............

hey ihr,.,,
ich weiß einfach nicht mehr wohin mit meinen gefühlen...alles ist so wirsch. gestern bei der thera ist irgendwas "passiert",,,was ?,,ka
wir haben das erste mal über meinen stark alkoholkranken opa geredet,,was für mich total schwer war....noch dazu haben wir darüber geredet dass ich andauernd träume v*rg*wa*ig* zu werden...was noch viel schlimmer was irgendwie ( bin grade heftigst am zittern,,wieß nicht obs an der kälte oder an was andrem liegt)....das macht mir total angst,,,also die träume,,,ich habe keine ahnung warum ich sowas träume,,,,,,,,:'( das macht mich voll durcheinander nicht zu wissen warum und so.als ich grad meine eltern reden gehört habe und sie drüber redeten dass meine kleine sis mit ihrem lateinlehrer nicht so gut klarkommt, weil er ihr komisch vorkommt,,,,,(....ihr mal die reisverschlussjacke aufgemacht hat und irgendwas gesgat hat was sie nich kapiert hat,,,ihr heute inne jahre gezogen hat und an arm gefasst hat...und sie jez gebeten hat nächste woche zum schülersprechtag zu kommen und gesagt hat dass jeder schüler einzeln reinkommen soll....(und meine sis hat 2 geschrieben,,,also kanns nich an der leistung liegen)).... ist mir voll schlecht geworden und ich habe wie bescheuert angefangen zu tippen...
alles ist so verwirrt,,ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll...ich zitter grade so heftig dass ich kaum schreiben kann.
mein arzt hat gestern während der therapie gesagt dass er glaubt dass mein opa auf jeden fall was mit meinen ganzen problemen zu tun hat,,als ich das so gehört hab musste ich erstmal heulen weil ich das irgendwie sehr heftig fand....
ach man,,, :(

danke fürs lesen........

maike

:'(

schade..hätte mich sehr über eine antwort gefreut,,,weil ich selber nicht mehr weiß was ich denken soll.naja
gute nacht wünsch ich euch

hey maiek!
ich hab gleich mal eine frage: wie stark ist denn die bindung zwischen dir und deinem opa? und weiß er von deiner ES?

lg
PS.: mein opa war auch alkoholiker - er ist schon tot!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

die bindung ist zu meinem opa naja...geht so...ich denke sie ist durch seinen alkoholismus mit de rzeut schlechter geworden.-
ober von der ES weiß ?
mein problem ist nicht nur die essstörung...das is eher nebensächlich...
er weiß glaube ich dass ich ne thera mache wegen depressionen ritzen u.s.w....(ich selber weiß ja nioch nicht mal was ich alles so hab,,,das hat man noch nich rausgefunden da ich noch nicht so lange ne therapie mache).
gek***t hab ich eigentlich nur 3 wochen lang,,dann 2 wochen nicht und dann noch so 2-3 mal oder so,.,,alsio jetzt schon wieder ein paar tage nicht..wie gesagt nebensächlich und nicht unbedingt erwehnenswert...
klar ist aber auf jeden fall dass ich ein riesen problem habe mit alk,,,warum auch immer,,,,
aber mein viel größeres problem sind diese träume,,,die ab und zu immer wieder kommen und ich nicht weiß warum und so,,,und mir das thema heftig angst macht und so.

das glaub ich dir (mit den träumen). red mit deiner thera drüber - denn das kommt bestimmt nicht ohne grund...blöd aber: vielleicht schaust du mal in einem traumdeutungs-buch nach...ist oft ein ganz guter tip! ich gratuliert dir übrigens zu dem schritt mit der thera!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

danke ;)
das is so gekommen dass ich erst fast zwangseingewiesen worden wäre..und es dann doch egschafft habe,,,alle umzustimmen und zu erklären dass ich es auch so schaffe...
ja ich hab mit meinem thera darüber geredet,,,, aber der sagt mir ja nie was er denkt ;) ,,,,, das ist wirklich voll komische mit den träumen.,,,die hab ich aber shcon echt lange...
mal so nebenbei was ich in den letzten paar wochen alles so erfahren hab

- mein opa alkoholiker (wusste ich abba schon immer)
- meine tante hatte früher ES (kotzen und so)
-meine andre tante sieht im mom so aus als wenn sie in MS reinrutschen würde
- meine uroma soll jez depris haben

lol.da frag ich mich ob das irgendwie alles vererbbar ist ;)

cool....also irgendwie scheints mir so als hätte jedes fam mitgleid irgendwann mal irgendne psychische störung gehabt,,,
und ich habe jetzt alle :)
HURRA -.-

Ich hab mich mal ne Zeit lang mit Traumdeutung beschäftigt. Hatte solche Träume auch ab und an. Ich hab dir mal was von ner Seite kopiert, wo ich früher öfter mal war und nach Traumsymbolen geguckt hab:
Eine v*rg*wa*ig* kann symbolisieren, dass Teile der eigenen Persönlichkeit massiv unterdrückt werden und Sie dadurch seelischen Schaden nehmen. Ferner macht sie im Einzelfall darauf aufmerksam, dass Sie rücksichtslos über die Bedürfnisse anderer hinweggehen oder dass die eigenen Bedürfnisse durch andere übergangen werden. Auch s*x**ll* Bedürfnisse können dahinter stehen, oft verbunden mit dem starken Wunsch, sich mehr hingeben zu können.
Wurde im Freundeskreis eine begangen, werden Sie über das Unglück einiger Freunde schockiert sein.
Träumt eine junge Frau, sie sei das Opfer einer v*rg*wa*ig* geworden, werden Schwierigkeiten ihren Stolz verletzen und ihr Geliebter wird sich von ihr entfremden
.

[Quelle: http://www.deutung.com/]

Inwieweit das zutrifft musst du selbst entscheiden. Träume kann man nicht so wirklich allgemein deuten finde ich. Was sie bedeuten kannst nur du alleine rausfinden, aber es ist ein guter Anhaltspunkt.

LG Naturelle

hey..danke
weiß nicht aber irgendie finde ich dass nichts davon zu trifft.
hm,,,mal sehen ,,,mein doc wirds hoffe ich doch irgendwann mal rausfinden.