Das gute, alte Herz!

Hey ihr :)

naja, will nur mal meine bedenken loswerden. mein herz schlägt in letzter zeit nicht mehr so wie es sollte... wohl herzrythmusstörungen. ich hatte das vor ein paar monaten schonmal und da waren sie auch ziemlich heftig, aber da war das K***** auch viel schlimmer. Hatte eben wieder einen ziehenden, langanhaltenden schmerz in der Brust. Meistens hab ich vor dem schlafen gehen probs mit dem herz.... es rast wie wild wenn ich zur ruhe komm?
wenn ich vorher was süßes gegessen hab extrem.Oder als ich letztens aufgestanden bin, hat es gegen die brust gehämmert wie noch nie. mir kams so vor als hätte es die ganze nacht nicht geschlagen und wäre erst als ich aufgewacht bin wieder an die arbeit gegangen. ich weiss.. unmöglich.. aber das ging mir in dem moment durch den kopf :roll: oder wenn ich mich aufrege, kommt es oft zu einem stechen im herz. oft habe ich angst einzuschlafen, wenn z.b mein herz wieder am rasen ist oder ganz langsam schlägt. einfach die angst einzuschlafen und morgens nicht mehr aufzuwachen, weil das herz aufgegeben hat :cry:
ich werde demnächst mal zum arzt gehen und nen komplett-check machen lassen. insbesondere mein herz. weiss jemand wie das von statten geht?
kann man was gegen die Hrs machen? aufhören zu k*****, ich weiss :?
aber gibt es so etwas wie tabletten oder so?

hoffe auf antworten... wünsche euch allen schöne weihnachtsfeiertage ..

Ho,ho,ho und viele liebe grüße
NuDeL
:wink:

Hey!

Erstmal Dir auch schöne Weihnachten!!!

Man, ich war echt schockt, das zu lesen!! DEMNÄCHST mal zum Arzt??? Also mal ehrlich, da solltest Du allerspätestens am Dienstag hingehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mein, was soll denn noch passieren??? Es ist offensichtlich, dass Du Rythmusstörungen hast und damit ist verdammt nochmal nicht zu spaßen!!
Ich denke, es wird so ablaufen, dass Du an ein E-K-G angeschlossen wirst. Vielleicht bekommst Du auch einige Zeit ein Langzeit-E-K-G, quasi 24 h am Tag mit nem Pulsmesser und so nem Armband (weiß auch nicht mehr, wie die Dinger genau aussehen), dass dann 24 h aufzeichnet.
Ich bitte Dich: Geh ja schnell zum Arzt, denn damit sollte man nicht leichtfertig umgehen. Irgendwie muss ich grad sehr an die Tochter von Hedi denken. Die ist an der Bulimie gestorben. Ich möchte nicht, dass Dich das gleiche Schicksal ereilt. Und MAN: Lass das Kotzen bitte sein, das macht es noch schlimmer, wenn das Herz sowieso schon belastet ist und dadurch noch mehr Kalium entzogen bekommt! Wach auf und nehm das BITTE BITTE nicht auf die leichte Schulter! Das ist wirklich nicht mehr der Zeitpunkt den Kopf in den Sand zu stecken und DEMNÄCHST mal zum Arzt zu gehen. Was ist, denn "demnächst" schon zu spaät ist?

Bitte Nudel, geh zum Doc!!! Mach mir echt Sorgen!

Liebe Grüße von Deiner Nadine

Süße ):
Geh auf jednefall zum Arzt -sorgen mach- Ich kann Nadine nur zustimmen..
Mit sowas ist nicht zu spaßen ):
Bloody

ja.. werd aufjedenfall zum arzt gehen! hab heut wieder ein Drücken auf dem Herz.bin richtig geschockt das es soweit gekommen ist. Ab heute kein Kotzen mehr! :D ich glaub ich merke erst jetzt was ich meinem körper angetan habe und es is schon schade das es soweit kommen musste,damit ich das begreife. muss lernen auf meinen körper zu hören. fühl mich gerade ziemlich stark und ich denke ich kann es schaffen :)

bloodyyy.... du bist onkelz-fan?!! :D die sind so der Hammer. hab mir letztens erst die DVD 'La Ultima' mit meinem brother angeguggt.
kennst des Lied "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt"? Bin mit der Mucke aufgewachsen, aber erst jetzt hab ich wirklich gefallen daran gefunden.
Die Texte sind einfach der Hammer :D 8)

jonna hat geschrieben:hey du :D das liegt mit sicherheit am kalium...
welche sicherheit hast du denn? :lol: :lol: :lol:

das kann genauso gut an einer überanstrengung oder netzündung durchs kotzen kommen ;)

meinem Herz geht es wieder ganz gut. :) und meine schweren depris sind auch nicht mehr so schlimm... war beim arzt und der hat mir Tropfen (Stangyl, falls das jemand kennt) verschrieben, damit ich besser schlafen kann. ich denke mal das das prob auch viel mit den seelischen probs zu tun hatte, z.B das Herzrasen.