Kann mir jemand helfen...?

hey ihr da draußen,

ich war lang nicht mehr hier, ich dachte alles regelt sich aber ich fühl mich verdammt alleine :cry: und denke ich schaff´s nicht wirklich, ich hab ein rießen Problem:
ich war magersüchtig, bis zum Sommer, dann hab ich FA bekommen, ohne zu k*, ich hab nur Sport gemacht und Abführmittel genommen...
Meine Ärztin hat mir immer wieder gesagt, es ist normal, von wenig essen zu übermäßigem Essen zu kommen und sie hat mir versprochen bis zum Sommer ist alles ok. Ich hab mich auch ehrlich ganz gut im Griff, die FA werden viiiel(!!!!!!) weniger und ich versuche (!!!!!!!!) mich gesund ( Obst, Joghurt, Müsli, Vollkornprodukte - ihr wisst ja...... :roll: ) zu ernähren aber ich mag auch Süßes. Ich habe viel mehr zugenommen als ich früher gewogen habe ( vor der Magersucht, ich hab 5 Jahre mein normales Gewicht gehabt). Ich will nicht mal mehr so dünn sein wie im Sommer, ich will doch einfach nur das mein Gewicht sich wieder reguliert, ich will doch nicht so bleiben. :cry:
Ich versuche Maß zu halten und gehe laufen, aber ich nehm einfach nicht ab. Ich mag einfach wieder "die Alte" sein. Soweit die Vorgeschichte:
Meine Frage:
Werde ich abnehmen können? Wie lange dauert es bis der Stoffwechsel wieder ok ist? Nehm ich bei normalem Essen immer weiter zu??? warum und wann hat sich der Köper endlich wieder daran gewöhnt?
Ich kenn mich gar nicht gut aus bei dem Thema...
Habt ihr ein paar Tipps, bitte!!!!!!!!
Mehr Sport??? Weniger Essen ( aber dann geht´s von vor´n los...)????
Die Beine sind nicht mein Problem, es ist der Bauch, wie krieg ich ihn weg, außer mit Sit Ups????
Wäre toll wenn sich jemand meldet, ich weiß dass hört sich vielleicht gar nicht dramatisch an, weil ich auf dem Weg der Besserung bin aber ich mag mich so nicht ansehen :oops: , ich geh nichtmal mehr weg und ich mag den Bauch weg haben bis zum Sommer, ich setz mich so unter Druck....
Ich wünsch euch alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Passt auf euch auf, ihr seid alle was ganz Besonderes!

LG

michi[/b]

Achso, auch wenn ich Brot esse oder Gemüse, oder Dinge die ich lang nicht mehr gegessen hab ( wir waren beim Chinesen) ich bekomme einen riiiiiiießen Blähbauch, ist das normal, welche Mittel außer Tee und Wäremflasche gibt es und wird sich das auch ändern????

Hi Michi,

ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, imich würd das aber auch alles total interessieren. Ich habe Magersucht und Bulimie. Die FA´s sind jetzt schon fast weg zumindest das Bedürfnis zu kotzen hinterher.Aber ich will trotzdem essen was ich will.Aber dann nehme ich doch hammermäßig zu oder? Meine Ärtzin meint das reguliert sich wenn mein Körper alles wieder wett gemacht hat was er entbehren musste und dann gar nicht mehr so viel essen verlangt. Ich hab einfach zusehr Angst das wenn ich jetzt esse was ich will ohne darauf zu achten wieviel ich zunehm wenn ich dann normales Gewicht hab damit nicht mehr aufhören zu können. Wenn ich das richtig verstanden hab ist es dir so gegangen oder?

Also auch ich würd mich über eine Hilfe freuen.
:wink:
LG

flower

Hey Flower,

mh also, ich hab richtige FA gehabt, ich glaube deshalb hab ich mehr zugenommen als normal. Ich glaub wenn ich einfach normal gegessen hätte, dann hätte ich einfach mein altes Gewicht gehabt nicht so wie jetzt...
deine Ärztin sagt also auch das sich das reguliert, ich hab Angst dass es nicht so ist...
ich möchte ein bisschen wenigstens ein bisschen wieder loswerden, aber nicht mit wenig essen weil dann geht´s wieder los...
wenn du etwas Neues weißt, meld dich, ich freu mich!!!!

LG, :D

Michi

Probiers mal damit...

also.ich habe durch eine schwangerschaft *kg zugenommen, die nicht von alleine wieder verschwunden sind.am anfang hatte ich immer voll schlechtes gewissen,wenn ich etwas gegessen habe,besonders schlimm war es bei Süßem.dann habe ich angefangen zu k* wenn ich für mich verbotene sachen gegessen habe (schokolade,fettiges zeug...).
irgendwann hab ich mich vor der kloschüssel kniend gefragt, was ich da eigentlich tu!?und da hab ich mich voll vor mir geekelt!
ich habe dann angefangen nach sinnvollen alternativen zu suchen!und folgende habe ich gefunden: ich bin jeden tag (ausser bei regen) schnell spazieren gegangen, so daß ich auch mal ins schwitzen kam.und habe bewußt auf fettiges zeug verzichtet,mir aber nix verboten!!!!!
und zu deinem bauch!effektivste übung: gerade hinstellen.schulterbätter leicht zusammenziehen,leichtes doppelkinn machen.bauchnabel nach innen ziehen (bauch einziehen als wolltest du nabel an wirbelsäule heften) und spannung ein bisschen halten. so daß kann man überall machen, wenn man an kassa ansteht, im bus, beim autofahren, etc. und es bringt echt was!!! also probiers mal aus!!! und das gleiche gilt für po:immer mal zusammenkneifen,wenns dir einfällt!!!!
und zu mir: ich habe nach 11 *kg abgenommen,und bin jetzt bei meinem alten gewicht!!! man darf nur nicht ungeduldig werden.und wenn man abgenommen hat und das gewicht halten will,einfach normal essen!nicht zu viel,nicht zu wenig und nicht zu fett!dann müsste es funktionieren!!bei mir tut es das!!!also dann vielleicht probierst du es ja! gruß manü :D