@ quargel: Ja das denk ich mir auch immer... aber anscheinend kann es nicht so schwer sein, an eine Waffe zu kommen - leider!

@ wuschelchen: Wie gesagt, ich kann deine Angst gut verstehen... aber momentan kannst du nur einen ruhigen Kopf bewahren... wie du selbst gesagt hast, nix Unüberlegtes tun. Rede erstmal mit deinen Eltern, dann kannst du ja entscheiden was du weiter machst.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

LG Mausezahn

@Mausezahn: Danke! So schnell wird man ja auch nicht ermordert und mein Zimmer ist eh verschlossen, wenngleich mir natürlich trotzdem mulmig ist, da ich merke, dass etwas mit diesem Mann nicht stimmt, aber morgen ist ein neuer Tag und dann fahre ich zu meinen Eltern nachhause und da wird uns schon irgendetwas einfallen.

hey wuschelchen!
hab erst jetzt deinen threat gesehn! ui, hört sich besorgniserregend an! aber bist du sicher , dass sie auch echt ist? mein bruder hat nur so zum leuchtkanonen im wald schießen eine schreckschusskanone und die schut verdammt echt aus! er wüde auch nie einer fliege was zuleide tun, dafür verbürge ich mich. ich will das aber jetzt nicht verbagstelisieren! red auf jeden fall mit jemanden und auch mit ihm nochmal darüber. wenn er dich gern hat, wird er sie dirzuliebe weggeben!
alles liebe, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Hey Wuschelchen,
ich hoffe, daß nicht ich es war, die Dir noch mehr Angst gemacht hat. Wenn doch, tut es mir schrecklich leid!!! :oops: Das wollte ich wirklich nicht!!!! Heute Nacht wird Dir mit Sicherheit nichts passieren!! Versprochen!! So schnell dreht schon niemand durch, außerdem hat er ja gar keinen Grund!! Ich bin nur so ein Waffengegner, daß ich mich da vielleicht ein wenig reingesteigert habe. Viele Menschen haben aus ganz banalen Gründen eine Waffe, ohne sie jemals auf einen Menschen zu richten!!
Also, mach Dir wegen heute mal keine Sorgen, versuche zu schlafen und morgen sieht alles wieder etwas besser aus!
Tut mir echt leid, wollte Dich nicht noch mehr beunruhigen...
LG Pierce

Juhu, ich lebe noch :wink: Ich denke auch, dass ich mich etwas hineingesteigert habe. Meistens ist es ja doch schon einige Zeit absehbar, wenn jemand durchdreht, aber auch ich bin ein totaler Waffengegner. Pierce, danke für die nette Aufmunterung, mir gehts heute wieder besser

Also erst einmal simmer alle froh, dass du noch lebst. Das wär ja noch schöner.
Also ich mein, der Typ wird dich ja nicht gleich erschissen, weil du nicht seine Freundin werden willst. Und du sagst ja selber, dass er nicht gefährlich wirkt.
Trotzdem würd ich es bei der Heimleitung melden. Finde nicht, dass das ein petzen ist, sondern eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Die Waffe muss ja letztendlich nicht gegen dich gerichtet sein. Sind ja noch andere Personen in diesem Studienheim. Eine Waffe hat da nix verloren.
Mein Sohn ist ja zur Zeit auch in einem Lerninternat. Also wenn ich mir vorstelle, dass da einer mit einer Waffe rumhantieren könnte. Mich trifft gleich der Schlag. :shock:

ui :shock: mhh das ich schwer dir da zu helfen...aber ich würde dir auch raten mit deine Eltern zu reden..und mit ihm!!
Um so schnell wie möglich klarheit zu haben..LG