Hi meine liebe

uff jetzt habe ich gerade mal kurz Zeit, die Kinder sind heim und meine Großen verkleiden sich gerade. Janine hat so eine Schatztruhe mit Kleidern geschenkt bekommen.

Oh man ich hoffe Du schaffst den Abend heute, und mußt nichts tun. Ich denke an Dich, und bin in Gedanken bei Dir.

Mein Vater hat angerufen, das habe ich mir aber gedacht und hat ihr auch zwei Bücher geschenkt.

Oh jetzt wird es laut, ich muß wieder, ich denke an Dich, versuche Dich abzulenken, vielleicht hilft es!!

Dein Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Hallo meine liebe Schneehase

da war es heute bei euch also nicht langweilig , grins !
Aber es hört sich sehr nach Spass an , das ist das Wichtigste !
Kinder verkleiden sich sehr gerne , welche Kostüme sind denn dabei gewesen !
Schön , dass sich dein Vater gemeldet hat und er der kleinen Maus auch etwas geschenkt hat !

Ich wünsche dir noch einen ruhigen und entspannten ABend !

Ich denke an dich und schicke dir ganz viel Kraft für morgen !
deine nicoli

Hi meine Süße

es waren Prinzessinnen und Ballerina Kleider. Sah so süß aus. Ach morgen habe ich um 9 wieder Therapie. Heute bin ich nicht ganz so K.O wie sonst, werde aber jetzt schlafen gehen, denn geschafft bin ich trotzdem.

Wie geht es Dir? Ich denke total oft an Dich. Wünsche Dir eine gute Nacht und bis morgen

Dein Schneehase

Hallo noch einmal meine liebe

leg deine Beine hoch und entspanne dich , nach so einen Tag ist es auch wieder gut wenn Ruhe eingekehrt ist !
Ach niedlich, da hätte ich sie gerne gesehen !!
Wie geht es dir denn momentan ? Hast du keine Lust auf die Therapie oder täusche ich mich da ! Oder ist es nur ein - ach - weil du heute müde bist ! Ich werde um diese Zeit schon in der Arbeit sein, wenn ich es irgendwie schaffe werde ich um diese Zeit mit meinen Gedanken bei dir sein und dir Kraft schicken ! Ich werde meine PC - Arbeiten machen , da krieg ich das dann hin ! Nur mehr 2 Tage dann ist Weihnachten , ich kann es kaum glauben ! Morgen muss ich nach der Arbeit den Christbaum schmücken und anschließend sollten wir noch zu Freunden fahren um dort gemeinsam Weihnachten feiern. Allerdings werde ich dazu glaube ich zu ko sein ! Na ja wir werden sehen !
Ich werde morgen nicht viel Zeit haben für den PC , aber in meinen Gedanken werde ich sehr oft bei dir sein !
Ich nehme dich in den Arm und sage dir wieder einmal das es schön ist, dass es dich gibt !! Du bist und bleibst etwas Besonderes !!
Hab dich gern
deine Nicoli

Guten Morgen meine liebe Nicoli,

ne ich habe absolut Bock auf die Therapie, heute geht es weiter mit den negativen und positiven Erlebnissen im Leben. Hat sich gestern vielleicht nur so angehört, aber bis jetzt hab ich mich immer auf die Therapie gefreut.
Christbaum schmücken werde ich erst morgen machen können, zusammen mit meiner Mom, da mein Mann die drei Kinder beschäftigen muß, denn das Christkind schmückt ja den Baum und da dürfen sie das Wohnzimmer nicht mehr betreten, aber natürlich auch nicht sehen, das wir den schmücken. Ach ich freue mich schon auf morgen, die leuchtenden Kinderaugen und die Freude. Wird bestimmt ein schöner Abend. Und ich freue mich auch auf die Christmette, wo Janine den Engel spielt. Und Deine Maus spielt ja Geige, das würde ich auch zu gerne hören.
Ich bin auch in Gedanken bei Dir und wünsche Dir einen schönen, aber nicht zu streßigen Tag!!!

Denke an Dich, auch Du bists etwas Besonderes!!!!!

