hatte heute einen rückfall und einer, der mich ganz schön beunruhigt hat - weil er so... mhmm. naja, es gab eben keinen kampf, keinen offensichtlichen, er ist passiert und ich habe ihn zugelassen, den hund.
bin jetzt aus der depression und dem bett wieder auferstanden, werd mich der dusch-und-fertig-mach-prozedur unterziehen und weggehen. ganz einfach, so einfach wie der FA passiert ist - so einfach mach jetzt weiter im clean-plan level II.
hoffe nur, dass sich meine stimmung noch bessert, nach der geschichte ist meine psyche erstmal matsch. aber durchatmen und "kleine schritte tun" - am besten in richtung dusche...
mhmm. wenn ich so darüber nachdenke, hatte der FA aber auch guten nährboden, wenig verwunderlich... ich war nicht ausgeschlafen (die woche drei mal fünf und zweimal vier stunden geschlafen

aber ich hab mich gerappelt, beschlossen wegzugehen und "ZACK" hat mich sogar noch jemand angerufen, denn ich seit scheinbarer ewigkeit nicht mehr gesehen habe - und der kommt heut auch mit, prima, alles im grünen bereich...
uff - meinen nächsten thera-termin muß ich unbedingt früher setzen - ich hab grad zuviel stoff für einen zwei-wochen-takt! und dafür geb ich liebend gern geld aus..

okay, highlife, wär nett, wenn mir jemand was aufbauendes, schulterklopfendes schreiben könnte... wie war das bei euch in der anfangs-clean-zeit? öfters FA`s gehabt? oder erstmal gar nciht und dann nach zwei monaten..??? naja, ist wahrscheinlich wurscht. aber es wäre eben tröstlich, wenn jetzt jemand schriebe: mach dich nicht fertig, ich hab das auch durchgemacht und es wurde weniger bis gar nicht mehr usw...
drücke euch und wünsche euch einen schönen abend...izumie