern oder heute beim arzt . simone ich mache mir wirklich sorgen um dich - du musst einfach mehr auf dich achten . vernichte deinen körper nicht in dem du ihm alle energie nimmst !!
das glaube ich dir ,dass du froh wärst wenn alles schon hinter dir läge , aber du musst nur den ersten schritt tun simone !! glaub an dich , du bist stark genug um zu kämpfen - also ich glaube an dich !!
du sprichst ein wahres wort , es sind die anderen dinge die zählen im leben und offensichtlich weißt du das auch ganz genau, denn sonst würdest du es ja nicht schreiben !! also ganz richtig erkannt , und ebenfalls richtig erkannt hast du , dass es zeit wird dir hilfe zu holen !!
komm lass dich drücken !!
wenn ich morgen abends von dir lese, kannst du mir dann vllt. schon berichten, wann du einen termin hast !!
mach es !!
bis dann deine nicoli

Hallo Mone Maus !!!

Hallo Mone Maus :lol:

habe mir gerade mal Deine Beiträge hier durchgelesen und habe irgendwie das Gefühl bekommen dass Du Dich immer noch sehr alleingelassen fühlst und da dachte ich mir schreib ich Dir auch mal einen kleinen Beitrag.
Ich möchte Dir sagen dass ich Dich wirklich ganz dolle lieb habe und dass Du, in den ca. 15 Jahren in denen wir uns jetzt schon kennen, wie eine Schwester für mich geworden bist. Ich weiß dass das Alles nicht leicht ist was Du im Moment durchmachst und ich möchte Dir auch sagen dass Du hoffentlich weißt dass ich immer für Dich da bin. Ich bin mir ganz sicher dass Du die ganze Sache in den Griff bekommst!!! Mach es für Deine Kleine und natürlich auch für Dich....und auch wenn wir Alle manchmal etwas schroff erscheinen, sind wir das doch auch nur aus dem Grund weil wir Dich gern haben und Dich nicht verlieren möchten und in manchen Momenten fühlt man sich einfach der ganzen Sache hilflos gegenüber weil man gegen Windmühlen zu kämpfen scheint und dann reagiert man schon ab und an was doof.
Also Mone Du schaffst das und Du bist mit der ganzen Sache nicht alleine. Du bist ein toller Mensch, eine gute Mutter und Freundin und rede Dir nie was anderes ein. Fehler machen wir alle, aber das gute an Fehler ist auch das man ohne sie nicht wüsste wie Dinge richtig gehn. Also Kopf hoch!!!!

Fühl Dich gedrückt

Gruß Sandra