Bei der letzten FA hatte ich echt Angst um mich, wie ist es möglich sooooooviel zu Essen? (Auch wenn es danach wieder raus geht).
Ich war echt ab mir selbst erschrocken, Unmengen an Kuchen, Teigwaren selbst gekocht mit nätürlich 2 verschiedene Saucen (ich will alles !! so das innere Gefühl, ich darf alles jetzt!), Brötchen, Dessertcremes und und und..... Ist das NORMAL???? Habt Ihr das auch so extrem? Und in letzter Zeit habe ich das Gefühl ist es schlimmer geworden. Stärker mein inneres Unwohlsein desto grösser fallen die Unmengen an Esswaren auf. Disziplin ist dann hier voll fehlt am Platz. Ich kann mich wie nicht aufhalten und Essmanieren gehen flöte. Zum Teil beginne ich schon im Auto damit (wenn ich vorher einkaufen war). Es ist echt nur Schei.... !! Wenn ich daran denke schäme ich mich so !!
Ich sage mir immer wieder ab Morgen wird's besser und dann enttäusche ich mich selbst wieder ! Ich könnte gerade nur heulen, was ist los mit mir? Ich dachte ich könnte einfach aufhören und mir helfen und doch falle ich wieder rein, speziell wenn ich innerlich aufgebracht bin. Traurig, nervös, alleine, niemand zum reden... Vorher war ich bei uns in der Esskantine, hab Kuchen gesehen und gekauft (obwohl ich heute ja normal sein möchte, mein mitgebrachtes Essen essen). Hab 2 Bisse genommen und den Rest des Kuchens fortgeschmissen. Warum kann man sich nicht zügeln, warum kann man nicht einfach normal essen und nur an den weekends schlemmen und sich Süsses gönnen (möchte gerade abnehmen und ja, ich zügle mich halt auch). Während ich das hier schreibe könnte ich nur Heulen, bin aber im Büro, muss mich zusammenreissen. Halte mich selbst einfach nicht mehr aus !!!!

