Ich hab mich nun überwunden und mal ne Mail ans Gesundheitsamt geschickt bei mir in der Stadt um nach Selbsthilfegruppen zu fragen... ich hab zwar unheimliche Angst, dass das rauskommt mit meiner B. ... aber ich hab das Gefühl, die Thera reicht mir nicht.
Ich bin auch am überlegen ob ich in eine Tanzschule gehen sollte... Jazz oder sowas... ich tanze gerne und ich glaube das könnte mir ein besseres Körperempfinden vermitteln.
Ich hab richtig doll Angst vor dem Knoten es belastet mich... ich frage mich selbst was dahinter liegt und hab gleichzeitig Angst es herauszufinden...
Und es nervt mich auch, dass ich im Moment so empfindlich bin. Werde super schnell müde, hab das Gefühl überhaupt nicht belastbar zu sein... sobald n bisschen was dazukommt merke ich wie ich direkt mit FAs reagiere... das k* mich an.
Ich wäre so gerne stark.
Ich bin doch gar nicht soooo hässlich, klar ich bin keine Schönheit, aber soooo schrecklich bin ich auch nicht. Voll viele haben da ein paar Dellen an den Beinen und so...
Ich würde mich so schrecklich gerne so akzeptieren und mögen wie ich bin... aber ich hab auch das Gefühl, dass ich Angst davor habe mich kennen zu lernen...
@ vasha
Wie lieb von dir, dass du an mich denkst, nur dich hast du leider vergessen

Wie geht es dir? Was meinst du mit stressiger Zeit?
Antistressplan geht so, wenn ich merke, dass der Druck steigt, dann weiche ich frühzeitiger aus, ich höre also ehr auf zu lernen und sowas... hab n bisschen Angst, dass sich das dann nur aufstaut, aber im Moment läufts studientechnisch noch und ich weiß inzwischen das es nichts bringt dann weiter zu machen, weil ich dann eh heftige FAs bekomme und dann eh nicht lerne und mich nochdazu auch am nächsten Tag schlecht fühle.
Aber sobald es mir wieder etwas besser geht fange ich auch recht schnell an weniger auf mich zu achten und mich zu überlasten... na ja man kann sich ja nicht von heute auf morgen ändern.
Das nicht wiegen tut mir ungemein gut. In letzter Zeit hab ich echt viele Momente wo ich mich "mag", also denke "bin doch ganz ok" und ich weiß die Waage würde das zerstören.
@Dreamy,
jep ich bin MEGA deutsch xD
Was bedeutet das Wort "beste Freundin" für dich?
"Aber was reg ich mich bloss auf, ich hab ja sonst auch fast niemanden mehr."
Ist das so? Was glaubst du woran das liegt?
"(sorry das musste jetzt mal raus)"
Wir haben doch gesagt keien Entschuldigungen mehr

"was sich verändert hat? Ich brauch zumindest diese Bestätigung nicht mehr, dass ich doch etwas Wert bin. Vielleicht auch attraktiv."
Was gibt dir jetzt die Bestättigung?
"Ausserdem verlange ich nicht mehr nach Aufmerksamkeit & Zuneigung von meiner Mutter. Weil je mehr ich meinem Freund Geschichten aus der Vergangenheit erzähle."
Ich finde es klasse, dass du mit deinem Freund darüber reden kannst.
Es ist auch gut, glaube ich, dass du nciht mehr so sehr nach Aufmerksamkeit und so von deiner Mutter verlangst, weil ich auch das Gefühl habe, dass sie das irgendwie nicht richtig geben kann. Ich hab nun aber das Gefühl, dass du die Aufmerksamkeit von deinem Freund brauchst, es sich halt nur verlagert hat hin zu einer Person die dir vielleicht mehr Wärme gibt, aber trotzdem scheinst du Abhängig zu sein.
"Ich war echt ein schlimmes Kind." (das sagen Kinder die geschlagen wurden auch)
NICHTS was du tun konntest rechtfertigt das was deine Mutter getan hat.
"Ich habe geklaut wo ich nur konnte. Alles was nicht niet & nagelfest war hab ich geklaut. (laut Thera einen Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen)" Und was glaubst du warum du das gemacht hast?
"ich bin mir jedoch derzeit am überlegen, ob ich die Therapie nicht doch wieder aufnehmen sollte, auch wenn ich derzeit absolut kein Cent dafür habe. Aber man sagt doch, das Gesundheit vor geht oder?"
Dickes fettes Ja von mir

Was erwartest du von der Thera? Und was bist du bereit zu geben (ich meine nicht finanziel)?