Was konsumiert ihr so?

Nichts =))
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29 (26%)
Alkohol
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29 (26%)
Tabak
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (23%)
Cannabis
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (12%)
Magic Mushrooms (Keine Stimmen)
LSD oder XTC
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Schnüffeln (Benzin oder so) (Keine Stimmen)
harte Drogen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (4%)
verschiedenes, aber nur weiche Sachen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (10%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Drogen sind schädlich

Toll wer weiß das nicht?
Aber ist kotzen nicht auch schädlich?
Oder etwas nicht?
Ich weiß dass ich mich kaputt mache und tue es absichtlich.
Nur finde ich es nicht toll was ich da tu.
Es ist verdammt nochmal echt SCHEIßE.
Das sehe ich sogar ein.
Doch ändern kann ich einfach nichts...

Also, ich hab vor etwa 10 Jahren mit harten Drugs, also primär Heroin, aber auch Koks...angefangen...
Jetzt bin ich seit etwas über einem Jahr durchgehend clean und will niiiieeee mehr mit dieser Scheiße anfangen!!!!!!!!!!!!!!!
Alkohol trink ich gelegentlich, zur Zeit wat mehr... :oops: Aber da weiß ich, muß ich extrem aufpassen...
Naja, und rauchen (Zigaretten) tu ich halt, seit etwa...*puhhh* 17 Jahren(???), allerdings ganz doll wenig.
dharma

@ dharma

Ich finde es toll dass du dich gegen die Drogen entschieden hast. Wie hast du das denn geschafft.
Heroin macht ja nun wirklich extrem abhängig.
Bist du damals alleine da rausgekommen?
Haben dich Freunde im Stich gelassen?

och das bisschen joffschen joffschen

Hallo Leute wollt mal was lustiges posten:
Also ich war heut den ganzen tag in meiner Garage und hab meinen roller repariert und hab dann den benzinkanister in der ecke stehen sehen und dachte mir naja hab ja schon viel davon gehört schnappte mir den kanister un hab mir das zeug voll dreckig in die nase gezogen! So nach 20 min krankes schnüffel wurde ich voll vom licht angezogen und ich hab son ton in meinem kopp gehört wie wenn einer auf ner säge spielt voll krank auf jedenfall haben sich in meinem kopp immer so kleine Filme abgespielt (halus) voll crunk alter wie realität . Dann voll lustig war voll aufs schniefen konzentriert und bemerkte so wie sich mein puls erhöhte naja nix großes dachte ich( war es auch nicht)
Aber der puls erhöhte sich und auf einmal bemerkte ich son kribbeln auf der schulter und hörte son ne stimme singen Ach des bisschen joffschen joffschen dann kahm noch son dink aber direkt vor mir wie ne elfe bevor die was sagen konte hab ich en rasster bekommen hab die weggeschlagen und gesagt ihr fehlt mir grad noch alter. Voll lustig Ich lass es aber lieber weil des total krebseregend is ! Also wenn ihr was von den knomen wisst weil die kahmen nach 20 min wieder als mein puls sich erhöhte postets doch einfach !

Ein oder zwei Gläser Wein in Ruhe am Abend, zu einem Buch oder in Gesellschaft, Wein zum Essen, das find ich normal und das halt ich auch so.
Hab gerade gestern einen Zehnliterkanister angeschafft. Der ist praktisch. Da ist so eine Plastikblase drinnen, die sich zusammenzieht, je weniger Inhalt bleibt. Es kommt keine Luft dazu. Der Wein wird nie schlecht und ich muß nicht eine ganze Flasche aufmachen, die während der kommenden ein, zwei Tage an Qualität verliert.
Ab und zu eine Zigarette in Gesellschaft, die eine oder andere Virginia...ich kommm wahrscheinlich auf ca. zwanzig Zigaretten im Jahr, von denen jede einzelne genossen wird.
lg