Die ersten 3-4 Tage waren ganz schlimm, bin voll aufgegangen wie ein Hefeteig

Dann kam noch dazu das meine Speicheldrüsen voll angeschwollen ist, ich konnte kaum richtig essen, jede Bissen tat voll weh, mit Antibiotika und Schmerzmittel ging das schnell wieder weg. Es dauerte auch bis sich mein Magen wieder an ein "normales" Essen gewöhnt bzw. an eine normale Portion, anfangs war ich immer voll voll, was voll schlimm war, denn ich hasse dieses Gefühl von voll gefressen zu sein deswegen habe immer schnell versucht mich zu beschäftigen ( spazieren, bisschen Radfahren am Hometrainer, malen-Mandals, Kreuzworträtseln, TV guggen, I-net surfen, chatten, telefonieren, Whg putzen, ausmisten, umgestalten, dekorieren ) im Grund alles was man nur machen kann Hauptsache das Hirn denkt nicht an ESSEN & KOTZEN.
Es hat sich in der Zeit auch sichtlich die körperlichen Beschwerden eingestellt.
Mir ist nimmer so oft schwindelig, meine Haut wurde wieder voll schön, (Ok. sehr trocken ist sie schon noch aber nach einer Woche kann ich auch keine Wunder erwarten) keine Augenringe, meine Haare sind fülliger geworden und ich habe ein normales Hungergefühl und Sättigungsgefühl...
Auch wenn es jetzt toll klingt es ist jeden Tag ein verdammt harter Kampf nicht zu kotzen.
Ich stelle mich gar nicht mehr auf die Waage, weil ich große Angst habe was die anzeigen könnte und ich dann evtl. nen Rückfall erleiden könnte. Deswegen habe ich sie in Keller gebracht ^^.
Ich sagen jetzt auch nicht das es mir voll super toll geht, aber wenn ich sooo weiter kämpfe und an mir arbeite dann bin ich auf einen guten gesunden Weg in ein neues Leben.
Ich denke auch gar nimmer so oft daran, eig. nur wenn etwas schlimmer passiert und meine Emotionen verrückt spielen. Dann fällt es mir echt schwer nicht an ESSEN zu denken, aber ich habe die letze Woche gute Strategien entwickelt um "Runter" zu kommen.
Scheiß egal und wenn ich 2h heule immer noch besser als wieder die Kloschüssel zu umarmen. Ich merke jetzt voll das all die verdrängten Emotionen hochkommen und ich muss irgendwie lernen damit umzugehen.
Sooo in diesem Sinne wünsch ich euch allen alles alles Liebe auf dem Kampf gegen die ES
Let us do it
Let us fight for a better healthy life
Every day a new chance to be happy