Dein Schneehase

Hallo meine liebe SChneehase

na wie war es bei der Therapie??
Ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen, dass morgen schon Weihanchten ist !!
ES wird sicher sehr schön mit den Kindern , die Kinderaugen wenn sie den Christbaum sehen , ist etwas einmaliges !!!
DA habt ihr ja eine kleine Künstlerin in der Familie ! Ist sicher schön wenn sie den Engel spielt !

Ja meine spielt Geige , allerdings nicht in der Kirche, dazu reicht ihr Können noch nicht aus ! grins .

Ich wünsche dir einen schönen Tag viel Freude mit den Kindern und überhaupt alles Liebe !
Ich denke an dich
deine Nicoli

Hi meine Liebe

Therapie war in Ordnung. Wir haben weiter über die positiven und neagtiven Erlebnisse im Leben gesprochen. Über meinen Onkel und die Schläge, meine Oma die Beleidigungen, meine Mom die fehlende Liebe und auch mein fehlender Vater. Das waren ganz wichtige Dezfite in meinem Leben. Bei den positiven habe ich neben meinen Kindern und meinen Mann auch die Kellys angegeben. Denn die begleiten mich schon 11 Jahre und das ist eine ganz wichtige Leidenschaft neben meiner Familie in meinem Leben. Eine Kraftquelle, wie sie dann auch gesagt hat. Sie sagte auch, das wir dann ein Diagramm machen, damit man mal sieht, wie sein Leben verlaufen ist. Denn Menschen neigen dazu immer nur das negative zu sehen und das positive zu vergessen. Und da hat sie ja recht, das machen wir ja auch immer.

So jetzt ist Mittagsruhe, dann gehen wir spazieren und zum Adventsfenster und danach ist noch Krippenspielprobe.

Och ich wäre auch stolz wenn meine auf der Geige ein Weihnachtslied spielen würde, das ist so etwas schönes. Ich weiß auch nicht, gerade an Weihnachten. Wir werden auch wieder singen.

Kann es selber noch nicht glauben, das morgen schon Heilig Abend ist. Wahnsinn, aber ich freue mich auf die besinnliche Zeit.

Hab heute meine Tickets abgeholt für meine Reha, und den Kurierdienst bestellt, der holt schon am 29.12 meine Koffer ab. Jetzt wird es ernst, bin sehr aufgeregt. Aber meine Therapeutin hat mir heute auch Mut gemacht, sie sagte ich soll so viel wie möglich aus der Reha mitnehmen und wenn ich merke, die Kinder leiden, dann soll ich heim. Dann versuchen wir alles es ambulant fortzuführen. Sie ist sich sicher, das ich mit meinem Durchhaltevermögen, die ES besiege. Denn sie ist davon überzeugt, das ich dies habe, sonst hätte ich mein ganzes Leben nicht ausgehalten. So hat sie das heute gesagt. Und ich werde das auch machen, ich werde so viel wie möglich rausholen aus der Therapie und hoffen, das ich so lange wie möglich bleiben kann.

Ich denke an Dich und drücke Dich wieder,
wie war Dein Arbeitstag und dein Tag allgemein? Immer noch so negative Gedanken oder merkst Du schon eine Verbesserung????

Dein Schneehase

Guten morgen meine liebe Schneehase

Ich melde mich heute noch vor der Arbeit , denn ich weiß nicht wie ich später Zeit finde !
Die Therapie tut dir gut , man merkt es immer wieder wenn du davon schreibst ! Das freut mich sehr, dass es dich immer ein Stück weiter bringt !
Auch das Positive sehen ist mit Bestimmtheit ganz, ganz wichtig und leider neigen wir dazu oft nur das Negative zu sehen ! Ein Diagramm über dein Leben zu erstellen finde ich sehr gut ! Schön, dass dir die Kellys auch so wichtig sind und dir Kraft geben können !

