Ich habe seit 15 Jahren Bulimie, war schon 2x stationär in einer Klinik und mache seit 5 Jahren ambulante Therapie.
"Eigentlich" habe ich ein schönes Leben: Ich habe einen wundervollen Freund, eine tolle Familie, einen festen Job, keine Schulden, bin gesund(?). Trotzdem habe ich diese Erkrankung seit 15 Jahren, mein halbes Leben

Ich will das nicht mehr. Sooft habe ich versucht aufzuhören, habe Therapien gehabt, geredet, mir selbst andere "Aufgaben" gesucht usw.
Gestern hatte ich wieder einen schrecklichen Tag mit viel Fressen und Erbrechen.
Meine Nierenfunktion ist eingeschränkt. Ich bin absolute Hypochonderin. Monatelang habe ich nicht gebrochen, da ich dachte, ich sterbe bald. Herzrhythmusstörungen und alles was dazugehört. Ärzte haben mir gesagt, ich kann damit 100 werden

Mal wieder möchte ich aufhören.
----- ICH WILL DIE BULIMIE NICHT MEHR HABEN!!!!! -----
Ich habe oft Magenschmerzen und Angst um meine Speiseröhre, 5 Zähne schon verloren.
Meine Frage: Ich habe gelesen, dass viele hier symptomfrei sind. Gibt es Folgeerkrankungen? Oder ist es gut möglich, dass man wieder "vollkommen gesund" nach 15 Jahren Bulimie (durchschnittlich 2-3 FA pro Woche, früher 4-5x am Tag jahrelang).
Ich will schaffen aufzuhören. Das Leben ist doch so schön und wir machen es uns so kaputt

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen