In der Klinik

Hallo ihr Lieben,
ich bin leider nicht die süße, sondern ihre liebe schwester. sie hat mich gebeten euch zu schreiben, um euch mitzuteilen wie es ihr geht.
habe vorhin mit ihr telefoniert.
sie versteht sich ganz wunderbar mit ihrer zimmerpartnerin, sind nur am lachen. die anderen sind alle nicht wegen bulimie sondern wegen magersucht da, die sind auch sehr depressiv, deswegen ist sie sehr froh, das sie julia (zimmergenossin) dort hat.
ansonsten hat sie natürlich ganz schön zu kämpfen, da es nicht so einfach ist. nach dem essen machen sie immer spaziergänge um sich ein bisschen abzulenken. das hilft glaub ich ganz schön. gruppentherapie war gestern und scheint auch ganz gut zu laufen.
ansonsten hat sie ja viel viel kuscheltiere von ihren freunden dort und auch sonst sehr viel unterstützung und kraft, die sie von außen bekommt.
ich gehe sie am sonntag besuchen, freu mich schon echt drauf, da ich sie irgendwie schon ganz schön vermisse. ist schon komisch das sie nicht hier ist und muss auch irgendwie immer dran denken, was sie wohl gerade macht und wie es ihr geht. ich hoffe echt, das es ihr dort hilft.

lg

hey du kannst ihr erstmal sagen, dass es total süß ist, dass sie uns über dich bericht erstattet!!!!
und dass wir ihr hier alle die daumen drücken und uns freuen dass es alles ganz gut läuft !!!!
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

hallo suesse schwester ;)

danke für die ersten Infos. Sag deiner Schwester bitte, dass ich ihr die Daumen drücke und so sehr hoffe, dass es ihr danach besser geht. Sie darf sich nicht aufgeben und daran denken, dass sie schon so viel weiter ist, als bis vor einiger Zeit.
Und wenn sie wieder raus ist, dann sehen wir uns ja, kann sie sich schonmal jetzt drauf freuen...machen wir anderne auch :D

also alles liebe und auch dir wünsche ich, dass du bald deine schwester wieder um dich hast und vielleicht selbst merkst, dass es ein Stück besser ist...denn meine Schwester hatte auch ziemlich zu kämpfen mit meiner situation..nur ich sage dir es wird, wenn man weiß, dass andere da sind und einem immer wieder vor Augen führen, dass es sich lohnt zu kämpen und sie an dich glauben (fällt manchmal schwer, ich weiß...aber keine seite darf aufgeben).

lg pauli

hi schwester von süsse

bstimmt bist d auch so eine süsse?

finde ich ur nett, dass du uns mitteilst wie es Süsse geht...und sie hatte so angst...und jetzt is es super

das freut mich riesig...ich finde auc schön, dass ihr beiden euch so gut versteht...

halt uns auf dem Laufenden

lg
quargel

wow, find ich echt lieb von ihr das du schreibst wie es ihr geht.. hab mich schon die ganze zeit gefragt, wie es wohl läuft ... bin total glücklich das es ihr gut geht- vllt. wird ja jetzt langsam alles wieder gut bei ihr.

Freu mich total doll für sie, mir kamen beim lesen fast die tränen (freundenstränen)....
grüß sie ganz lieb, ich denk hier vermissen sie auch alle schon :wink:

Hey, Schwester der Süssen, das ist ja superlieb von dir!!!!!!!!!!!!!!!!

Es freut mich sehr zu lesen, dass es deiner schwester so gut geht!! sicher, sie wird noch sehr viel zu kämpfen haben, aber bitte richte ihr von mir aus, dass ich sie echt lieb habe, und dass ich sie ganz ganz fest drücke!!!!!!!!

ich wünsch ihr alles alles gute!!!!!

bitte sag ihr das alles vom Intelligent Girl!!!!!!!

ganz ganz liebe grüße und dickes bussi

Bin ich froh! Gottseidank war ihre Angst unbegründet :D
Von mir bitte auch viele liebe Grüße ausrichten, ich schicke ihr ganz viel Kraft und Mut :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

das ist ja echt lieb von euch.
ja werde ihr natürlich alles ausrichten, hat heute schon gefragt ob schon jemand zurück geschrieben hat.
das wird ihr kraft geben und mut weiter zu kämpfen.

auch euch wünsche ich alles liebe
ihr habt ihr ja echt weiter geholfen, so wie ich das mitbekommen habe
lg

Hach das is aber lieb, dass Du in ihrem Namen Bericht erstattest!!
Auch von mir ganz viele Grüsse! Sie wird das schon machen! Hört sich ja alles sehr gut an! Besonders, dass sie sich mit ihrer Zimmernachbarin so gut versteht!