Jetzt wird es aber wirklich ernst mit deiner Reha , aber freu dich darauf ( auch wenn dich ein klein wenig Bauchschmerzen begleiten ) ! Das ist wieder ein wichtiger Schritt für dich raus aus der Bulimie !! Und ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf dich , dass du diesen Schritt gehst !! Ich bin der gleichen Meinung wie deine Therapeutin , du schaffst es die Bulimie zu besiegen !
Hast wirklich eine super Therapeutin erwischt !!! Würde ich auch machen, wenn es den Kindern schlecht geht nach Hause fahren ! Aber weiß , vielleicht gefällt es ihnen so gut , dass sie bleiben wollen und es kein Problem wird ! Ich wünsche es euch !!

Danke meine Arbeit gestern war zwar anstrengend aber sonst ganz schön ! Nach der Arbeit waren wir gleich bei Freunden ( Tradition ) und haben dort etwas Weihnachten gefeiert ! Und dann mussten wir noch unseren Christbaum schmücken ! War ein langer Tag gestern !
Ich muss dir ehrlich sagen , ich bin froh wenn Weihnachten vorbei ist , es ist zwar sehr schön die Freude meiner Tochter zu sehen , aber alles andere wird dieses Jahr wohl etwas bedrückend werden ! Meine Stimmung hat sich schon etwas gebessert, aber ich bin nicht frei ( du weißt was ich meine ).
Meine Mutter hat ständig Schmerzen und klagt diese auch recht kräftig . Nun ich mache mir Sorgen um sie und das Klagen zermürbt eben auch ein wenig !

Liebe Schneehase ich wünsche dir und deiner Familie noch einmal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Erfreue dich an deinen Kindern , das ist das schönste Geschenk auf der ganzen Welt ! Eines noch liebe Schneehase – DU bist das Licht des Universums !
Ich umarme dich ganz fest
Deine NIcoli

Hi meine liebe Nicoli,

ich weiß nicht, ob ich es schaffe, Dir heute noch mal zu schreiben. Deswegen wünsche ich Dir auf diesem Weg ein wunderbares Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und ganz viel Freude. Ich denke an Dich und freue mich, wieder von Dir zu lesen. Bin froh das es Dich gibt!!!

Die Geburtstagskarte für Janine kam leider nicht hier an, keine Ahnung warum.

Ich wünsche Dir trotz allem. von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn die Stimmung etwas gedrückt ist. Vielleicht kannst Du Dich doch fallen lassen, ich wünsche es Dir und schicke Dir auch ganz viel Kraft!! Bin in Gedanken immer bei Dir.
Wir zwei gehen unseren Weg und wir werden es schaffen. Wer weiß wo wir nächtes Jahr um diese Zeit stehen!!

Du bist etwas ganz Besonderes und ich bin wirklich froh, das wir uns gefunden haben. Denn auch Du bist eine sehr wichtige Kraftquelle für mich!!

Merry Christmas

Dein Schneehase

Hallo liebe Schneehase

danke , auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest !!
Ich bin auch froh, dass es dich gibt und das wir uns gefunden haben !
Es freut mich, dass du mich als Krafquelle bezeichnest , nun ich kann das nur zurückgeben - danke dir ! DU bist mir sehr, sehr wichtig !
Stimmt schon wir werden unseren WEg gehen und es gemeinsam schaffen !

Also alles Liebe und euch einen wunderschönen Abend !
Ich umarme dich
deine
manuela
Was mit diesen Karten passiert ist, ich hab keine Ahnung - ich hätte auch einige Weihnachtskarten versendet und da ist auch nichts angekommen !
Ärger!

Hi meine Liebe,

ich habe Dich nicht vergessen, habe sehr oft an Dich gedacht. Ich hoffe es geht Dir gut und Du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Wie hat Deine Tochter gespielt? Meine hat es echt schön in der Kirche gemacht. Der Heilig Abend war sehr schön und besinnlich. Ich bin auch reich beschenkt worden, darüber habe ich mich sehr gefreut. Langsam ist die Aufregung sehr groß, wegen der Klinik. Die Kids waren ganz aus dem Häuschen wegen den Geschenken, ach es ist so schön.
Ich hoffe, Dir geht es besser und auch Du konntest gestern und heute genießen.

