hmm..?

Hey ihr..
Ich hab da ma ne etwas seltsame Frage..
Also,wenn man zum Essen gezwungen wird und abgehalten wird zu erbrechen..und man wenn man könnte trotzdem kotzen würde..ist man dann krank?..
Und wenn man schon aufs Klo rennt und nur ganz wenig bis garnix erbricht auch?..
Das zerbricht mir irgentwie den Kopf..
Sry..

Hallo,

tut mir leid, aber ich glaube JA, du bist krank, oder zumindest ganz knapp davor, es zu werden!! :?

Wie meinst du das denn:
zum Essen gezwungen wird und abgehalten wird zu erbrechen
Wirst du von deinen Eltern gezwungen zu essen bzw. abgehalten zu kotzen??
Und wenn ja, warum?
Hast du denn diese bulimischen Gedanken schon länger?

Würd' mich über deine Antwort freuen!! :wink:

Liebe Grüße

Hey..
Also ich erbreche schon länger..3 Monate oder so..
Auch eigentlich täglich..
Aber da es meine Eltern wissen,ist es schwer zu kotzen...gottseidank..
...hmm..

Hey Shrek90. Schwierige Lage, 3 Monate sind ne blöde Zeit, es ist nicht mehr bloß ne Angeohnheit und noch net wirklich ne Sucht.
Durch einen glücklichen Zufall sind meine Eltern schon nach 2 Monaten hinter mein Geheimnis gekommen, und das war wohl auch der Grund, warum ich "nur" 1,5 Jahre (sind für ne Bulimikerin im Durchschnitt ja eher wenig) an dieser Sch...Krankheit gelitten hab und etz schon länger als 2 Monate clean bin. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem sies entdeckt ham. War einer der beschissensten in meinem Leben, andererseits wohl auch einer der wichtigsten, also ich drück dir feste die daumen, dass du es schaffst. Allerdings wird das allein wohl kaum helfen, such dir am besten ne liebe Therapeutin, oder nen Therapeuten, dem oder der du vertraust! Alles Liebe, Désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: hmm..?

hey désemparé...

Der Fred ist ja schon älter ;)

Aber mich würde es dennoch irgendwie brennend interessieren, wie Deine Eltern dahintergekommen sind :roll: Musst aber nicht antworten, wenn Du nicht möchtest :roll:

..lg, die ewig neugierige Coco :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hey coco, net schlimm, dass du frägst ;)
Tja... ne urpeinliche Angelegenheit... aber ich hab mal in nem Beitrag von dir gelesen, dass du sowas wohl auch gemacht hast.. Vllt ekelst du dich dann net ganz so...
:oops: :oops: :oops:
Tja anfangs immer ins Klo gek*, dass meine Schwester sich damals mit mir geteilt hat (manchmal auch ins Klo meiner Eltern... :oops: )
und irgendwie ist es meiner Schwester und ihrem Freund recht schnell aufgefallen - es hat halt irgendwie gerochen - oder war net 100% sauber... :oops: :oops: :oops:
Mann wie peinlich. Naja, wurde drauf angesprochen "Bist du schwanger??? :shock: " "ne... um Gottes Willen... :roll: !" "Hast du Bulimie??? :shock: " "Lach - so a gschmarri - ne ich weiß auch net, hatte irgendwie ne Magendarmverstimmung oder so..." :oops: :oops: :roll: :roll:
(Nie im Leben hatte ich bisher was mit Magendarm oder so - wenigstens eine Sache, die mir erspart bleibt....)
Naja bin dann drauf umgestiegen in Tüten.... Tja und eines Morgens wollte ich wie schon öfter so ne Tüte auf dem weg zum Bahnhof entsorgen... Nur leider hab ich sie im Hauseingang (wo ich sie kurz abgestellt hatte) vergessen :oops: :oops: Eigentlich ist mir das noch rechtzeitig aufgefallen (kurz vorm Bahnhof) aber irgendwie wollte ich auf keinen Fall meinen Zug verpassen (oder wollte unbwusst unbedingt, dass es rauskommt). Ich hätte einfach nen Zug später fahren können - ich hätte nix verpasst in der Schule, es war der letzte Schultag vor den Ferien... Aber naja, es kommt noch schlimmer, als ich nach Hause kam, hat mich meine mutter mit meiner Schwester zusammen zur Rede gestellt. Sie fragten, was das sei... Ich hab nur gesagt "Nach was siehts denn aus?" :oops: Das blöde war, damals hat meine Schwester in nem Kiga gearbeitet, in dem immer viel zu Essen übrig war, das weggeschmissen werden sollte. Darum hat sie oft das Zeug mitheimgenommen - gerne in Tüten... Meine Mama hats darum einfach mal probiert... :oops: :oops:
O Gott schäme ich mich... Naja so ist es rausgekommen...
Grüßli dés

Boah, ECHT KRASS :shock:
Meine Mama hats darum einfach mal probiert... :oops: :oops:
O Gott schäme ich mich... Naja so ist es rausgekommen...
Das finde ich hammerhart!!!! :|

Oh man, Du Arme :cry: :|
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ja dsa ist ech krass!!!

aber eig. is echt gut, dass es so schnell ruas gekommen ist...
ich wohn mit 5 leuten in einem haus und bei mir hat es jetz 3 jahre niemand bemerkt...vll weil sies einfach auch nicht bemerken wollen oder ka was weiß ich!!!

auf jeden fall solltest du die hilfe annhemen wenn sie dir die hilfe anbieten und vll zusammen mit deiner schwester oder wem du vertraust mal nach therapeuten suchen!

wie schon gesagt nach 3 monaten , kannst du es da noch gut raus schaffen wenn du es wirklich WILLST! nach 3 jahren schaut das ganze anders aus! also tu jetz was dagegen...

eine frage hät ich aber noch?! wieso hast du angefangen zu brechen, wolltest du einfach abnehmen damit und dachtest so funktionierts besser! oder gibt es ein ereigniss was du nicht verarbeiten kannst oder ein ander auslöser oder so?!
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Beitrag ist leider voll alt, blumenkind. :roll:

Aber vielleicht schaut diejenige noch irgendwann mal vorbei und liest Deinen Beitrag :wink:

.Descartes.

Der Beitrag ist leider voll alt, blumenkind.
*lach* macht nix
Aber vielleicht schaut diejenige noch irgendwann mal vorbei und liest Deinen Beitrag
jup, mach ich ;)
Boah, ECHT KRASS
jap... :oops:

@Blumenkind: Tja, also eben schon lange her. Bei dem Beitrag von 2006 war die peinliche Story ja auch schon über 1 Jahr her, ja und damals hatte ich echt ne lange symptomfreie Phase, ich hatte da auch schon 2 Theras hinter mir und war auch schon wegen nem SMV in der KJP gelandet... :roll:
wieso hast du angefangen zu brechen
Naja mit 15 hab ich mich unsterblich in nen Typen verknallt, hab gedacht ich muss abnehmen um ihn zu gefallen - das hat auch erstmal wunderbar geklappt - mit nur wenigen Einschränkungen - ganz gesund und normal halt.. Als wir dann zusammengekommen sind (und dass nicht weil ich **kg abgenommen hab - er war schon vorher verknallt in mich ;)) hab ich jedenfalls net weiter abgenommen und die tolle Methode des k* für mich entdeckt... :|
Irgendein schlimmes Ereignis gabs zum Glück nicht bei mir. Gott seis gedankt!!! Irgendwelche Ursachen wirds natürlich geben. Weiß leider nur net welche...
Liebste Grüßli dés