Guten Morgen liebe Knuff,
wie gehts dir heute? ich hoffe doch gut?
Also nun zu deinen Fragen...
Also ich hatte Einzeltherapie dreimal die Woche (das hat mir am allermeisten geholfen, hatte auch ne super Therapeutin

),dann hatte ich Kunsttherapie,Musiktherapie, Bewegungstherapie und Bauchtanz.Alles einmal die Woche!!
Wie bereits gesagt war die Einzeltherapie das Beste von allem und hat mir wahnsinnig geholfen.Konnte vorher auch net glauben,das Reden so viel hilft.Oft als es mir vor der Einzelthera schlecht ging, war ich nach dem Gespräch richtig erleichtert und meine Therapeutin hat mir jedes Mal Mut und Kraft gegeben!Und irgendwann hab ich dann gemerkt ,wie mein Denken anders wird..hab das oftmals garnet selber gemerkt sondern wurde von meiner Therapeutin darauf aufmerksam gemacht..das ist so ein schönes Gefühl..das es mit dem Essen richtig gut geklappt hat , hatte relativ lang gedauert..aber irgendwann kam der berühmte Klick..von einem Tag auf den anderen..naja,leider hielt das ganze net lang an!!aber weiß jetzt wie es sein kann und will es wieder so!!!
Auch die Bewegungstherapie hat mir sehr viel geholfen ,meinen Körper neu spüren zu lernen..hab mich danach richtig befreit und locker bewegen können..was sich dann auch später in der Disco bemerkbar machte
Ich hoffe ich konnt dir a bissl weiterhelfen..wünsch dir nochmal ganz viel Kraft und Mut!!!Geb net auf es lohnt sich!!
Lass dich nochmal drücken!!!!bussi msjones