Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich ja ziemlich Energy Drinks süchtig. Mein täglicher Verbrauch in den letzten eineinhalb Monaten vor der Klinik lag weit über der Norm...
Das ging so weit, dass mir meine Ärztin in der Klinik in den Therapievertrag einen eigenen Punkt bezüglich der Energy Drinks geschrieben hat. Sie wollte sie mir ganz streichen aber meine Bezugsschwester hat sich für mich eingesetzt, dass ich zumindest einen am Tag trinken darf weil ich das sonst nicht schaffen würde.
4 Wochen lang hab ich mich brav dran gehalten. Hab sogar an vielen Tagen gar keinen getrunken. Wirklich ab dem Tag wo ich ins Krankenhaus gekommen bin. In der 3. Woche war auch mein E/K/G endlich wieder normal (wobei da nicht ganz klar war ob das von den Energy Drinks war aber von was sonst?!)
Ein paar Tage nachdem ich ins Krankenhaus gekommen bin hab ich ein Medikament gegen die Übelkeit bekommen. Zofran hieß das.
Auf jeden Fall konnte ich dann nicht mehr aufs Klo gehen.
Und wir dachten das kommt vom Medikament und haben es wieder abgesetzt nach ner knappen WOche. (Es hat auch sonst nicht wirklich geholfen)
Ich konnte erst 4 Wochen nach dem Absetzen wieder richtig aufs Klo.
Da hab ich mir ca bereits eine Woche wieder Energy Drinks in zu hoher Dosis reingeschüttet.
Hatte jetzt 3 Wochen keine Probleme aufs Klo zu gehen. Aber 3 Wochen hab ich Energy Drinks getrunken. Nicht mehr ganz so viele wie vor der Klinik aber immer noch über der empfohlenen Tagesdosis.
Und vor paar Tagen hab ich ma dacht das geht einfach nicht mehr. Jetzt hab ich endlich das Essen im Griff und den ALkohol und das SVV jetzt könnte sich mein Körper und vor allem mein Magen endlich von der ganzen Scheiße erholen aber dazu muss ich auch aufhören mit diesem übermäßigen Energy Drinks Konsum. Vor allem weil ich mein Herz richtig stolpern spür teilweise.
Also hab ich sie extrem reduziert. Aber wirklich extrem. Ich glaub ich hab die letzten 6 Tage 2 Energy Drinks getrunken.
Tja....aber ich kann seitdem nicht mehr wirklich aufs Klo gehen.
Und da bin ich auch erst auf die Idee gekommen dass das im Krankenhaus vielleicht nicht vom Zofran war...
Aber ist das normal??
Und wenn ja, was mach ich jetzt??
Ich kann mich ja nicht weiter mit Energy Drinks zuschütten und Herz und Magen schaden nur damit ich aufs Klo kann..

Glaubt ihr, dass wenn ich den Darm Anfangs mit Medikamenten unterstütze es dann wieder geht? Aber in der Klinik ging es ja die ganzen 3 Wochen nicht...
Zu ner Ärztin trau ich mich mit dem Problem nicht....vor allem vielleicht lieg ich ja völlig falsch mit meiner Vermutung dann blamier ich mich ja voll. Und ich hätt jetzt zwar ne praktische Ärztin gefunden bei mir um die Ecke aber war noch nie dort und da will i net glei mit so nen Problem hin...