ich habe diese Seite heute entdeckt. Im Moment hab ich mal wieder mehr zu kämpfen mit meiner ES und deswegen habe ich nach gleichgesinnten gesucht. Und gefunden

Ein bischen was zu mir... wo fange ich an?
Ich habe seit 15 Jahren Bulimie aber erst seit 2 Jahren gestehe ich mir das selber ein. Meine ES hat mich in verbindung mit svv in die klinik gebracht. Das war 2003. Ich habe dort erfahren das ich ein Borderliner bin und habe in den letzten zwei Jahren mehr zeit in der Klinik (Psychotherapie und geschlossene Psychatrie) verbracht als zuhause. Meine ES war eigentlich immer "nur" eine begleiterscheinung meiner Krankheit und doch macht es mir sehr zu schaffen.
Ich habe mehrere SV hinter mir und haße mich mehr als sonst irgend jemand auf der Welt. Dabei gibt es in meinem Leben durchaus Menschen die ich haßen sollte. Doch ich richte haß und wut immer nur gegen mich. Da ist es auch an der richtigen stelle!!!!
Ich habe einen Sohn der ist 3 Jahre alt. Bin verheiratet lebe getrennt aber wir wollen es nochmal miteinander versuchen.
In der Klinik habe ich ein sehr enges und gutes Verhältnis zu meiner Therapeutin aufgebaut. Sie ist meine "Wahlmutter". Meine richtige Familie hat sich von mir losgesagt, zu ihnen hab ich keinen Kontakt mehr obwohl ich sie sehr liebe und vermisse.
Mein Leben ist geprägt von schlechten Beziehungen, Vertrauensbrüchen und Schmerzen. Schmerzen, Schmerzen und noch mal Schmerzen. Ich habe in der Therapie viel über Essstöhrung gelernt und doch kann ich es nicht abstellen. Mein Leben dreht sich nur darum.
Ich weis nicht was ich noch schreiben soll. Wenn das jemand kennt dann antwortet mir doch. Währe sehr froh über Gedankenaustausch. Bin für alle Fragen offen.