Hallo ihrs,
meld mich jetzt auch wieder mal zu Wort - wahrscheinlich kennt mich jetzt keiner mehr... hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben. Gelesen hab ich zwar täglich, aber da ich derzeit mit gar keinen Fortschritten, sondern - im Gegenteil - eher Rückschritten aufwarten kann, hab ich mich irgendwie nicht getraut, hier zu posten. Ist doch echt deprimierend... stecke seit 10 Jahren da drin und lass mir mein ganzes Leben durch die B* vermiesen
Warum ich den alten Thread herauskrame? Habe mittlerweile auch immer öfter Probleme mit meiner Stimme und bin seit 2-3 Tagen sogar fast stimmlos, was natürlich beruflich für mich eine Katastrophe bedeutet. zurzeit hab ich echt panik, dass das für immer so bleibt. die einzige hoffnung, die mir bleibt ist, dass ich morgen für eine woche ans meer fahre und mir 1. die meeresluft bestimmt gut tut und 2. ich weniger gelegenheit zum k* hab.
Soll nur eine kleine warnung für all jene sein, die auch nicht auf ihre stimme verzichten wollen. stimme ist spiegel der persönlichkeit
Bussi an alle
Miez