viell. kennt mich der eine oder andere noch - ich bin schon seeeehr lange hier dabei, hab mich aber in den letzten Jahren nicht wirklich aktiv beteilt. Kann mich noch an meine letzten Beiträge gut erinnern, da hab ich grad wiedermal bei den Barmherzigen Schwestern abgebrochen. Mittlerweile ist aus der Tweety schon ein erwachsene Frau geworden (aber auch nur wegen dem Alter

Seit 3 Jahren bin ich in einer sehr schönen Beziehung (natürlich auch mit auf und ab´s) und hab meine Gedanken zur Bulimie ziemlich in den Griff bekommen. Ich habe nur einen Anfall mehr am Abend, und den meistens auch erst sehr verzögert (schlaf meistens danach ein) und gönne mir sogar ab und an dinge wie sogar ein Eis.... Untertags ernähre ich mich sehr gesund mit Gemüse und Obst sowie Brot mit Käse usw.
Ich bin jetzt im 3. Monat schwanger, und habe natürlich meine Bedenken. Mein Bluttest ist gut, ich hab nur einen leichten Eisenmangel für den ich ein Präparat nehme.
Sind hier Mama´s die während ihrer Schwangerschaft Bulimie hatten? Hattet ihr auch Bedenken bzw. könnt ihr mir von eurer (ähnlichen) Situation schildern.
Es wäre utopisch zu behaupten, ich krieg das jetzt weg - weil ich in ein Kind kriege. Für das hab ich den Sch**** viel zu lange. ich brauch auch jetzt keinen Tadel oder Vorwürfe, ich bitte euch mir einfach nur um ein paar Eindrücke bzw. viell. auch Erzählungen aus eigenen Erfahrungen. vielen Dank!