ich bin schon immer etwas schüchtern gewesen, aber seit ich bulimie habe, fällt mir auf dass ich immer scheuer gegenüber menschen werde. Den Höhepunkt hatte ich letzten Samstag, als ich auf einem Ball mit meinem Freund war. Ich kannte dort keine Leute und hab mich die ganze zeit beobachtet und angestarrt gefühlt. Als sich mein Freund dann kurz verabschiedet hat um nach anderen freunden zu sehen und ich allein war, hat dann plötzlich dieser drang zu ko**** angefangen und ich war kurz vorm losheulen. Ich hab mich dann aufs Klo verzogen und hab dort mal eine viertel stunde verbracht. Danach sind wir mit seinen freunden in eine Disko gegangen und ich konnte und konnte mich nicht bewegen, weil ich angst hatte, dass Leute meinen Tanzstil komisch finden. Im Endeffekt bin ich verkrampft in der ecke gestanden und hab zugesehen wie mein freund und seine freunde spaß hatten und mir nur ab und zu komische blicke zugeworfen haben....
Hat jemand mit sowas vielleicht Erfahrung bzw. kann mir sagen wie ich dem entgegen wirken kann??
Will wirklich nicht als sozialphobische Person enden