Hi!!
Na welche Freude zu lesen, dass ihr Euch wieder beruhigt habt...
Aber ich kann Dich schon ein bisschen verstehen Sakuranbo. Man fühlt sich schnell mal angegriffen, wenn man schlecht drauf ist, auch wenn Mari es wirklich nicht doof gemeint hat! Echt schön, dass jetzt wieder alles ok is...freu...
Weniger "freu" is heut mein Tag...ich weiß auch nicht...diese Süßigkeiten, bzw. die Menge die ich einfach nicht geregelt krieg, macht mich verrückt. Ich hatte so lecker Sachen mit heut zur Arbeit, und zum Früstück war alles noch gut...aber dann...schon wieder...verflixter Schrank. Wobei ja der Schrank nicht das eigentliche Problem ist (wie immer) sondern meine Art damit umzugehen. Ich kann nicht aufhören irgendwie und es schleicht sich doch immer wieder der Gedanke: Jetzt is auch egal" ein...wobei ich weiß dass das völliger Blödsinnis...Manno...ich kapiers nicht.
Dazu kommt, dass ich keinen Plan hab, WARUM!!! Ich war gut drauf, alles soweit ok...also wieso? Manchmal denk ich, es ist einfach Maßlosigkeit weils ja auch schmeckt...und wenn ich an dem Punkt gekommen bin, wo ich total voll bin, hör ich nicht mehr auf. (Blödgedanke:jetzt auch egal..)..scheiße scheiße scheiße...
Was natürlich nicht bedeutet, dass ich jetzt aufgeb. Ne...aber heut is so ein Tag, wo ich mich echt zusammenreissen muss, nicht "was dagegen zu tun"... ich denk ihr versteht... Naja, ich machs aber trotzdem nicht. Wobei ich grad nicht weiß, wo das hinführen soll.
Mein nächster Versuch, ab Sonntag wenn ich wieder Dienst habe, wird sein, mir diesen Schrank zu verbieten. Und zwar in dem Sinne, dass nicht regelrecht Süsses verboten ist, sondern nur der Scheiß aus dem Schrank. Wenn ich mir, wenn ich Bock drauf hab, Süsses reinziehe, werd ichs entweder mithaben oder mir von der Tanke oder so holen. Jedenfalls irgendwoher, wo es nicht in Masslosigkeit endet. Obs hilft? Wir werdens sehen. Ich hoffs echt, denn so geht es nicht mehr weiter.Wirklich nicht. Ich stopf meinen Körper in diesen Momenten echt gnadenlos und schön verdrängt mit reinem Müll voll. Wie soll ich da denn wieder meine Speckröllchen etwas minimieren...
Das Bekloppte daran ist ja auch, dass ich (übersatt wie ich bin-eigentlich eher vollgefressen) allen ernstes noch überlegt hab eben nach Feierabend: Ach eigentlich könnteste ja noch bei Mc Donald vorbeifahren...jetzt is ja eh egal... Tolle Idee, wohl gemerkt mehr als satt. Was soll denn das? Also es is schon lustig, wenn man sich selbst nicht kapiert...Wenigstens hab ichs nicht gemacht... Mein Gewissen is ja jetzt schon fürchterlich bei der Menge heut...das hätte auch für 3 Tage gereicht...ganz toll...
Ansonsten gehts mir eigentlich nicht schlecht. Ich hab gestern sogar noch ne Supernachricht bekommen, dass ich wohl mein evtl. anstehendes blödes Studium in Oldenburg machen kann. Ab Oktober. Ich fang, wenn ichs Fachabi besteh zwar schon im April mit dem ersten Praktikumssemester an, dann immer im Wechsel 6 Mon. Praktikum zu Hause heimatnah, 6 Mon. Schule. Naja und die Schulsemester würd ich halt gern in OL machen, was aber nur ginge, wenn ich den Hund die Woche über irgendwo unterkrieg. So und da hab ich gestern von meiner Gassigehgelegenheit ein paar Orte weiter das Angebot bekommen, dass die ihn nehmen würden, wenn das Zusammenleben mit deren Hündin klappt. Und das sieht nicht so schlecht aus, da die beiden sich so ganz gut verstehen. Das wäre echt der Hammer! Also Supernachrichten, wobei ich das dann heut um so weniger verstehe...
Tjaja...ich hoffe es wird besser und ich werde es versuchen und was dafür tun!
Ach und Süsse: Wieso nicht mehr hier schreiben... Ist doch egal, ob ich den Thread nun im Ehemaligenforum oder im Allgemeinen gestartet hab. Da kann doch trotzdem jeder was zu schreiben. Aso mal nicht den Kopf hängen lassen und schön weiterkämpfen...tu ich ja auch. Ich bin zwar clean...aber wirklich ehemalig... nicht wirklich...
Knuddel Euch...und denkt dran: Immer schön friedlich bleiben;-)))))
LG Nadine