@schwester: Du verdirbt keinem hier den Appetit--wir haben alle schon solche schlechten Erfahrungen gemacht--also bitte,,,,...auch du sollst die Chance haben dir hier ALLES von der Seele zu reden (schreiben)...und wem´s ni passt..der liests einfach ni!!!
Also gegen das, wa mir vor kurzem passiert ist, sind das alles nur "kleine Fische"..es war so kras..so erniedrigend und einfach der schlimmste Tag meines Lebens...:O(..ich hätte nie gedacht, dass ich jetzt schon wieder drüber reden kann..und es fällt mir auch schwer..aber vielleicht gehts mir dann besser...:
Ich biin mal wieder einkaufen gegangen--nachkaufen...kennt sicher jeder von euch

Doch deisesmal sollte alles anders wedren...vielleicht kennta uch das jemand: denn anstatt die lieben produkte an die Kasse zu tragen: stopfte ich wie weggetreten (also wie in nem "Blackout" alles in den Rucksack.----von sinnlosen dingen, wie "Tüten-Suppe" bis zu Schoki und Tiefkühhlsachen...ALLES!!!und es störte mich nicht einmal, dass menschen neben mir standen..wie blackout--echt...wenn ich jetzt so drüber nachdenk *an den kopf fass*
dann bin ich shnurstraks zur Kasse galufen--mit nem prallgefüllten Rucksack..und hab fein legal mein Toastbrot bezahlt...als plötzlich ne 2. Kassiererin kommt (war ja eigentlich klar): und sagt: "Öffnen sie bitte mal ihren Rucksack..ich möchte mal eben einen Blick rein werfen"...*in mir fiel alles zusammen...mir wurde heiß kalt schwummrig--alle auf einmal..mir wurde klar, was ich da getan hatte--und plötzlich war mir nix mehr egal...es war schrecklich!!ICh öffnete den Rucksack..und das übel wurde sichtbar!!!..danach riefen xsie die Polizei..nach 1 STunde im Büro sitzen (ich hatte Waren im Wertr von 32 € in den Rucksack gestopft (nur um mal so ne MEngenangaben zu haben)...)kam die Polizei dann..ich musste alles nochmals erzählen..und wurde dann "abtransportiert"..mein Vater musste mich auf dem Polizeiposten abholen..*es war schrecklich erniedrigend..und ich werd jetzt noch käseweiß, wenn ich nur daran denke, wie tief ich durch diesen scheiß gesunken biin...denn das bin DEFINITIV NICHT ICH!!!!!
Am nächsten Tag hatte ich mir geschworen enldich aufzuhören mit diesem scheiß--aius diesem SCHOCK heraus..und was ist heute???_----bereits 3 TAge später war alles wieder wie zuvor..ich kotze....Fresse....usw.
Zum Glück bin ich (nochmal riesen Glück gehabt) "nur " mit 20H Strafarbeit davon gekommen...es ist so erschreckend zu sehen, wie weit es einen treibt..ich meine...wie kann sowas passieren??Es war offensichtlich, dass sowas passiert???!!!
Bin ich der einzige Mensch, der sowas tut??ICh will jetzt hier ni irgendwie mitleid etc. oder wissen--"Oh --glück gehabt..ecuch ist das auch schon passiert.ist also ni so schlimm.._NEIN!!!
ICh will mir nur ni weiter selbstvorwürfe machen müssen, was ich für ein schlechter Mensch ich bin!!
Habt ihr ähnliche Erfahrunegn gemacvht??*schüchtern frag*
Hab euch lieb..und hoffe, ihr denkt jetzt ni schlecht über mich
*das istdas 1. mal, dass ich öffenltich drüber red