ich war lang nicht mehr hier, ich dachte alles regelt sich aber ich fühl mich verdammt alleine

ich war magersüchtig, bis zum Sommer, dann hab ich FA bekommen, ohne zu k*, ich hab nur Sport gemacht und Abführmittel genommen...
Meine Ärztin hat mir immer wieder gesagt, es ist normal, von wenig essen zu übermäßigem Essen zu kommen und sie hat mir versprochen bis zum Sommer ist alles ok. Ich hab mich auch ehrlich ganz gut im Griff, die FA werden viiiel(!!!!!!) weniger und ich versuche (!!!!!!!!) mich gesund ( Obst, Joghurt, Müsli, Vollkornprodukte - ihr wisst ja......

Ich versuche Maß zu halten und gehe laufen, aber ich nehm einfach nicht ab. Ich mag einfach wieder "die Alte" sein. Soweit die Vorgeschichte:
Meine Frage:
Werde ich abnehmen können? Wie lange dauert es bis der Stoffwechsel wieder ok ist? Nehm ich bei normalem Essen immer weiter zu??? warum und wann hat sich der Köper endlich wieder daran gewöhnt?
Ich kenn mich gar nicht gut aus bei dem Thema...
Habt ihr ein paar Tipps, bitte!!!!!!!!
Mehr Sport??? Weniger Essen ( aber dann geht´s von vor´n los...)????
Die Beine sind nicht mein Problem, es ist der Bauch, wie krieg ich ihn weg, außer mit Sit Ups????
Wäre toll wenn sich jemand meldet, ich weiß dass hört sich vielleicht gar nicht dramatisch an, weil ich auf dem Weg der Besserung bin aber ich mag mich so nicht ansehen

Ich wünsch euch alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Passt auf euch auf, ihr seid alle was ganz Besonderes!
LG
michi[/b]
Achso, auch wenn ich Brot esse oder Gemüse, oder Dinge die ich lang nicht mehr gegessen hab ( wir waren beim Chinesen) ich bekomme einen riiiiiiießen Blähbauch, ist das normal, welche Mittel außer Tee und Wäremflasche gibt es und wird sich das auch ändern????