Ich bin froh, das wir uns kennen,
Paß auf Dich auf

Deine Iris

Auch ich habe oft an dich gedacht , komme leider erst heute dazu dir zu schreiben weil wir gestern so gegen Uhr 1 Uhr nachts nach Hause gekommen sind !
Das Weihnachtsfest war heuer so wie der ganze Advent sehr eigenartig , aber für meine Tochter war es schön , sie hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut und sie hat auch auf ihrer Geige gespielt .
Da wär ich gerne mit dabei gewesen in der Kirche um deine Kleine zu sehen ! Es freut mich sehr, dass bei dir / euch der Abend so schön war !! Reich beschenkt klingt ja super , grins !
Deine Kinder werden sicher große Augen gemacht haben , wie sie den Christbaum gesehen haben. Ich kann mich da noch sehr gut an meine erinnern , als sie noch kleiner war ! Wirklich das Schönste am ganze Weihnachtsfest die Freude der Kinder !!

Wir waren bei 3 Familien eingeladen und überall gab es Essen , und zum Abschluss noch Knabberein ( Chips ) , denen ich natürlich nicht widerstehen konnte , grins ! Heute ist mein Bauch ziemlich voll und wir sind noch einmal zum Essen eingeladen. Ich glaub ich krieg nichts mehr runter !

Das deine Aufregung schon groß ist, wegen der Klinik kann ich sehr gut verstehen , aber es wird dich einen großen Schritt vorwärts bringen , du wirst sehen ! In meinen Gedanken werde ich jeden Tag bei dir sein und ich werde auch jeden Tag in > mein Reich < gehen und dort unser Lied hören und dabei ganz , ganz intensiv an dich denken und dir Kraft schicken ! Ich denke es wird ankommen ! Ich freue mich für dich , denn trotz deiner ganzen Aufregung, weiß ich , dass dir die Therapie helfen wird und du dann ein Stück befreiter durchs Leben gehen kannst ! Du schaffst das , ganz sicher !! Ich bin sehr stolz auf dich, dass du diesen Weg gehst !!

So liebe Schneehase jetzt muss ich mich fertig machen , für den nächsten Besuch und am Abend werden noch Freunde von uns kommen . Das heißt es wird wieder spät werden heute , ich hoffe ich kommen noch einmal dazu dir zu schreiben und wenn nicht , dann sicher morgen !
Es ist sehr schön sich mit dir austauschen zu können , ich hab dich sehr gerne und wünsche dir für heute noch alles Liebe und viel Spaß mit deinen Kindern !

Ich umarme dich ganz fest und schicke dir Kraft !!!
Deine Nicoli

Hi meine liebe Nicoli,

sorry, wenn ich mich in der letzten und nächsten Zeit etwas rar gemacht habe und machen werde. Aber jetzt bin ich wirklich im Streß, packen, Arzttermine, so Termine. Ist echt schlimm. Heute sind wir vom Kindergottesdienst aus mit dem Bus nach Coburg gefahren. Dort ins Theater, die haben das Musical Biene Maja aufgeführt, war klasse, echt super schön. Am Donnerstag haben wir ja dann noch Kidnergeburtstag und Freitag müssen wir noch die restlichen Sachen in Schweinfurt für die Reha kaufen. Ist schon der Hammer, in letzter Zeit. Morgen noch zum Friseur, dann noch alles putzen. Ach gott, ich will nicht jammern.
Die Feiertage waren schön, aber das viele Essen, echt schlimm.
Das mit Deiner Tochter freut mich, das sie Geige gespielt hat und sich auch über die Geschenke gefreut hat. Ja die Freude der Kinder, das ist das schönste.
Bei drei Familien eingeladen, na das ist aber schön.
Die kraft kommt bestimmt an und ich finde das voll süß, wenn Du in Dein Reich gehst und an mich denkst. Ich kann Dir versichern, ich werde das auch jeden Tag machen und an Dich denken und wie gewohnt in der Früh beim Essen Dir ganz viel Kraft schicken. Bis echt aufgeregt, aber ich denke auch, ich werde alles versuchen, das Beste mit zu nehmen und hoffe, das es mir ganz viel bringt und mich wirklich ein Riesen Schritt weiter bringt.
Hoffe Du hattest gestern noch einen schönen Abend. Bei uns war er sehr lustig, meine Mom hatte ja ihren 53. Geburtstag und wir haben abends noch eine Flasche Sekt geköpft. Ich und Alkohol, naja, werde da immer ganz lustig. wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß.

