hey krümelchen...ja du hast schon recht, was den ernährungsplan und so angeht und du hast auch recht, was die selbstwahrnehmung betrifft...ja, es fällt mir sehr schwer mich so zu akzeptieren wie ich bin und ich weiß auch, dass die FA nicht das eigentliche Problem sind...das schlimme ist ja, ich weiß, dass es bei mir an vielen Ursachen liegt, nur das schlimme ist, ich lasse es immer wieder zu...zu dem, was du mit dem gewicht geschrieben hast, sag ich nur, dass das mir der bulimie nicht hauptsächlich daran liegt, dass ist erst durch alles so gekommen, weil ich sie anfangs als lösung meiner probleme gesehen habe...und dachte, ich kann damit von heute auf morgen aufhören...IRRTUM...ohne sie kann ich momentan nicht...es ist,als spendet sie mir trost,trost weil ich mich schrecklich einsam fühle...weißt du, ich habe sooo viele bekannte...und gaaanz viele nennen mich meine freundin...aber das traurige ist, darunter sind vielleicht zwei echte...bei den anderen muss man angst haben, was geschieht ,wenn man denen den rücken zu dreht...

so kommt es manchmal vor, dass ich denke: wenn es in den freundschaften/in einer beziehung/ zu hause nicht mehr klappt, hast du immer noch deine bulimie!sie enttäuscht dich nicht,auf sie ist verlass!...aber eins musst du mir glauben,ich weiß nicht was ich falsch mache...aber der größte teil meines umfelds ist echt so oberflächlich und bewertet die menschen nur nach dem äußeren...aber du bist echt eine starke person, vor der ich hochachtung habe...du scheinst ja du deine thera richtige fortschritte zu machen...weiter so

!!!Finde ich gut! nach wie vor,weiß ich nicht,ob ich für eine thera stark genug und bereit bin,weil mein umfeld würde glaube ich mich abwertend behandeln...frag mich nicht wieso...aber das gleiche ist einer klassenkamaradin passiert...trotzdem werde ich nochmal mit jemanden über meine zukunft reden...danke, für deine liebe antwort...hat mich wirklich richtig gefreut...

mach weiter so...so kommst du bestimmt an dein ziel...ganz lieber gruß...bye...sternchen