Liebe Tamy,
nichts mehr dazu zu schreiben ist das Beste. Das bringt es in diesem Forum einfach nicht. Einige haben hier nicht verstanden, dass a) Anfeindungen zu nichts führen, b) eine Essstörung, ob überwunden oder nicht, einen während der Schwangerschaft und der damit verbundenen Gewichtszunahme gedanklich eben stark verfolgen kann, c) diese Gedanken aber nicht zwangsläufig in die Tat umgesetzt werden und d) es natürlich nicht optimal ist, wenn man während der Schwangerschaft kotzt, aber es Frauen gibt, die krankheitsbedingt sich die ganze Schwangerschaft über übergeben müssen und trotzdem ein gesundes Kind zur Welt bringen. Damit möchte ich auf keinen Fall schön reden, wenn es mal passiert oder wenn man sich der Bulimie wieder vollends hingibt, aber diesen Eindruck habe ich bei dir nicht.
Ich war vor einem Jahr in genau derselben Situation, habe mich auch hilfesuchend an dieses Forum gewendet und wurde für meine Gedanken, die ich hatte, die Angst vor einer zu starken Gewichtszunahme und Schwangerschaftsstreifen, derart angefahren und als schlechte, verantwortungslose Mutter beleidigt, dass ich eigentlich vor hatte, nie wieder hier zu schreiben. Es ist eher Zufall, dass ich hier in diesem Thema gelandet bin. Was soll ich sagen, mein Sohn ist jetzt acht Monate alt, kerngesund, war noch nie krank und ist mit 3680 Gramm und 55 cm auch ganz sicher nicht untergewichtig auf die Welt gekommen.
Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden für Gefühle und Gedanken, die du hast. Ich glaube, sehr, sehr viele schwangere Frauen haben ein Problem mit der Gewichtszunahme und das gilt umso mehr für Frauen mit einer Essstörung in der Vergangenheit. Und mal ehrlich, eine Schwangerschaft ist anstrengend, eine Extremsituation, die Hormone machen einen fertig und ich fand sie alles andere als schön und war einfach nur froh, als sie vorbei war. Dafür liebe ich meinen Kleinen umso mehr, er ist das Beste, was mir jemals passiert ist, und morgens davon aufzuwachen, dass er an meinen Haaren zieht, "Dadada" brabbelt und mich anlacht, ist das Schönste, was es gibt.
Was du in deinem Ausgangsposting geschrieben hast, dass dein Freund dir auf die Nerven geht, kann auch einfach nur an den Hormonen liegen und sich nach der Schwangerschaft wieder geben.

Die lassen einen ziemlich durchdrehen.
Ich wünsche dir bzw. euch auf jeden Fall alles, alles Gute für euch, eure Schwangerschaft und euer Baby. Lasst euch nicht unterkriegen von der Essstörung, ein paar Kilos zu viel oder undifferenzierten Kommentaren. Es ist kein Spaziergang, aber das alles ist es wert, wenn ihr erst einmal euer Baby in den Armen habt. Wenn ihr wollt, schreibt mir gerne eine PN, ich würde mich über einen Austausch freuen.
Liebe Grüße