liebe monaa und alle anderen,
wenn das ein regelmäßiges treffen und professioneller anleitung (also hilfe zur selbsthilfe) werden soll, dann wird dies mit großer wahrscheinlichkeit in wien stattfinden. wo kann ich natürlich noch nicht sagen, das wird auch davon abhängen, wieviele leute da kommen wollen. wenn es nur 3 oder 4 sind, kann ich das in irgendeiner wohnung machen. wenn es mehr sind, müsste ich einen raum mieten, was wiederum mit kosten verbunden ist und allein tragen möchte ich das dann nicht, ich hoffe ihr versteht das. ich stelle euch meine arbeitszeit gratis zur verfügung, das ist klar. vielleicht finden wir ja gemeinsam eine lösung. bitte bringt vorschläge, wie wir das organisieren könnten.
monaa, ich glaub mich zu erinnern, dass du gesagt hast, du lebst in der schweiz. für einen organisierten wochenendworkshop oder so oder ein seminar komme ich gerne auch in die schweiz. aber du wirst sicher verstehen, dass dann über die kostenfrage diskutiert werden muss.
vielleicht findest du ja in deiner umgebung auch noch interessierte und dann verteilt sich das alles besser.
wir können auch hier das eine oder andere tages- oder wochenendseminar machen. wenn euch sowas auch interessiert.
ich hoffe, ihr versteht mich jetzt nicht falsch. es geht mir nicht ums geld - um gottes willen! hm. ich glaub, ihr wisst schon wie ich es meine, oder?
liebe grüße
schneewittchen