hey
bei mir wars so das schon seit dem kindesalter sehr dick war. ich wurde ziemlich runtergemacht , vorallem in der grundschule. seit dem sechsten lebensjahr ging mir nur der gedanke abnehmen im kopf herum. ich habs die ganze zeit nicht geschafft und mit 12 haben meine depressionen angefangen.
mit 15 bin ich dann in ne kur gegangen, hab auch abgenommen und mir gings relativ gut. das gewicht zuhause zu halten war schwer. ausserdem hatte ich immer noch starkes übergewicht. hab angefangen zu kiffen um nicht mehr drüber nachdenken zu müssen. durch die 'Fressflashs' hab ich zugenommen und wieder abgenommen. hatte gewichtsschwankungen.
anfang 2005 hab ich mich dann entschlossen, aufzuhören (kiffen).
denn mir war klar das ich nicht abnehmen konnte, wenn ich weiterkiff.
als ich vom kiffen weg war, hab ich direkt angefangen zu hungern

ich hab ziemlich schnell ziemlich viel gewicht verloren, aber mir gings schlecht und ich war acuh nicht stolz auf den gewichtsverlust und jeder Gang auf die waage war mit angst verbunden.es ging eigentlich immer nur darum gewicht zu verlieren. irgendwann hab ich nur noch gefressen und hatte ein mega schlechtes gewissen. dann hab ich mir den finger in den hals gesteckt. hatte das vorher auch schon ein paar mal gemacht. naja, wollte das essen einfach rückgangig machen, wegen dem schlechten gewissen und angst zuzunehmn und hab mir geschworen das es das erste und letzte mal war... naja.
das ganze hat dann seinen lauf genommmen und die B hat sich langsam in mein leben geschlichen und ich dachte die ganze zeit ich hätte das unter kontrolle. tzz.. wenn mans nur besser wüsste
im sommer hab ich dann meinen freund kennen gelernt und ihm gleich vo der B erzählt. ich hatte gedacht, dass, wennn ich einen freund habe, es sofort aufhört.aber der drang abzunehmen und der druckabbau beim kotzen, wollte ich nicht loslassen.bin dann auch in thera gegangen und das hat schon geholfen. aber ich denke es ist noch ein langer weg bis ich die B hinter mir lassen kann, obwohl das kotzen sehr zurückgegangen ist.
das du noch keinen freund hattest, tut mir leid, aber das ist doch kein weltuntergang. bist du auf der suche? lass es einfach auf dich zu kommen. ich weiss das sagt jeder und ich hab früher auch nicht dran geglaubt, aber jetzt weis ichs.
kommt eh immer, wenn mans am wenigsten erwartet.
LG
nudel