Musik-Eure Lieblinge-

Hey !!
Ich lerne immer super gerne neue Bands kennen. Besonders hier, habe ich schon einige gute Bands entdeckt.
Im Moment höre ich gerne
tommy Lee
Jack Johnson

Ihr könnt auch gerne Liedertitel nennen. Musik ist doch sooooverammt wichitg und heilend. Da es mir schon lange gut geht, denke ich dass es zur gesundung beitragen kann. So viele tolle Musiker, so viele die einen von der Seele sprechen
und so viele auf denen man richtig abgehen kann.
Liebe Grüße

hmmm, da gibts viel. va ists immer gefühlsabhängig, auf was ich grad lust hab. was ich derzeit grad viel hör, sind eher lustigere sachn. zb von funny van dannen, russendisko :D und aber auch die firma, element of crime, kyo, schandmaul, einstürzende neubauten.
und auch so "ekstatisches rumhüpfzeugs"....

:D Ich liiiebe Musik!
Meine momentanen Favoriten:
Nick Cave and the bad seeds (Love letter)
Godsmack (running blind)
Johnny Cash (Won`t back down;hurt)
Black Crowes (She talks to angels)
Guns n Roses
Metallica
und bei richtig guter Laune
Black eyed Peas (Elephunk)

mann ich liebe incubus abgöttisch.
jetzt gerade hör ich "il nino". sind total gut zum abreagieren!

mag sonst auch noch:
beatsteaks, red hot chilli peppers, foo fighters, placebo, seeed,....quer durch die bank
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Muse sind guuuuuut...Farin Urlaub hör ich zurzeit auch sehr oft...auch wenns wahrscheinlich keiner glaubt: Rammstein...alles ziemlich depri im Augenblick :(

Bin allerdings von keiner Band ein "Fan", ich hab von den meisten Bands/Interpreten nur ein einziges Album und hör halt dann das, wenns zu meiner Stimmung passt...hab auch nich wirklich nen Musikgeschmack, wie gesagt bin ich depri, kommt nur traurige Musik in den Player, bin ich besser gelaunt darfs schon mal was schwungvolleres sein.

Und sollte ich es tatsächlich jemals irgendwann in endlicher Zeit schaffen, wieder einen Freund zu haben, lausche ich dann verzückt romantischen Liebesliedern :D auch auf die Gefahr hin, dass mich jetz alle für bescheuert halten :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Meine absolute Lieblingsband ist schon seit Jahren Depeche Mode! Werde im Januar auch mal endlich aufs Konzert gehen können! Ich freue mich schon soooooooo sehr!!!!
Ansonsten könnte ich noch Unheilig empfehlen... höre ihre Songs rauf und runter!

@ Lix: Schandmaul darf auf gar keinen Fall vergessen erwähnt zu werden :).
Ein weiteres Lieblingslied ist von the Cure " Friday I`m in Love"

@ mausezahn: echt!? cool! muse mag ich auch gerne, aber muss zur stimmung passen!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

jaja, Lilly und Mausezahn, good taste!!

Und heute hab ich mir aus Spass eine alte EAV CD von einem Freund angehorscht :D ...mit Tränen in den Augen vor Lachen...

DAS nenn ich mal Österreichisches Kulturgut!

LG