nene, des ist scho ok... sagt eh keiner was uns falls mari meckern soll, nen schönen gruß an sich...
ich pass auf, des hier nix böses drin steht ;)

aber caruso *erschüttert ist*

das ist vielleicht ne definition für liebe, aber nicht für sex...
:roll:

:shock: :shock: :shock:
Wunderschöne Worte. Die versteht wohl jeder auch unsere kleine Steirerin :wink:
Der geborene Romantiker. Ich hab da gar nix anderes von dir erwartet :D
Ich glaub da hat sich unser Caruso eine glatte eins verdient. Nicht war pinar?

ups :oops:
Tja Caruso tut mir leid. Schöner Aufsatz aber die Moderatorin hat Themenverfehlung angezeigt. Hast aber noch einen Versuch dir nie Note auszubessern :wink:

Sex und Liebe gehören doch irgendwo zusammen, oder ?

Sonst bleibt vom Sex nur das triebhafte Vereinigen von Körpern zum Zwecke des Flüssigkeitsaustausches und dem Sekundenglück eines Hormonaustosses übrig.

Dann wird er ein sehr einseitiges und egoistisches Vergnügen.

Zum guten Sex gehören zwei. Und halt auch ein bisserl Herz füreinander.

Höre ich Widerspruch, Pinar ? Habe es schon ein bissel scharf formuliert. Aus Absicht. Will noch mehr Meinungen sammeln.

Hedi dem Caruso hier mal aus der Patsche hilft.

Sex = die körperliche Vereinigung zweier Menschen
Und noch zur Aufklärung beitragend, es können kleine Babys davon entstehen

passt des so pinar? Oder bin i a durchgflogn :roll:

1+ hedi :D

wobei ich sex einfach ins lexikon folgend erklären würde: körperliche vereinigung zweier sich liebender menschen...

einverstanden?

Salomonische Antwort, Pinar.

Einverstanden.

Werde übers WoEnde über Definition Hilfe nachdenken. Verabschiede mich bis Montag, weil ich krankes Freundin versorgen darf. Schwester Hedi wäre mal wieder gefragt. Pepple das Mädel morgen und übermorgen wieder auf.

Wünsche Euch alles Liebe und lasst es Euch gutgehen bis dahin.

Bussi an Euch
Caruso

PS: für meine steirische Freundin BUSSI = BUSSAL :lol:

Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich EUCH liebe?????
Von ganzem Herzen, so, dass es schon richtig weh tut!!!!!!

Ich liebe Euch!
Speranza

Wolfgang Ambros:

Selbstbewusstsein

Wonn i kumm, wos i tua mit wem i red und wonn i geh
is ganz allanig mei Kaffee
I tua nua des wos ma gfoit
Und es Geht ohne Gwoit
Weu kana do is der mi aufhoit

Des Selbstbwusstsein is wia da Name scho sogt
A Soche die nua aus dir söba entsteht
Der ana lebt 100 Joahr is glicklich und zufriedn
Da ondre stirbt mit 20 weu nix weita geht

Wos i moch und ob i's moch
Und wiar ich's moch und wonn i wos moch
Und ob i no waß wos i tua
Kummt ganz darauf a wia i mi fühl
Wiar a Mo oda wiar a klana Bua

Des Selbstbewusstsein fliagt wia da Wind
Des Selbstbewusstsein geht und kummt
Des Selbstbewusstsein is ned zum Begreifn
Des Selbstbewusstsein is a Hund

Selbstbewusstsein is des wos i wü
Selbstbewusstsein is a G'füh

I wü ned hearn wos ned geht
Weu des interessiert mi ned
I bin so i ka nix dafiar
Bücke dich und küsse mich
Dann kann i a was tuan für di
Des spüts leida ned bei mia

Des Selbstbewusstsein is vorhand oda ned
Des kummt drauf an ob ma erm in die Augn schaun traut
Des Selbstbewusstsein is manchmoi nuar eigfrorn
Und kummt zum Leb'n wan mans auftaut
Und kummt zum Leb'n wan mans auftaut
:wink:

Wenn noch Zweifel bestehen, dass ein Unterschied zwischen Deutschland und Wien besteht, hoffe ich, sie ausgeräumt zu haben. :wink:

Der Ambros ist einer meiner Lieblingsinterpreten, der Songtext als Definition wohl eher ungeeignet, aber treffend.
lg

Wollte noch was hinzufügen, was wahrscheinlich nicht gerade zum Thema passt aber in diesem Thread sind dieLiebsten präsent, die mir in der Zeit, die ich hier verbringe ans Herz gewachsen sind und mir wirklich alles bedeuten (leider ist Bunny nicht hier und Peter hat hier auch noch nix geschrieben......., dann wäre es absolut perfekt, denn das sind die Menschen, die mich in meiner Zeit hier am meißten geprägt haben und mich unterstützt haben, vorallem meine kléine Muse, die ich um nichts in der Welt missen möcht, couragiert bis zum Letzten.....bunny, ich danke Dir!!!!!)

Ich bin verliebt - ich weiß ;) hört sich vielleicht blöd an für "eine" in meinem Alter, aber ich habe jemand ganz tollen kennengelernt und egal, was dabei 'rauskommt, er bereichert mein Leben im Moment so sehr, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Ich bin einfach glücklich und fühle mich rundum wohl.
Das ich das endlich wieder zulassen kann, das habe ich nicht nur meiner Therapie und Selbsterkenntnis zu verdanken, sondern auch Eurem Beistand und Eurem Verständnis.

Ich danke Euch von ganzem Herzen, für all die Hilfe und den Beistand, den Ihr mir in den letzten Jahren gegeben habt.

Spera
Zuletzt geändert von Speranza am Sa Nov 26, 2005 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

So, und jetzt mal zum Thema ;)

SEX: absolut grenzgeniale Ergänzung zu einer Beziehung, kann auch in ánderer Art und Weise auftreten, kann da auch grenzgenial sein, aber nicht in dem Ausmaß, als wie wenn er in einer Beziehung stattfindet ;)

HILFE: - füreinander dasein, zuhören, Verständnis haben, jemanden in den Arsch treten, wenn notwendig,......

Ok, das wärs's mal, was mir um diese Uhrzeit einfällt ;)

busserl
spera