Hallo Thief
Ich hatte gestern einen schlimme FA am Abend. Es ist ganz komisch, ich war eigentlich auf so einem guten Weg. Gestern Mittag war ich den ganzen Tag über unterwgs und hatte wenig Zeit zu essen - aber auch keinen Hunger.
Ich hatte in der Früh mit Äpfeln begonnen und war damit so glücklich wie nie zuvor. Ich esse tatsächlich gerade hauptsächlich obst - wei ich das will, mein körper schreit da regelrecht nach. Süßes brauch ich null und will ich auch nicht.
Und gestern mittag hab ich in der mensa gegessen - salat hatte ich bestellt und ich konnt ihn nicht aufessen, weil ich kein verlangen nach deftigem essen htte! ich hatte gestern das gefühl, dass ich ein total tolles körpergefühjl habe. ich hab sogar meinen kaffee nicht getrunken, weil ich den nicht wollte. Letztlic wollte ich nur säuerliches obst und da shat sich bisher nicht gelegt.
Aber: Ich hab später noch,al mit nüssen agefangen und zunächst auch aufgehört und war glücklich. Und dann, ich kam zuhause an und war soooo müde, dass ich angefangen habe, zu stopfen. statt einfach ins bett zu gehen und zu scjlafen hab ich dummerweise wieder gegessen... zwar nur äpfel und erdnüssse (am ende noch * kokosmakronen und gummibärchen, damit es sich auch lohnte sozsuagen

) - aber die mengen waren wirklich unschön... und wahnsinnig viel und ekelig. auch im nachhinein... aber ich kann es offensichtlich nicht lassen.
nüsse hab ich immer schon gegessen und wnen dann auch wirklich viel. einfach immer so nebenbei und immer und immer wieder. aber es muss jett aufhören. ich kenne ja meine schwachstellen. demnach lass ich jetzt komplett die nüsse weg.
heute hab ich gar keinen hunger und bisher auch noch nichts gegessen. wundert mich aber auch nicht - nach den mengen gestern hat mein körper die nächsten drei tage sogar noch genug zum arbeiten... wahnsinn...
immerhin seit dem 11. nicht mehr gebrochen, aber mein deal mit meinem körper, nicht bis zum enpunkt zu essen, hab ich nicht gehalten...

... schade dass ich bei tag 1 beginnen muss. ich dachte ich bin stärker.