Diese "Liste" ist etwas ganz ganz tolles!!!! DANKE an die Erstellerin und alle die einen Beitrag geleistet haben. Möchte heute auch einen kleinen Beitrag leisten:

143. Wir können glücklich sein, weil wir lieben dürfen und zusammen sein dürfen mit wem wir wollen!

144. ..., weil bestimmt alle schon einmal Schmetterlinge im Bauch hatten, wenn wir uns verliebt haben.

145. ..., weil wir uns erinnern können an schöne Stunden (romantisches date, der erste kuss,...).

146. ..., weil wir frei sind ( zumindest in unseren Gedanken und vor allem hier in diesem Forum).

147. ..., weil wir hier in diesem Forum auf wunderbare Menschen treffen, die uns verstehen!!!

148. ..., weil wir nicht allein sind!!!! (immer ganz fest daran denken, dass irgendwo, irgendwer immer an uns denkt, auch wenn wir das nicht glauben, einer ist da mit Sicherheit!!!)

149. ..., weil wir den Mut haben hier mit "Fremden" über uns zu sprechen

150. ..., weil wir schon 150 Punkte haben, die uns, wenn wir wollen jeden Tag darauf aufmerksam machen, warum es sich zu leben lohnt!!!

Nochmal DANKE an jeden von euch. Ich fühl mich durch diese Aufzählung gut, auch wenns nur 5 Minuten sind in denen ich mich freue. Es sind 5 Minuten schönes Leben. DANKE!!!

dann ist ja gut, wenn euch der thread viel spass macht.

macht also fleissig weiter in meiner abwesenheit. geh jetzt 3 tage reisen ;)

hab euch doll lieb *knuddi*

Luni

Ich find die Liste Klasse, ich hoffe ich wiederhole jetzt nichts, weil ich doch noch etwas verschlafen bin und sicher ein paar kleinigkeiten vergessen hab.

153.) Wir sind zur erkenntnis gekommen, das wir Krank sind und das ist der erste Schritt zur Heilung!

154.) Wir können anderen Menschen mit unseren erfahrungen Helfen

155.) Wir können auch anderen Menschen helfen, sei es beim Umzug oder beim einbauen einer Küche und verlangen keine Gegenleistung. Das macht den Wahren Menschen aus. Er verlangt nichts für die Hilfe die er schenkt.

156.) Wir können auf einer Wiese liegen und uns an den Gänseblümchen erfreuen, die rund um uns Blühen.

157.) Wir haben Träume, in die uns niemand reinreden kann, und die wir ganz für uns haben.

158.) Wir haben das Lachen noch nicht verlernt

159.) Wir haben die Sonne die sich für uns freut

160.) die Sterne die mit uns Lachen

161.) der Mond der mit uns weint

162.) die Dunkelheit, die uns tröstet

163.) das Universum, dass all unsere geheimnisse kennt und sie in die Unendlichkeit einschließt.

164.) WIR LEBEN!

165.) und wir haben die Kraft weiter zu Leben!!!!!!!!!!!!

166. Wir können lernen, das Weihnachten nicht in jeder Familie Heuchelei ist, sonder auch etwas ganz besonderes sein kann... das tut zwar ein bisschen weh, ist aber auch etwas wunderbares und erleichtert!!!

Und? Spürst du es, wie es dich kitzelt?
ich liebe das saftige grün unter den füssen, ausser es hat ne biene drauf...

Aber ist mir oft aufgefallen, wie ich wie ein Kind fasziniert bin von dieser Pracht und drauf rumtoll.

Oh ja.... vorallem seit das heute passiert mach ich mir wieder vermehrt sorgen. Hab vor einigen Tagen zu ner Mitarbeiterin gesagt, dass das abnormal sei: hatte die Zeitung vor mir und überall stand was von krieg. Ob nun in Sri Lanka oder Israel o.ä.
Menschen sind wohl da um sich gegenseitig weh zu tun?!?!

168.) Am Abend nach einem strengen Tag die Beine hochzulegen (/v.a. ich lieb das nach den vielen Servicestunden schmerzen die Beine oft Mal)
169.) Dazu einen tollen Song zu hören den einem aufheitert (hör mir oft Dirty Dancing an.. lalala...)

so und all diese gründe kommen jetzt an meine schranktür!! *hab die nase voll von mir und muss was ändern* da kommen hoffentlich täglich noch mehr gründe von mir dazu um stark zu bleiben!!

171: Eigentlich kann ich nur schon glücklich sein, wenn ich meinen drei kleinen Biestern zuschau - nur das reicht schon um glücklich zu sein....