So ich werde dann wieder, sei mir nicht böse, wenn ich nicht so oft schreibe. Ich versuche mein möglichstes!!

Ich denke an dich und drücke Dich ganz fest

Dein Schneehase

mach dir keine Gedanken , wenn du wenig Zeit hast zum Schreiben , ich versteh das !! Also mach dir bloß keinen zusätzlichen Streß !
Dein Tag heute klingt aber sehr schön , Biene Maja als Musical ist sicher ganz nett ! Deine Woche ist ja wieder mal ausgefüllt , sag hast du eigenltich noch einen Termin bei deiner Psychologin oder erst wieder nach deiner Reha ?! Na dann lass dich morgen hübsch machen beim Friseur , versuch die Zeit dort zu genießen und lass den Streß wenigsten beim Friseur fallen ! Das wird dir gut tun !

Kann ich total total verstehen , bei uns war es nicht anders , wie gesagt an einem Tag bei drei Familien war schon der Hammer und eben auch überall Essen ! Schlimm !
Allerdings habe ich durchgehalten trotz dem vielen Essen und darauf bin ich eigentlich ein wenig stolz . Heute habe ich sehr, sehr wenig gegessen um mich wieder etwas wohler zu fühlen !

Ich werde bestimmt jeden Tag an dich denken und dir Kraft schicken !!
Ich bin davon überzeugt , dass es dich einen Riesenschritt weiterbringen wird !! Du schaffst das und ich werde in meinen Gedanken bei dir sein !
Das du aufgeregt bist ist ganz normal , würde ich sagen ! Du tust das Richtige und das weißt du auch , du hast es dir so sehr gewünscht , dass es was wird mit der Reha und dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen !
Du wirst dein Ziel erreichen !!

Grins, stell ich mir ganz witzig vor , meine liebe Schneehase etwas beschwipst !! Freut mich, dass der Tag für dich schön war !

Ich bin dir nicht böse, wie gesagt ich verstehs also mach dir keinen Kopf deswegen !

Liebe Schneehase ich wünsche dir eine schöne nicht allzu stressige Woche mit möglichst wenig > Bauchweh < !
Ich denke an dich und schicke dir wie immer Kraft und morgen bei meinem Kaffee natürlich auch wieder !
Ganz feste Umarmung
deine Nicoli

Guten Morgen meine liebe Nicoli,

ich hoffe Du hast besser geschlafen, als ich. Das war eine Nacht heute, meine Mittlere schläft nicht immer durch, seit dem der Schnuller weg ist. Aber auch das wird sich legen. Sie hat ja jetzt ihr My little Pony Baby Sonnenschein, das spricht und schmust mit ihr und das nimmt sie auch mit ins Bett.

Nein ich habe keinen Termin mehr bei meiner Psychologin. Sie hat mich ab Mitte Februar schon wieder in ihre Terminplanung aufgenommen. Denn sie sagt eben, es ist ganz wichtig nach der Klinik gleich ambulant weiter zumachen, denn meistens ist es so, das man danach einen richtigen Hänger hat und dann muß jemand zum auffangen da sein.

Ja beschwipst bin ich gleich, aber nicht oft. Trinke ganz selten etwas und wenn dann nur Sekt.

So ich muß auch schon wieder, die Kinder aufwecken und Frühstück machen. Dann schicke ich Dir wieder ganz viel Kraft!!

Bin total stolz auf Dich, das Du durchgehalten hast, trotz dem vielen Essen, Du bist stärker als ich, ich hoffe Dir ist das bewußt. Du bist sehr weit und ich weiß, Du schaffst es!!!!

Dein Schneehase