Hatte kurz Angst dass sie mich doch nicht entlassen.
Hatte am Donnerstag mein letztes psychologisches Gespräch. Die Psychologin hat gemeint ich muss jetzt ins kalte Wasser springen und ins Praktikum einsteigen. Weil ich sonst meinen Weg zurück ins Leben nicht mehr finde. Und sie hat gemeint, umso länger ich jetzt im KH bleib umso mehr destruktive Verhaltensmuster werden an den Tag kommen...
Und sie hatte recht. Ich hab am Donnerstag nacch 317 cleanen Tagen 2x gespieben

Mein Lieblingspfleger hat sehr lang mit mir darüber geredet. Er wollte mir zeigen, dass es falsch wäre, wegen den Rückfällen wieder komplett mit der Bulimie anzufangen. Und beide Pfleger die Dienst hatten haben gemeint ich bin nciht wieder bei Tag 0. Weil die 317 Tage deswegen nicht umsonst waren. Wichtig ist nur, dass ich nicht wieder vollständig damit anfange sondern wieder dagegen kämpfe. Nicht irgendwann. Sondern JETZT.
Ich hatte echt so einen Wunsch wieder zurück in die Bulimie zu gehen, jetzt wo es sowieso wieder Tag 0 in meiner Rechnung war. Aber ich hab dennoch seit Donnerstag Abend nicht nochmal gespieben. Und beschlossen, dass ich jetzt weiter dagegen kämpfe. Rückfälle gehören dazu oder?
Ich versuch es jetzt so zu sehen, dass ich am 24.6. 364 cleane Tage im Gegensatz zu einen Rückfalltag feiere.
Am Freitag hab ich in der Ergo ne ziemlich brutale Figur modelliert.
Die Ergo hat daraufhin der Station Bescheid gegeben, aber ich konnte glaubhaft vermitteln, dass ich nur die Bilder aus meinen Kopf bekommen wollte und nicht vorhabe das was ich dargestellt hab durchzuführen. (Und das stimmt auch)
Demnach wurde ich dann Freitag Nachmittag entlassen.
Hab 2 Stunden vom KH zu meinen Eltern gebraucht weil ganz Wien gestaut hat!!
Der erste Abend zu Hause war ganz okay. Aber in der Nacht hatte ich ne Halluzination

Hab es meinen Eltern erzählt, weil sie mitbekommen haben dass ich mich danach ins Wohnzimmer gelegt habe weil ich nicht mehr in dem Raum bleiben wollte. SIe glauben, dass das durch die Medikamentenumstellung gekommen ist.
Weil sie haben mir am Freitag die 300mg Efectin gestrichen und stattdessen 10mg Cipralex verschrieben. Mein Papa meint ich hab Entzugserscheinungen, weil der Efectinspiegel fällt aber das Cipralex sich noch nicht aufgebaut hat.
Bin auch jetzt wirklich extrem erschöpft obwohl ich letzte nacht wieder ohne Probleme geschlafen hab.
Ich hoff dass es morgen von der Energie besser ist, da morgen mein Praktikum anfängt.
Gestern Abend war ich mit meinen Freunden in einen Lokal. Die waren alle so extrem lustig drauf...und ich konnte einfach nicht mitlachen. Weil diese blöde Traurigkeit so stark ist momentan. Ich glaub die wird durch die körperliche Erschöpfung noch verstärkt.
Naja. Ich probier das beste daraus zu machen. Und nicht aufzugeben.
Immerhin war mein Lebensmotto bis vor kurzem "Aufstehen, krone richten, weitergehen - aufgeben gibts nicht!!"
Versuch mir das jetzt wieder in Erinnerung zu holen!
So und jetzt werd i versuchen ein Stündlein zu schlafen, bevor ich mich aufs Praktikum vorbereite!