Frohe Weihnachten

Hallo an alle !!!! Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN von ganzen Herzen laßt euch schön beschenken und genießt es versucht einmal nicht an die schei..... Bulimie zu denken !!!!! Eure Simone

Ich möchte mich hier anschließen und ebenfalls all meinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen!!!

Genießt die Feier, die Zeit die ihr mit Freunden und Familie verbringen könnt!

Leider hab ich bis 27.12 kein Internet, ich verspreche, mich dann bei euch zu melden!!!

Dickes WEIHNACHTSBUSSI AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer IG :-X)

und nachtürlich auch von mir ein schöööönes weihnachten an alle!!! :-) Ich bin ab morgen erstmal weg und habe dann auch bis zum 4. kein internet...

also natürlich auch schonmal einen guten rutsch dann!! ;-)
:-X) CIAOIIIIIIIII, bussi, euer baerchen

*mich anschließe*
ein wundervolles, stimmungsvolles, besinnliches....Fest!
auf dass wir alle reichlich beschenkt werden! :wink:

ihr werdet mir fehlen!
aber viell. hab ich zwischen der ganzen feierei ja mal zeit, reinzuschauen!

viele bussidrücks,
lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

ich wünsch auch dem ganzen forum ein wunderschönes weihnachtsfest! lasst es euch über die feiertage gutgehen, denkts nicht zuviel ans (nicht)essen und genießts die zeit mit euren lieben.

und ich wünsch allen einen schönen start ins neue jahr und viel gesundheit bzw. einen weg zur gesundung!

lg
Lila

hehe da hast du recht... schau dir das mal an:

Der Rekord liegt bei 363 Benutzern am So Dez 26, 2004 16:20.

;)

wünsch euch auch ein schönes fest.. versucht es so gut wie möglich zu genießen!

Ich schließ mich an und wünsche allen ein gesegnetes Fest, vor allem Ruhe und Entspannung. Natürlich auch schöne Geschenke, ist doch klar.und lasst die sonnenstrahlen euch Wärmen ....

Ich wünsch Euch (und mir :D ) auch schöne Weihnachten!!!!!!!! Mit allem drum und dran und gaaaanz vielen Geschenken!

Und ich hoffe, dass wir das alles so gut wie möglich genießen können und diese ganzen sch*** Gedanken mal in den Hintergrund treten....

Liebe Grüße
Pepper

PS: Wo habt ihr eigentlich alle diesen Weihnachtszipfelsmiley her??

*lol* gibt anscheinend zwei "frohe-weihnachten-parallel"- threads :lol:
Egal, wünsch euch auf jeden Fall hier auch nochmal ein frohes Fest und schonmal im Voraus einen Guten Rutsch (auch wenn ich zwischen Weihnachten und Neujahr ganz sicher im Forum sein werde, ich kanns doch net lassen überall meinen Senf dazuzugeben, wisst ihr doch *fg*)
Viele liebe Weihnachtsgrüße

und den Weihnachtsmannzipfelmützensmiley müsst ihr euch jetz halt dazudenken...hab den nämlich nicht *auch haben will* :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Ich wünsche euch Lieben eine frohes Weihnachts Fest. Macht euch schön gemütliche Tage mit eurer Familie, Freunden und nicht zu vergesse den lieben Haustieren.

Freut euch nicht nur über große GEschenke, sondern über das strahlende Gesicht eiines Kindes, das sind die wahren Geschenke des Himmels auf Erden.

Also Frohe Weihnacht wünsch ich.

Alles alles liebe

Eure Vonny

ich wünsche euch allen auch frohe weihnachtstage...besinnt auch, auf das, was wichtig ist und genießt jeden augenblick, denn sie sind wertvoll

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten! Für morgen... :) ein besinnliches Fest
muss noch geschwind was loswerden... :)
Hatte vor dem heutigen Tag ja echt ein bisschen Muffe... Ich sitz grad allein in meiner WG - alle sind schon ausgeflogen, nach Hause... und ich fahre erst morgen früh heim... Hab früher keine Mitfahrgelegenheit gefunden, und wollte mir wegen Weihnachten keine Fehlzeiten an der Uni leisten (sonst hätte ich nämlich auch schon heute morgen fahren können) ... Und jetzt sitz ich hier! Aber soweit alles OK. Hatte gedacht, das wäre mein Untergang. Alleine, gefrustet, so ganz sentimental vor Weihnachten...
Aber nein! Kein FA - erst habe ich den Putzteufel gespielt, dann war ich schwimmen und jetzt kann ich ja noch ein bisschen bei Euch sein :)

Ich bin gespannt, wie bei Euch allen das frohe Fest denn so verlaufen wird! Ist ja mal wieder ne Herausforderung!
Aber toi toi toi!!!!