ich weiß einfach nicht mehr wohin mit meinen gefühlen...alles ist so wirsch. gestern bei der thera ist irgendwas "passiert",,,was ?,,ka
wir haben das erste mal über meinen stark alkoholkranken opa geredet,,was für mich total schwer war....noch dazu haben wir darüber geredet dass ich andauernd träume v*rg*wa*ig* zu werden...was noch viel schlimmer was irgendwie ( bin grade heftigst am zittern,,wieß nicht obs an der kälte oder an was andrem liegt)....das macht mir total angst,,,also die träume,,,ich habe keine ahnung warum ich sowas träume,,,,,,,,:'( das macht mich voll durcheinander nicht zu wissen warum und so.als ich grad meine eltern reden gehört habe und sie drüber redeten dass meine kleine sis mit ihrem lateinlehrer nicht so gut klarkommt, weil er ihr komisch vorkommt,,,,,(....ihr mal die reisverschlussjacke aufgemacht hat und irgendwas gesgat hat was sie nich kapiert hat,,,ihr heute inne jahre gezogen hat und an arm gefasst hat...und sie jez gebeten hat nächste woche zum schülersprechtag zu kommen und gesagt hat dass jeder schüler einzeln reinkommen soll....(und meine sis hat 2 geschrieben,,,also kanns nich an der leistung liegen)).... ist mir voll schlecht geworden und ich habe wie bescheuert angefangen zu tippen...
alles ist so verwirrt,,ich weiß nicht mehr was ich noch denken soll...ich zitter grade so heftig dass ich kaum schreiben kann.
mein arzt hat gestern während der therapie gesagt dass er glaubt dass mein opa auf jeden fall was mit meinen ganzen problemen zu tun hat,,als ich das so gehört hab musste ich erstmal heulen weil ich das irgendwie sehr heftig fand....
ach man,,,

danke fürs lesen........
maike
:'(