Ich hoffe es geht so positiv weiter!

Viel Spaß morgen!!!

LG Nadine

:D das freut mich dass es der süssen Vonny gut geht!
Vielleicht kannst du ihr einen lieben Gruß von Curly ausrichten?nur wenn du magst natürlich :oops:
:lol:

Juhu!das hört sich alles super an :D

juhu! der süßen geht es gut!! hab mich schon gefragt, wann mal was kommt. *nervös herumgehüpft bin* :D :D :D

und du süße süßenschwester klingst ja total nett! sie kann froh sein, so ne unterstützung zu haben!!

richte ihr (falls du dir das alles merken kannst ) auch von der lilly alles gute aus. wir denken an sie!
und darfst ihr auch sagen, dass hier die bulinmie-bekämpf-welle ausgebrochen ist! das freut sie sicher!

ich heul grad fast vor rührung, freude,.... *sentimental bin* :roll:

wünsch euch beiden ganz viel kraft! für süße zum gesund werden und für die süße süßenschwester zum süße unterstützen! (mann, verwirrender satz! :wink: )

busserle, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hallo ihr,
hier ist wieder die schwester :)
ist ja schon wieder ein bisschen her, das ich was geschrieben habe.
euch interessiert vielleicht wie es der süßen vonny jetzt so geht.

also ich muss sagen ich bin verdammt stolz auf sie. sie ist ja heute 8 tage dort und hat echt super durchgehalten. 8 "kotzfreie" tage. sie ist selbst so erstaunt von sich und natürlich auch sehr glücklich darüber. man, ich find das so bewundernswert. sie ist echt ne kleine kämpferin. und dazu geht es ihr auch noch richtig gut dort. klar gibts es einige tiefs aber sie lernt halt langsam das anders zu lösen. ihre zimmernachbarin und sie unterstützen sich auch gegenseitig so stark, dass ihr das echt gut tut. sie redet jetzt halt vielmehr über ihre probleme, hat sich letztens auch bei mir ausgeheult, wo ich gleich auch erstmal losheulen musste, weil mir das sehr nahe ging. das ist aber das tolle, weil sie das vorher nie gemacht hat und deshalb unser verhältnis eine ganze zeitlang eher distanziert war, weil ich nicht so richtig wusste was in ihr vorgeht.
ich hab sie echt wahnsinnig lieb und merk auch jetzt gerade in der schwierigen zeit wie wichtig sie mir ist.
aber das geht jetzt alles aufwärts, auch wenn das alles manchmal natürlich nicht so einfach ist.
sie hat sich auch sehr über eure lieben grüße gefreut :)

also bis dann
lg

Liebe Schwester der süssen!

bitte sag ihr, dass ich so verdammt stolz auf sie bin, dass sie eine wahnsinnig tolle kämpferin ist, und dass sie immer so weitermachen soll!!! ich find es soooo super von ihr, dass sie lernt ihre probleme anders zu lösen!!!

WOW kann ich da nur sagen, bitte sag ihr das von mir, und auch, dass ich sie sehr sehr lieb habe!

ich hab dir/ihr eine pn geschickt. vielleicht kannst du ihr die ausdrucken und dann geben, ja?

mensch, ich freu mich echt soooo für sie, ich bin so froh, dass sie in die klinik gegangen ist, einfach toooollllllllllllllll!!!!

ich drück sie ganz ganz fest und dich auch, weil du so lieb bist und uns immer schreibst!!!

DANKE!!! :D

dein/euer IG22

hi!
das freut mich zu hören! ich denk ganz oft an sie und drück ihr auch weiterhin die daumen!!
toll,dass sie endlich aus sich rausgehen kann und dass euer verhältnis so gut ist jetzt!
alles liebe, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Es ist soooooooo...toll zu hören,dass es ihr gut geht und,dass sie sooooo tolle Fortschritte macht!Mutiviert einen richtig.. :D !!!
Ich wünsche ihr noch alles alles alles erdenklich Gute und ich glaube wir freuen uns alle,wenn sie uns,auch wenn sie wieder gesund ist besucht :):):)..
Liebe Grüße!!!!