Christina hat geschrieben:Hallo ihr alle!! Ich hoffe so mir kann jemand helfen. Ich weiß net mehr weiter. Es ist alles so scheiße geworden. Ich habe jetzt täglich zwei Fressanfälle und hinterher hänge ich wieder ne Stunde über'm Klo und betrachte mein ausgebrochenes Essen. Mittlerweile kann ich kaum noch Nahrung in mir drinnen lassen. Ich kann nur noch Obst essen. Ich habe Angst vor warmem Essen. Das hatte ich noch nie. Früher waren es nur die Kalorien die ich gezählt habe, da habe ich noch alles essen können, aber jetzt kann ich nur noch Obst drinnen behalten. Das macht mir total Angst. Ich weiß net wie ich davon wegkommen soll. Ich merke auch schon dass ich mich langsam aufgebe. Schreibt mir bitte!!!!!!!!!!!! Christina
Liebe Christina!
Ich denke wir alle können gut nachempfinden was du fühlst, aber das wird dir kaum weiter helfen, auch wenn es lieb gemeinst ist
verstehe mich nicht falsch, ich denke sehr wohl dass es über die schlimmsten stunden hinweghilft, wenn man getröstet wird von anderen, und das find ich auch gut , also nicht das ihr glaubt ich hab was gegen dieses forum
So, nun zu dir:
du schreibst, dass du hoffst, dass wir dir weiterhelfen sollen.
Christina, wir können dir über manche schlimme stunden weiter helfen, aber nicht mehr, und ich denke, dass tun wir alle sehr gerne hier
Weißt du, ich hatte selber Bulimie, hatte Therapien, Klinik usw. hat alles nichts geholfen...war schon verzeweifelt, aber jetzt habe ich was gefunden, und ich bin mir sicher, dass es vielen anderen auch helfen kann, wenn ihr nur wollt und euch darauf einlässt!!
es geht um medikamente, ok, viele werden sich denken, bulimie ist doch psychisch, also warum medikamente??
aber was ist, wenn es einem immer schlechter geht, keine psychischen hilfen mehr greifen, was dann??
klick mal da drauf, Christina und lies es dir in ruhe durch:
http://www.uni-leipzig.de/essstoerungen/wernze_eb.htm
wenn du willst kann es dein leben verändern, es hat schoon so vielen geholfen!!
hey leute, ich mach echt keine werbung für irgendwen, ich bin selber (ex)betroffene und will euch nur zeigen, das es auch andere wege um aus der scheiße raus zukommen!!!! der doktor der das medikament verschreibt, verdient sich daran auch nicht schief und krumm, ganz im gegenteil
ok..ich mache dann mal schluß und hoffe dir gehts einiger maßen gut!?
liebe grüße und alles liebe
mausa