der wird nicht nur meinen fetten bauch sehen sondern ich werd auch mein bh ausziehn müssen weil mein herz untersucht werden soll ... und das sieht auch echt beschissen aus ... hab eine körbchengröße (B auf A) abgenommen und das gewebe hat nicht mitgespielt (gott ist mir das peinlich :oops: )

ich schaff das nicht :cry:

bussi eure verzweifelte KP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer etwas wirklich will sucht Wege.
Wer etwas nicht will sucht Ausreden.

verdammt ... ich würd am liebsten alles hinschmeißen und mich nur noch verkriechen... ich bin hin- und hergerissen .... und diese scheißangst vor der diagnose ... wie kann es sein dass mir "schon" jetzt alle möglichen organe weh tun (magen, nieren, gallenblase, herzrasen) ... ich bin echt am ende ...

aba dann denk ich mir wieder: jetzt oder nie :roll:

warum muss das alles sooo schwer sein :?: :cry:

danke an euch alle ... ihr seid echt sooo lieb :) ... ich bin echt froh hier zu sein ... das gibt etwas kraft .... und ich glaub die können alle brauchen die sich hier angemeldet haben :wink:

bussi KP

mensch du schaffst das schoN !
meine brust hat mein arzt auch oft genug gesehen -.- , da ich vor nem jahr nen knoten drin hat, und da haben mir da 2 ärzte, und ne schwester dran rumgedrückt , uktraschall gemacht , da nen loch rein"geschossen" um gewebe zu entnehmen u.s.w
und ich habe áuch die ganze brust volla risse weil meine haut zu langsam mitgewachsen ist

@ maiek: vielen dank für deine liebe antwort

die letzte nacht war die hölle - ich dachte schon mein letztes stündchen hätte geschlagen - ich werde alle nötigen untersuchungen machen lassen und die thera mach ich natürlich auch

ich will nicht sterben - nicht deswegen ... :!: :!: :!:

bussi KP

oh mann ... ich hab sooo ein schlechtes gewissen und es tut mir sooo leid .... meine mama meinte zu mir: "du bist völlig gesund auf die welt gekommen - wieso zerstörst du deinen körper?"

ich versteh mich selbst nicht ... ich zerstöre meinen körper ... wie sehr muss ich mich hassen... :cry:

es tut mir so leid was ich da meinem körper antue :cry: :cry: :cry:

ich will das nicht ... ich will gesund werden ... ich werde die thera schaffen .... ich will wieder ein leben haben :!: :!: :!:

bussi

ich will das nicht ... ich will gesund werden ... ich werde die thera schaffen .... ich will wieder ein leben haben

JA JA JA das will ich hören

ich denke, du bist auf dem richtigen Weg, die Entscheidung zur Thera war scheinbar sehr gut :)

ja ... die war bestimmt sehr gut; ich möchte endlich mit all den alten problemen abschließen (ich hab nie über meine probleme geredet - immer alles für mich behalten :() ich möchte damit abschließen und endlich leben :!:

wenn man so viel ballast mit sich rumschleppt, das belastet so sehr ... und ich möchte endlich einmal in meinem leben glücklich sein ...

ich habe mir nie gedanken darüber gemacht dass mein esssverhalten gestört ist - bis zur bulimie :roll:

ich habe seither seeeehr viel über mein leben nachgedacht - und immer nur dabei gheult wie ein schlosshund :(

DAS WIRD SICH JETZT ÄNDERN :!: :D

bussi