Hilfe!Es wird immer schlimmer!

Hallo ihr alle!! Ich hoffe so mir kann jemand helfen. Ich weiß net mehr weiter. Es ist alles so scheiße geworden. Ich habe jetzt täglich zwei Fressanfälle und hinterher hänge ich wieder ne Stunde über'm Klo und betrachte mein ausgebrochenes Essen. Mittlerweile kann ich kaum noch Nahrung in mir drinnen lassen. Ich kann nur noch Obst essen. Ich habe Angst vor warmem Essen. Das hatte ich noch nie. Früher waren es nur die Kalorien die ich gezählt habe, da habe ich noch alles essen können, aber jetzt kann ich nur noch Obst drinnen behalten. Das macht mir total Angst. Ich weiß net wie ich davon wegkommen soll. Ich merke auch schon dass ich mich langsam aufgebe. Schreibt mir bitte!!!!!!!!!!!! Christina

hi christina!

hi! ich hoffe ich kann dich mit dem, was ich dir jetzt schreiben werde, ein bisschen aufbauen!
also, weil ja heute jahreswechsel ist: stell dir dich heute in einem jahr vor. musst du dann wieder nachdenken, ein ganzes jahr durch bulimie verloren zu haben? oder wirst du dann froh und glücklich sein, dass du deine krankheit in den griff bekommen hast, und kein weiteres jahr weggeworfen hast? denn es ist ja schon so, dass jeder tag, den man mit k* verbringt, ein sinnloser ist.
wissen deine familie und freunde davon? bist du in therapie?
soll jetzt nicht böse klingen, aber unternimm etwas, dass du wieder gesund wirst!!!!!!! jeder einzelne tag könnte deine gesundheit, deine verdauungsorgane, das herz, die nieren, das gehirn, die haut, die zähne, die haare,einfach deinen ganzen körper, mehr und mehr zerstören!!!!
ok, das aus meinem mund is jetzt auch seeehr komisch, weil ich seit 2 jahren bulimiesch bin, ABER: seit 4 tagen clean,und ich fühl mich sauwohl!!!!!!!!
du musst kämpfen, gib dich niemals auf!!!!!
lg

Hi Bitterpain und Rest

Hi. Danke für deine Antwort. Meine Mama und ein paar Freunde wissen bescheid. Meine Schwester (13Jahre) zieht mich immer wieder mit sehr netten Kommentaren runter. Und bei dir? Ich weiß net wie ich aus dem Scheiß rauskommen soll. War für acht Wochen in ner Klinik. Dort hatte ich die ersten sieben Wochen keinen Fressanfall und habe so ziemlich "normal" mit der Zeit essen können. Aber als es dann dem Ende zuging wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Zu hause war es dann ganz vorbei. Ich habe seit den letzten drei Wochen täglich zwei Fressanfälle. Ich merke schon, wie ich damit anfange diese Krankheit als einen Teil von mir zu akzeptieren. Das macht mir Angst. Ich bewunder dich. Ich würde auch gerne mal wieder wenigstens einen kotzfreien Tag haben.
Wie geht es dir so? Bist du in Therapie? Wie hat das bei dir angefangen? Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest. Christina
P.S.: Würde mich auch echt total über andere Antworten freuen.

Hi Christina,

mir gehts ähnlich das einzige was ich bei mir behalten kann sind Orangen und Essiggurken, einmal hab ich versucht eine Kartoffel zu essen nach der hälfte war ich schon übern Klo. Mein Ziel ist es langsam wieder anzufangen normale Sachen zu essen. Erstmal will ich versuchen nur warme Brühe zu trinken, aber bis jetzt sitz ich immer nur davor und kann mich nicht überwinden, aber irgenwann bin ich stark genug ich weiß das und du wirst auch stark genug dazu sein lass den Kopf nicht hängen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Liebe Grüße flower

Re: Hilfe!Es wird immer schlimmer!

Christina hat geschrieben:Hallo ihr alle!! Ich hoffe so mir kann jemand helfen. Ich weiß net mehr weiter. Es ist alles so scheiße geworden. Ich habe jetzt täglich zwei Fressanfälle und hinterher hänge ich wieder ne Stunde über'm Klo und betrachte mein ausgebrochenes Essen. Mittlerweile kann ich kaum noch Nahrung in mir drinnen lassen. Ich kann nur noch Obst essen. Ich habe Angst vor warmem Essen. Das hatte ich noch nie. Früher waren es nur die Kalorien die ich gezählt habe, da habe ich noch alles essen können, aber jetzt kann ich nur noch Obst drinnen behalten. Das macht mir total Angst. Ich weiß net wie ich davon wegkommen soll. Ich merke auch schon dass ich mich langsam aufgebe. Schreibt mir bitte!!!!!!!!!!!! Christina
Liebe Christina!
Ich denke wir alle können gut nachempfinden was du fühlst, aber das wird dir kaum weiter helfen, auch wenn es lieb gemeinst ist :roll:
verstehe mich nicht falsch, ich denke sehr wohl dass es über die schlimmsten stunden hinweghilft, wenn man getröstet wird von anderen, und das find ich auch gut , also nicht das ihr glaubt ich hab was gegen dieses forum :lol:
So, nun zu dir:
du schreibst, dass du hoffst, dass wir dir weiterhelfen sollen.
Christina, wir können dir über manche schlimme stunden weiter helfen, aber nicht mehr, und ich denke, dass tun wir alle sehr gerne hier :)
Weißt du, ich hatte selber Bulimie, hatte Therapien, Klinik usw. hat alles nichts geholfen...war schon verzeweifelt, aber jetzt habe ich was gefunden, und ich bin mir sicher, dass es vielen anderen auch helfen kann, wenn ihr nur wollt und euch darauf einlässt!!
es geht um medikamente, ok, viele werden sich denken, bulimie ist doch psychisch, also warum medikamente??
aber was ist, wenn es einem immer schlechter geht, keine psychischen hilfen mehr greifen, was dann??
klick mal da drauf, Christina und lies es dir in ruhe durch:
http://www.uni-leipzig.de/essstoerungen/wernze_eb.htm
wenn du willst kann es dein leben verändern, es hat schoon so vielen geholfen!!
hey leute, ich mach echt keine werbung für irgendwen, ich bin selber (ex)betroffene und will euch nur zeigen, das es auch andere wege um aus der scheiße raus zukommen!!!! der doktor der das medikament verschreibt, verdient sich daran auch nicht schief und krumm, ganz im gegenteil :P
ok..ich mache dann mal schluß und hoffe dir gehts einiger maßen gut!?
liebe grüße und alles liebe
mausa

Ich weiß dass ich nicht wirklich hier die Bulimie besiegen kann. Aber ich habe gedacht mir könnte jemand einen guten Rat geben. Außerdem denke ich, dass es mir schon besser geht, wenn ich mit Menschen reden kann, die das gleiche Problem haben. War für acht Wochen in einer Klinik. Dort waren wir eine Gruppe von zehn Mädchen mit Magersucht und Bulimie und es hat mir oft geholfen mich mit ihnen zu unterhalten. Da hat wenigstens mal jemand meine Ängste verstanden. Zu hause lachen sie doch alle und denken wahrscheinlich dass ich einen an der Klatsche habe. Geht es euch auch so??? Wie geht es euch? Würde mich freuen wenn jemand schreibt. Christina